Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard

    Nimm es doch als erste positive Resonanz.

    Obwohl sie höllischen Stress mit ihrem Eltern hatte ist sie trotzdem noch daran interessiert etwas mit dir zu unternehmen. Das zeugt von Zuneigung und starkem Interesse und den Willen auch Hindernisse zu überspringen.

    Cheers n Oi

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Fahr hin, denk dir nen wirklich guten Grund aus warum du sie nicht abgeholt hast, sei lieb zu ihr und schleim dich bei den Eltern ein (Tisch abräumen und Geschirr abtrocknet kann wahre Wunder wirken ) dann geh mit ihr in ihr Zimmer, kuschelt, habt Sex und alles ist tutti

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    ok wir reden gar nicht mehr miteinander ich hab zu ihr gesagt es wäre mir egal und sie wollte dass ich ihr mef gebe aber ich tue ihr sowas nicht an hehe

  4. #14
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von donkamilo56 Beitrag anzeigen
    ok wir reden gar nicht mehr miteinander ich hab zu ihr gesagt es wäre mir egal und sie wollte dass ich ihr mef gebe aber ich tue ihr sowas nicht an hehe
    fail .........

  5. #15
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    mef ? oO


    OT - Elite

  6. #16
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    crytsal mef? :OOO

  7. #17
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Klingt jetzt doof, aber ich kenne diese Situation.. habe eine Menge Erfahrung damit. (:

    Du versuchst Sie zu erreichen, und fragst sie.. Ob sie wirklich nichts mehr mit dir zutuhn haben möchte. - Für's erste wird Sie sagen, Nein geh weg! - Muss natürlich nicht der Fall sein.

    Aber lass Sie einfach mal inruhe, damit sie ihre Gedanken sammelt. Und weiß wirklich was sie tuht. Aber so bei den Eltern schleimen und sowas finde ich! Nicht für passend. - Sei du selbst!

    Wenn Sie wirklich noch Interesse an dich hat, wird sie auf dich zurück kommen. - Und der nächste schritt liegt dann bei dir.

    Wenn ich jetzt komplett auf der Falschen spur liege, entschuldige ich mich.
    So eine Situation kenne ich nur von mir, oder Freunden what ever.

    Und zu dir, Viel Glück.. Und Erfolg.



  8. #18
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wer einer Frau Freiheit gibt, gibt ihr die Einladung, fremd zu vögeln! Fessel sie an Herd, Putzeimer und Bett.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    GregorSamsa (08.09.2010)

  10. #19
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    soulstoned der Tyrann xD

    also wenn man schon über drogen anfängt zu reden sollte man auch n duden benutzen
    Meph - Mephamphetamine
    Mef - Managed Extensibility Framework

    Lion muss ich auch recht geben mit dem was er sagt. Gibts ein Zitat dazu: "If you love something, let it go. If it comes back to you, it's yours. If it's not, it never was!"

    edit:// wenn deine freundin drogen von dir haben will, v.a. solche drogen dann würd ich mir gedanken machen und se dann wenn ich fertig gedacht hab umhauen ^^ mit so ner scheiße kann sie dich für lange lange zeit hinter schwedische gardinen bringen also scheiß auf die tusse!
    Geändert von Rec.127 (06.09.2010 um 14:01 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  11. #20
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Was hast du denn gemacht?
    Außerdem solltest du aufhören mit deiner Freundin über Facebook zu kommunizieren, das ist nämlich echt feige... Zur Not gibt es Telefon, das ist aber immer noch persönlicher als über irgendwelche Social Networks.

    @Lion: Fail! Du solltest in einem gewissen Maße du selbst sein und für den Anfang sich einzuschleimen ist, von GregorSamsa, eine wunderbare Idee! Man sollte sich das ganze wie 'n Bewerbungsgespräch vorführen, da hebt man auch nur die positiven Sachen hervor und hilft dem Chef dann auch mal seinen abgestürzten PC wieder zum laufen zu bekommen und eine Weile später wenn du dann Angestellter bist, haust du so richtig auf den Putz und wenn du es richtig anstellst, gehst du nach Feierabend mit deinem Chef so richtig einen saufen! Ich hoffe die Metapher ist klar...

    donkamilo, was hast du überhaupt gemacht und was ist passiert? Bist du zur ihr gefahren? Habt ihr geredet?
    Mehr Informationen helfen wesentlich und oft sind es Kleinigkeiten, andenen man das Problem und dann auch die Lösung erkennen kann.
    Abgesehen davon ist 17 immer noch 'n ganz schön brutales Alter für "Frauen"... Außerdem wenn du vor hast mit ihr zu schlafen, würde ich dir raten, zu deiner eigenen Sicherheit, mit ihr zum Jugendamt zu gehen, das ist ein Termin mit 'ner Mitarbeiterin des Jugendamtes, dir, deiner Freundin und einem Elternteil von ihr, in denen sexuelle Annährung, geklärt wird. Es geht nicht um irgendwelche Aufklärung sondern darum, das sie dich dann im Nachhinein nicht wegen Missbrauch von Schutzbefohlenden anzeigen kann.

    Und noch was: In solchen Situationen solltest du auf keinen Fall irgendwas machen, wodurch du dich strafbar machen kannst oder irgendwas dummes tun, sprich, du solltest ihr kein Mef besorgen!
    Davon mal abgesehen, dass das in solchen Situationen nicht ratsam ist, solltest du ihr generell kein Mef besorgen, außer du willst das sie nach einigen Monaten aussieht, wie ein Zombie!

    Gruß,
    XPCIII

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:48
  2. Will Laptop kaufen für meine Freundin nur welchen?
    Von INSTINKT51 im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:18
  3. meine - ex - freundin
    Von dokdobler im Forum Rechtliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:51
  4. Hilfe! Meine Freundin wird ausspioniert was kann ich machen?
    Von ***nextselection*** im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:21
  5. Sehen was meine Freundin Schreibt?!
    Von LeClock im Forum Instant Messaging
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •