Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ist nunmal mein Bereich, kann ich auch nichts für. Wir hatten ja schon 'ne nette Bekanntschaft miteinander, aber das geht jetzt sooo in den OT, das könnte mich meinen Job kosten, haha!

    Nunja.. Wie schon gesagt wurde ist 192.168.0.25 eine Lokale IP, das heißt, das ist nicht die IP mit der er im World Wide Web unterwegs ist, sondern die IP, die er lokal zugewiesen bekommen hat. Vergleichbar mit einem Router, nicht wie ein Router, aber vergleichbar. Jetzt bringt dir nur die lokale IP nicht's. Die Person/en greifen per FileZilla auf den Server drauf zu, der direkt neben ihnen steht oder sich in der Wohnung befindet und der eine lokale IP vom Router zugewiesen bekommen hat, deswegen siehst du auch die IP nicht, die im WWW benutzt wird. Kannste nicht viel machen, ausser versuchen die IP herauszufinden.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    danke für dich ausführliche erklärung mein Apex =)

    aber wo wir dabei sind, habe gerade einen hoster mit dem namen "dragonkm.de" rein bekommen, auch filezilla (also diesesmal wahrscheinlich FTP) =)))

  3. #13
    Tobi aka G-man Avatar von Hodenkobold
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Glaub dir mangelts an 'ner Brille..

    Wenn du den Satz nochmal durchliest, steht dort:

    bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

    So, please listen and repeat: bla bla bla bla Bahnhof, WENN bla bla bla la

    Grüße,
    Apex
    Also in den Regeln steht was von keinen Spam... Aber das sehe ich mal als Spam..!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    @Hodenkobold

    1. beantwortest du nich meine frage und redest von was anderem = auch spamm

    2. was apex macht hast du nicht zu entscheiden ich glaube wenn er will bekommst du nun ne verwarnung wegen spamm, also lass solche posts einfach.

    also ich weise nochmal auf meine frage oben hin (wir wollen doch beim thred bleiben;

    danke für dich ausführliche erklärung mein Apex =)

    aber wo wir dabei sind, habe gerade einen hoster mit dem namen "dragonkm.de" rein bekommen, auch filezilla (also diesesmal wahrscheinlich FTP) =)))

  5. #15
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ist kein Spam, der User weiß schon, was ich damit meine. Das Gespräch hatten aber Baris. und ich schon. Aber danke, dass du meinen Job übernehmen willst, magste vielleicht meinen Moderatorposten?

    @Baris.: Ja, jetzt musst du den FTPServer von dragonkm.de rausfinden, dürfte dann z. B. ftp.dragonkm.de sein und Benutzername + Passwort. Dann dürfteste auf dem FTP drauf sein.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    bin ich , habe nur den hosternamen bei server dann username+pw eingegeben - weiß nicht was ich damit anfangen soll >.< habe mir alles jetzt einfach mal (alle daten) auf den pc kopiert, was kann ich damit anfangen? verkaufen? >.<

    edit: habe mir paar ordner angeschaut, bilder von MW2 drinne, könnte das nen server sein?...

  7. #17
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ja, gucken ob was wichtiges dabei ist (Logs, Accounts oder oder oder) vielleicht ist auch ein CMS drauf, dann kannste aufjedenfall mal aus der config.php oder wie immer es auch bei dem CMS ist, die MySQL Daten rausfinden und dann jede Menge Useraccounts oder anderen Kram abgreifen. Musste aber selber wissen, was du damit anfangen tust, am Login bist ja schon dran.

    Was ich jetzt total vergessen hab:

    Da die Frage nun geklärt ist und schon zu einer neuen Frage übergeht, schließ ich das mal. Was du jetzt damit machst, bleib dir überlassen.

    Wie Blackberry sagen würde: /closed
    Geändert von Apex (02.09.2010 um 19:10 Uhr)
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    das stimmt... habe mir alles kopiert (als die jetzt komischwerweise das pw ändern sollte, hab ich es alles aber schonmal sicher) jedoch hab ich keine ahnung davon wie ich es angehen soll... brauch ich nen programm?

    hoffe auf weitere antworten (ich check mal weter die ordner)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steam Account "gehackt" - Was nun?
    Von J0hn.X3r im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:33
  2. TS "gehackt" (was kann passieren)
    Von -Amazing- im Forum VoIP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:36
  3. " Meine Msn-Addy wurde gehackt !!!! " Heul
    Von Mr.Smithers-91 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •