Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: It's done!

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    wie ich bei wiki lese sind die irgendwie schlimmer als blizzard wenn es ums game planen geht.... lol

  2. #22
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Nur, dass Blizzard für new-age Müll wie WoW bekannt ist (über den Status von WC darf man streiten, so schlecht ist das nicht), jedoch ist Duke Nukem einfach ein Kult, von dem denke ich mal 80% der User hier nichts mitbekommen haben.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #23
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Das Warten hat sich sicher gelohnt *HUUUST* IRONIE

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Das Warten hat sich sicher gelohnt *HUUUST* IRONIE
    mal abwarten ob es nicht doch 2 jahre dauert bis IT´S DONE v2 bekannt gegeben wird^^

  5. #25
    Neuling
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke schon dass es diesmal wirklich rauskommen wird, schließlich arbeitet ja Gearbox dran und die wollen ihr Image bestimmt nicht ruinieren weil sie leere Verpsrechungen machen.

    Ich hoffe die Vollblut-Duke-Fans lassen sich das Spielvergnügen nicht durch ihren übergroßen Hype ruinieren, denn dass es ein gutes Spiel wird ist mehr oder weniger klar...

  6. #26
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Viele die sich hier im Forum befinden, waren nicht einmal auf der Welt, als DNF angekündigt wurde

  7. #27
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Getti (04.09.2010)

  9. #28
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Also ich hatte die Ps1. Ich hatte sogar das 3DO (kennt eh kein Schwein mehr ^^)
    Aber das Game sagt mir vom Namen her echt nix


    OT - Elite

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •