Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard von 500kb auf 30kb o0

    Fuck the Hungarian Providers !!

    Guten Mittag liebe Gemeinde
    ich habe ein Problem mit den Router meines Nachbarns bzw. mit meinen Wlanstick,Laptop oder Windows 7.
    ich surfe seit ungefähr 8Monaten über mein Nachbar der weiss natürlich nichts da er immer auf geschäftsreise ist ich ziehe ungefähr
    mit 400-600Kb doch leider sieht das die letzten 2Tage nicht mehr so aus
    wir hatten Gewitter & 2Tage dauer Regen seit gestern ging es wieder
    nur leider ziehe ich jetzt nur noch mit 20-40Kb das kann doch nicht normal sein? woran könnte es liegen vllt. am Provider?

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Wlanstick: TP-Link TL-WN422G [ 54Mbps ]
    Router: WR541G/542G v7

    Bitte um hilfe
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Die Leitungen könnten beschädigt sein, war bei uns auch so, aber dann dürftest du entweder garnicht oder eine nicht durchgehende Verbinung haben.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn du bei T-offline bist: Die fummeln da gerade rum.. das kann noch ein paar tage dauern, ist bei mir das gleiche bin von 500 auf 30kb gesunken.. Und ein paar gamesever sawie auch mumblesever sind für mih manchmal bis zu 20 minuten down.. Ist bei uns im clan bei so 4 leuten die immer gleichzeitig disconnecten..
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    bin bei t-online.hu
    das heisst im ausland ist da es auch?
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •