Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
Wenn du die Domain bei site.lu registrierst, sind deine Daten bei nem Domain Whois offen, da site.lu keine Whois Protection anbietet, wennde die Domain bei Katzglobal host, kannste sie dort spaeter verwalten und auf deinen Webspace "leiten". Und deine Daten werden nicht einsehbar sein.
Okay, aber zwangsweise muss man bei der Paket-Bestellung ja eine Domain registrieren. Diese Domain darf ich also niemanden verraten, sonst könnte der über diese Domain meine Daten heraus bekommen oder?

Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
Cinipac hat seinen Server (u.a.) in USA stehen, dass Routing nach USA ist nen Tick langsamer (je nach dem was fuer ne Anbindung du hast) als nach Luxemburg, von der Sicherheit her duerfte es aber eigentlich fast nen Tick sicherer sein, weil Cinipac ein paar anonyme zahlungsmittel anbietet. Cinipac laeuft atm stabiler als damals, da es damals doch die ein oder andere Downtime gab.

Aber nen Gamehacking Forum sollte normal auch problemlos in Luxemburg zu hosten sein.
Okay. Bei site.lu kann man jedoch nicht anonym mit Paysafecard bezahlen. Weißt du zufällig wie es diesbezüglich um die Sicherheit der persönlichen Daten dort bestellt ist? Weil ich müsste ja dann meine richtigen Daten+mein richtiges Bankkonto dort angeben.

Wie steht es eigentlich um den Blog-Eintrag bezüglich Cinipac? Übertrieben oder wahr?

Zitat Zitat von penguin Beitrag anzeigen
St0re.Info - Quality is our mission bietet auch nen Gutes webhosting an.
Ist leider bisschen teurer (habe das 200MB Paket für 5€/Monat).
Dafür aber guter Support, wenig downtimes (Noch keine mitbekommen) und die Server stehen in Ukraine.
Okay vielen Dank! Schau ich mir mal näher an. Ist das ein privater Hoster? Hab gelesen man sollte eher nicht auf private Hoster bauen (unzuverlässig irgendwie) *schulterzuck*

Zitat Zitat von penguin Beitrag anzeigen
Gamehacking/Private Server development kannst du in Russland ohne irgendwelche Probleme zu bekommen betreiben (Selbst wenn das Spiel in Russland vertreten ist).

Bei Luxemburg solltest du allerdings auch keine probleme haben.
Aber wenn du 100% Sicher sein willst such nen hoster bei dem du mit psc zahlen kannst (Schau aber vorher bei google nach erfahrungen mit dem Hoster).
Okay, das wusste ich nicht. Ja ich würd schon gern 100% sicher gehen, auch was die Bezahlung anbetrifft. Wenn das mit dem Serverstandort in Russland kein Problem ist, dann wäre ja auch Heihachi für Starter wie mich eine alternative oder? Wie schaut es da mit der Sicherheit/Performance/Support aus? Scheint ja sehr populär zu sein der Anbieter.