Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger Avatar von Digital Shadow
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard Billiger Webspace im Ausland gesucht

    Hallo,

    Ich suche einen Webspace im Ausland, bei dem man mit Euros zahlen kann. Er sollte nicht gerade teuer sein, also vielleicht so 10-30€ im Jahr.

    Der Anbieter sollte wenn möglich nicht in den folgenden Ländern ansässig sein:
    - Deutschland
    - Österreich
    - England
    - Spanien
    - Frankreich
    - Niederlande
    - Eventuell auch USA (kommt auf die Rechtslage an)
    - Eventuell auch Russland (kommt auf die Rechtslage an)

    Wenn es geht sollte er die Registrierung von .de Domains anbieten, im Notfall geht natürlich auch .com.

    Speicherplatz so an die 2 GB oder mehr. Traffic ist erst einmal egal. MySQL & FTP Zugänge (2 oder mehr). Subdomains und E-Mail Konten egal. Werbefrei und tolerant im Bezug auf eigene Werbung

    Es soll erst einmal nur ein Forum über Game Hacks, Exploits, etc. werden. Speziell jedoch für ein Spiel, was ich nicht näher nennen möchte. Im Ausland deswegen, da wir das Projekt eventuell auf eine Privatserverentwicklung erweitern möchten und wir von Anfang an ausschließen wollen, dass uns der Entwickler bzw. Publisher des Spieles zur Löschung der Inhalte durch gerichtlichen Beschluss zwingt.

    Des Weiteren erwarte ich, dass der Support sowie der Webspace an sich zuverlässig und zufriedenstellend arbeiten (z.B. keine allzu langen Downtimes, im Falle von DDos die IPs der Angreifer bannen), die Ausführung von PHP-Skripts erlaubt sind und er im Notfall schnell kündbar ist (z.B. Kündbar innerhalb eines Monats).

    Meint ihr zur Erhöhung der Sicherheit wäre auch eine WhoisGuard-Protection angebracht?

    Vielen Dank für alle Vorschläge.

    Viele Grüße,

    Digital Shadow

  2. #2
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    Meint ihr zur Erhöhung der Sicherheit wäre auch eine WhoisGuard-Protection angebracht?
    Das wird mit .de Domains aber nicht funktionieren.

    Schau dir mal Site . lu - Webhosting - Domain Names - EMail - Datacenter - Server location - Backup - Subdomains - Webdesign - Webspace - Low Prices - Datacenter an, muesste vom Speed her Top sein.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Digital Shadow (05.09.2010)

  4. #3
    Anfänger Avatar von Digital Shadow
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Das wird mit .de Domains aber nicht funktionieren.

    Schau dir mal Site . lu - Webhosting - Domain Names - EMail - Datacenter - Server location - Backup - Subdomains - Webdesign - Webspace - Low Prices - Datacenter an, muesste vom Speed her Top sein.
    Hi,

    Das schaut doch schon mal sehr gut aus, vielen Dank.

    49€ (Beginner-Packet) für 1 Jahr sind in Ordnung. 100MB Webspace zwar en bissel wenig, aber für ein einfaches Forum reicht es erstmal. Wenn der Speed am Ende genauso gut ist wie bei der Webseite (site.lu) und das ganze auch performance mäßig über eine große Zeit lang stabil läuft dann bin ich glücklich.

    Der Hosting-Anbieter steht in Luxemburg. Kooperieren diese Behörden dort mit z.B. Ämtern aus anderen Ländern wie z.B. Deutschland?

    Gut, dass mit der .de Domain hat sich erledigt. Was ist eigentlich besser, seine Domain Privat registrieren zu lassen oder so eine Whois-Protection wie Namecheap.com? Anscheinend scheint es ja bei site.lu keine private Registrierung zu geben soweit ich das gesehen habe. Aber irgendwas brauch ich damit nicht jeder öffentlich über eine whois-Abfrage meine persönlichen Daten zu Gesicht bekommt.

  5. #4
    W32.FunLove Avatar von -s0red-
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Kauf dir einen 20€ Heihachi webspace + namecheap.com Domain.

  6. #5
    Anfänger Avatar von Digital Shadow
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von -s0red- Beitrag anzeigen
    Kauf dir einen 20€ Heihachi webspace + namecheap.com Domain.
    1. Auf Heihachi steht die bieten ne eigene Whoisprotection an und die von whoisguard (ich nehm an das ist das von namecheap.com) haben eine leicht deaktivierbare Protection (siehe FAQ von Heihachi -> Stichwort: Whoisprotection)

    2. Hab ich vorhin hier in diesem Forum gelesen man sollte Heihachi meiden und lieber auf Cinipac setzen

    3. Hab ich vorhin gelesen das Diskussionen um Heihachi unerwünscht sind hier

    4. Serverstandort von Heihachi ist in Russland oder? Der Publisher/Entwickler ist mit seinem Spiel auch in Russland vertreten. Eventuell könnte ich da mit solchen rechtlichen Grauzonen Projekten in Schwulitäten geraten

    5. Die Fragen zu site.lu und der richtigen Domain-Protection sind noch offen ^^

  7. #6
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    2. Hab ich vorhin hier in diesem Forum gelesen man sollte Heihachi meiden und lieber auf Cinipac setzen
    Bleib blos weg von Cinipac

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  8. #7
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    und das ganze auch performance mäßig über eine große Zeit lang stabil läuft dann bin ich glücklich.
    Die performance von server/site.lu ist eigentlich fast immer sehr gut, kenne kaum performance schwankungen.

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    Der Hosting-Anbieter steht in Luxemburg. Kooperieren diese Behörden dort mit z.B. Ämtern aus anderen Ländern wie z.B. Deutschland?
    Da Luxemburg zur EU gehoert, besteht vllt eine Kooperation und damals geschah dort schonmal etwas aehnliches: gulli.com - news - view - Server.lu: Diverse Warez- und Torrent-Sites offline

    jedoch waren das groessere projekte - ich weiß ja nicht was du vor hast zu hosten, aber ich wuerde server/site.lu immernoch als relativ sichere Alternative sehen, je nach dem was du hosten moechtest.

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    Gut, dass mit der .de Domain hat sich erledigt. Was ist eigentlich besser, seine Domain Privat registrieren zu lassen oder so eine Whois-Protection wie Namecheap.com? Anscheinend scheint es ja bei site.lu keine private Registrierung zu geben soweit ich das gesehen habe. Aber irgendwas brauch ich damit nicht jeder öffentlich über eine whois-Abfrage meine persönlichen Daten zu Gesicht bekommt.
    Katzglobal leistet seit ueber 15 Jahren eine ausgezeichneten dienst, was anonyme Domains (und hosting) angeht:
    Anonymous Hosting - Anonymous Domain Names - Katz

    Alternativ ist auch namecheap eine gute Wahl.

    Zitat Zitat von Sveiven Beitrag anzeigen
    Bleib blos weg von Cinipac
    Ich hoste seit Januar 2009 bei denen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Digital Shadow (07.09.2010)

  10. #8
    Anfänger Avatar von Digital Shadow
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Die performance von server/site.lu ist eigentlich fast immer sehr gut, kenne kaum performance schwankungen.
    Das hört sich gut an.

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Da Luxemburg zur EU gehoert, besteht vllt eine Kooperation und damals geschah dort schonmal etwas aehnliches: gulli.com - news - view - Server.lu: Diverse Warez- und Torrent-Sites offline

    jedoch waren das groessere projekte - ich weiß ja nicht was du vor hast zu hosten, aber ich wuerde server/site.lu immernoch als relativ sichere Alternative sehen, je nach dem was du hosten moechtest.
    Na eine Warez-Seite hatte ich nicht vor zu hosten. Halt erstmal nur ein kleines Projekt, ein Game-Hacking-Forum und vielleicht später dann mit einem eigenen Privatserver-Dev-Bereich (stichwort: reverse engineering).


    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Katzglobal leistet seit ueber 15 Jahren eine ausgezeichneten dienst, was anonyme Domains (und hosting) angeht:
    Anonymous Hosting - Anonymous Domain Names - Katz

    Alternativ ist auch namecheap eine gute Wahl.
    Na mir geht es halt darum, dass man die Protection nicht einfach umgehen kann (z.B. mit IP-Whois).

    Wie läuft das dann eigentlich ab? Ich registrier mir quasi eine Domain bei site.lu mit der Bestellung eines Paketes. Kann ich diese bei site.lu registrierte Domain dann z.B. per Katzglobal schützen lassen oder muss ich mir dazu eine neue Domain bei Katzglobal registrieren und diese dann umleiten auf meinen Webspace von site.lu?

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Ich hoste seit Januar 2009 bei denen.
    Gibt es irgendeinen Unterschied in Sachen Sicherheit und Performance von Cinipac im Vergleich zu server/site.lu?

    Vielen Dank erstmal bis hierher J0hn.X3r.

  11. #9
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    Wie läuft das dann eigentlich ab? Ich registrier mir quasi eine Domain bei site.lu mit der Bestellung eines Paketes. Kann ich diese bei site.lu registrierte Domain dann z.B. per Katzglobal schützen lassen oder muss ich mir dazu eine neue Domain bei Katzglobal registrieren und diese dann umleiten auf meinen Webspace von site.lu?
    Wenn du die Domain bei site.lu registrierst, sind deine Daten bei nem Domain Whois offen, da site.lu keine Whois Protection anbietet, wennde die Domain bei Katzglobal host, kannste sie dort spaeter verwalten und auf deinen Webspace "leiten". Und deine Daten werden nicht einsehbar sein.

    Zitat Zitat von Digital Shadow Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Unterschied in Sachen Sicherheit und Performance von Cinipac im Vergleich zu server/site.lu?
    Cinipac hat seinen Server (u.a.) in USA stehen, dass Routing nach USA ist nen Tick langsamer (je nach dem was fuer ne Anbindung du hast) als nach Luxemburg, von der Sicherheit her duerfte es aber eigentlich fast nen Tick sicherer sein, weil Cinipac ein paar anonyme zahlungsmittel anbietet. Cinipac laeuft atm stabiler als damals, da es damals doch die ein oder andere Downtime gab.

    Aber nen Gamehacking Forum sollte normal auch problemlos in Luxemburg zu hosten sein.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Digital Shadow (08.09.2010)

  13. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    St0re.Info - Quality is our mission bietet auch nen Gutes webhosting an.
    Ist leider bisschen teurer (habe das 200MB Paket für 5€/Monat).
    Dafür aber guter Support, wenig downtimes (Noch keine mitbekommen) und die Server stehen in Ukraine.

    Gamehacking/Private Server development kannst du in Russland ohne irgendwelche Probleme zu bekommen betreiben (Selbst wenn das Spiel in Russland vertreten ist).

    Bei Luxemburg solltest du allerdings auch keine probleme haben.
    Aber wenn du 100% Sicher sein willst such nen hoster bei dem du mit psc zahlen kannst (Schau aber vorher bei google nach erfahrungen mit dem Hoster).

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Digital Shadow (08.09.2010)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige aus dem Ausland??
    Von hamphausen im Forum Rechtliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:05
  2. Justhost.com Gutscheincode 50% billiger
    Von Screen im Forum 4-Free
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:36
  3. Billiger Klamotten kaufen
    Von Dr.Biggy im Forum Social Engineering
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:30
  4. billiger ego shooter 4 free
    Von KAS im Forum 4-Free
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 13:06
  5. billiger telen
    Von Semih77 im Forum 4-Free
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 07:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •