Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von XPCIII Beitrag anzeigen
    donkamilo, was hast du überhaupt gemacht und was ist passiert? Bist du zur ihr gefahren? Habt ihr geredet?
    Mehr Informationen helfen wesentlich und oft sind es Kleinigkeiten, andenen man das Problem und dann auch die Lösung erkennen kann.
    Abgesehen davon ist 17 immer noch 'n ganz schön brutales Alter für "Frauen"... Außerdem wenn du vor hast mit ihr zu schlafen, würde ich dir raten, zu deiner eigenen Sicherheit, mit ihr zum Jugendamt zu gehen, das ist ein Termin mit 'ner Mitarbeiterin des Jugendamtes, dir, deiner Freundin und einem Elternteil von ihr, in denen sexuelle Annährung, geklärt wird. Es geht nicht um irgendwelche Aufklärung sondern darum, das sie dich dann im Nachhinein nicht wegen Missbrauch von Schutzbefohlenden anzeigen kann.
    ich hab sie nicht abgeholt obwohl ich es ihr versprochen hab, dan hat ne weile alles gepasst und weil ich selber bissi was nehme so drogen, wollte sie auch was haben und ich hab nein gesagt, aber ich hab schon ne neue hat sich erledigt trotzdem danke für die antworten

    PS. ich dachte sie ist die richtige :o

  2. #22
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von donkamilo56 Beitrag anzeigen
    ich hab sie nicht abgeholt obwohl ich es ihr versprochen hab, dan hat ne weile alles gepasst und weil ich selber bissi was nehme so drogen, wollte sie auch was haben und ich hab nein gesagt, aber ich hab schon ne neue hat sich erledigt trotzdem danke für die antworten

    PS. ich dachte sie ist die richtige :o
    Na dann, viel Erfolg mit der neuen. ; )

    Viele Männer denken oft, DAS ist die Richtige, ich glaube nicht das es sowas wie DIE Richtige gibt...
    Einfach immer so viel Spaß haben mit ihr wie möglich, wenn's irgendwann net mehr geht, abschießen, wenn's schwer ist drüber wegzukommen, gehst halt paar mal mit den Kumpels saufen und gut ist. ; )

  3. #23
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    donkamilo56 du bist maximal 14

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    15 1/2

  5. #25
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Opfer thread
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inyourface (03.11.2010)

  7. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Stell dich vor ihr fenster mitn Cd Player,
    starte das Lied:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=s9NVF4QkIJY&feature=related"]YouTube - Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich (official video)[/ame]

    und tanz dazu.... Sie wird dich dafür lieben



    €: Fail...sry wollte den Thread nicht hochholen
    Geändert von Sevve (10.12.2010 um 00:42 Uhr)

  8. #27
    Neuling
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    0

    Ausrufezeichen

    Seas, donkamilo56

    Um dir wirklich mal auf die Sprünge zu helfen,
    Sie ist sauer auf dich? Weil du nicht gekommen bist? Das zeigt dir das Sie wirklich Intresse an dich hat, sonst wer ihr das nicht so wichtig. Das Sie mit: "Du brauchst das nicht wieder gut machen" reagiert, ist leider für mich klar verständlich. Ich würde dir empfehlen, ihr zu schreiben bzw. zusagen, das es dir wirklich leid tut, und ihr klar begründen, warum du nicht gekommen bist, auserdem, solltest du Ihr klar sagen was du alles getan hast um Hilfe zu finden in dieser schweren Situation, das es dir dadurch echt Scheiße geht, sodas du sogar Hilfe bei Freunden gesucht hast! Weil du einfach nicht klar kommst das Sie sauer ist. Direkt einen neuen Termin mit ihr zu vereinbaren würde ich nicht empfehlen, ich würde ein bis 2 Tage warten, und erst versuchen wieder ein normales Verhältnis aufzubauen, dann einen Termin mit ihr ausmachen.

    Mag sein das der Post bisschen spät kommt, aber was ich im Endeffekt damit schreiben will, ist das du einfach versuchen musst auf Sie einzugehen und dadurch Sie von Ihrer Seite gut zu verstehen. Eine gute Möglichkeit ist zuschreiben das du weißt wie Scheiße und Schlimm es ist auf Jemanden zu warten, der nicht kommt. Und so weiter..

    Ich hoffe der Post kann dir auch zuküftlich weiterhelfen.

    Guten Gruß,

    0xCrypt0n

  9. #28
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Sveiven Beitrag anzeigen
    Lad sie am besten iwo ein (ich weiß jetzt nicht, was du für ein Typ bist)
    Aber Kino ist eig. immer gut
    Man merkt du hast keine Ahnung von Frauen also berate niemanden
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:48
  2. Will Laptop kaufen für meine Freundin nur welchen?
    Von INSTINKT51 im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:18
  3. meine - ex - freundin
    Von dokdobler im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:51
  4. Hilfe! Meine Freundin wird ausspioniert was kann ich machen?
    Von ***nextselection*** im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:21
  5. Sehen was meine Freundin Schreibt?!
    Von LeClock im Forum Instant Messaging
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •