Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    ich finds auch sehr extrem darkfire.. und astra, man darf das spiel natürlich nicht mittags zocken und es falsch angehn. Man sollte es alleine zocken und auf die story eingehen und sich in Daniel hineinversetzen. Aber kann ja auch sein das du einfach keine angst hast weiß ja net wie und wann du es gezockt hast.
    @Paranoid bitte


  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Stev Beitrag anzeigen
    ich finds auch sehr extrem darkfire.. und astra, man darf das spiel natürlich nicht mittags zocken und es falsch angehn. Man sollte es alleine zocken und auf die story eingehen und sich in Daniel hineinversetzen. Aber kann ja auch sein das du einfach keine angst hast weiß ja net wie und wann du es gezockt hast.
    @Paranoid bitte
    naja haben es auch nicht Mittags gezockt sondern nachts,
    und bisschen über ts3 gelabbert aber es kommt schon geil rüber alle lichter aus
    und auf einmal steht da ein Mann(ggf. zombie) und du hast kein öl mehr für die Lampe ;D
    Meine Signatur entsprach leider nicht den
    Forenregeln und wurde daher entfernt.

  3. #23
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Bin gerade an Penumbra - Im Halbschatten und muss sagen das Horror-Feeling ist nicht vorhanden. Es läuft soweit, dass ich vor den Hunden nicht wegrenne, sondern mit der Spitzhacke sie töte. Lediglich bei dem Tunnel mit den Spinnen hatte ich ein kleines Verfolgungsgefühl, aber sonst eher mau. Als Fazit kann ich sagen Penumbra - Im Halbschatten ist nicht wirklich der Renner, aber nicht die schlechte Grafik macht mich kirre, sondern dieses beschissene Handling der Spitzhacke..
    Ist Amnesia dem Nahe? Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen kann der beide gespielt hat..
    Geändert von wui:> (11.09.2010 um 10:12 Uhr)

  4. #24
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Also ich hab beide gespielt.. und bei Amnesia ist es etwas anders.. man hat keine spitzhacke oder sonstige waffen.. man MUSS wegrennen und sich z.b im schrank verstecken türen zumachen und so.. ja ich kenne das handling mit der spitzhacke da hat man wohl versucht ein realistisches handling zu machen.. das ist wirklich nicht so das wahre. und naja Penumbra - im Halbschatten war der erste teil der Penumbra Trilogie und war noch nicht so ausgereift. die anderen Teile sind da schon etwas besser, aber man kann sich immmr noch wehren und töten.. nicht so wie bei amnesia.
    also alles in allem ist Amnesia Penumbra nicht sehr nahe nur von der physik, wie man türen öffnen kann gegenstände bewegen kann usw... man könnte sagen amnesia ist wie penumbra in einem schloss ohne waffen und viel mehr gruselfeeling hoffe konnte dir helfen.

    ...alle lichter aus
    und auf einmal steht da ein Mann(ggf. zombie) und du hast kein öl mehr für die Lampe ;D
    JA kenne ich.. dann ist man angeschmiert


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. dark crusade lan
    Von mazrad im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:10
  2. Come to the Dark Side!
    Von Saturday im Forum GFX Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:13
  3. Alone in the Dark 5 Crack
    Von Gangster-Jonny89 im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 12:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •