Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard [Horrorgame] Amnesia the dark Descent

    Hey an alle horror fans. Ich will euch hier ein horrorgame von Frictional Games vorstellen.

    Amnesia the dark Descent ist sozusagen eine erweiterung von den Penumbra teilen, die auch von Frictional Games gemacht worden sind und ähnelt ihnen vom Gameplay un den Möglichkeiten wie man Türen öfnet Gegenstände aufhebt deshalb auch. Die Grafik ist nich überragend aber vollkommen ausreichend für ein gutes Horrorfeeling.
    Die Demo ist bereits auf der Homepage verfügbar und zeigt ein paar gute Einblicke. Da Frictional Games für low budget bekannt ist kostet das spiel nur 15€ und ist auf steam vorbestellbar. Die vollversion erscheint am 8 September.

    Die genaue story ist unbekannt (man soll ja nicht wissen was einen erwartet). Man spielt einen Mann namens Daniel der in einem gruseligen schloss ist mit unbekannten monstern und muss einen Mann namensAlexander von Brennenburg finden und töten die ganuen hintergründe erfährt man während des spiels. Manchmal findet man Körperteile oder Blutspuren und hört mesitens den wind pfeifen oder schreie bzw schritte (dann fängt man meistens an zu rennen^^).
    Es gibt soweit ich weiß keine richtigen waffen, was einen hilfos macht und man besser rennen und sich verstecken sollte anstatt zu kämpfen. Nicht so wie z.b bei dem spiel Fear oder Dead Space wo man, wenn etwas auftaucht einfach draufballert.
    Ich bin selbst ziemlich schreckhaft und habe die demo kurz angespielt. Ich fande es schon sehr gruselig und werde erst heute abend/nacht wieder weiterspielen damit die angst auch richtig wirkt
    Wer die demo spielt wird villeicht ein paar bugs finden die aber in dem richtigen Spiel gefixt sind.Schreibt posts was ihr von dem gameplay haltet und was ihr gute und schlecht findet.

    Homepage

    Demo

    Bilder

    hier noch ein physics video: Klick
    Geändert von Stev (10.09.2010 um 15:11 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. dark crusade lan
    Von mazrad im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:10
  2. Come to the Dark Side!
    Von Saturday im Forum GFX Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:13
  3. Alone in the Dark 5 Crack
    Von Gangster-Jonny89 im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 12:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •