Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Kommt drauf an was du im Cache gespeichert hast. Und wie das ausgerechnet ist relativ einfach: Header + Payload. o_o
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    relativ einfach: Header + Payload. o_o
    nur das DAS ein thema ist wo ich mich 0% auskenne o.O wie ich das ausreche.. sagen wir ich bin täglich auf 2 boards^^ 2 stunden aktiv, wie lange halten dann 25 gb?

    mfg hoffe das ich euch nicht nerve wirklich...

  3. #23
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Gehs praktisch an: Firefox Addon runterladen, das erkennt, wieviel kB die aktuelle Seite groß ist, abschätzen wieviele Seiten du pro Tag aufrufst, zusammenrechnen, fertig.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Gehs praktisch an: Firefox Addon runterladen, das erkennt, wieviel kB die aktuelle Seite groß ist, abschätzen wieviele Seiten du pro Tag aufrufst, zusammenrechnen, fertig.
    werde ich machen, danke für die antworten - bei probs werde ich mich dann PN melden, close den thred nun =)

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein Gott, sind hier wirklich nur Kinder unterwegs, die sich aufgrund zu kleinem Taschengeld kein ordentliches VPN leisten können?

    Ihr wollt Sicherheit, aber nichts dafür berappen? Das wird nicht funktionieren.
    Entweder ihr zahlt, oder müsst mit der Tatsache leben, dass man sich nie wirklich sicher ist, ob der Anbieter loggt oder nicht / Daten rausgibt oder nicht.

    Meine Empfehlung lautet auf jedenfall für alle, die wirklich auf ihre Sicherheit achten wollen, Perfect Privacy. Der Anbieter loggt nach eigenen Angaben nicht, und tut es auch nicht, sonst hätte es in den 3 Jahren, in den es ihn schon gibt sicherlich schon irgendwelche Beschwerden gegeben.

    Am Besten ist natürlich immer noch UMTS Stick + anonyme Sim.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Newed (12.09.2010)

  7. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von GreenDude12 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sind hier wirklich nur Kinder unterwegs, die sich aufgrund zu kleinem Taschengeld kein ordentliches VPN leisten können?

    Ihr wollt Sicherheit, aber nichts dafür berappen? Das wird nicht funktionieren.
    Entweder ihr zahlt, oder müsst mit der Tatsache leben, dass man sich nie wirklich sicher ist, ob der Anbieter loggt oder nicht / Daten rausgibt oder nicht.

    Meine Empfehlung lautet auf jedenfall für alle, die wirklich auf ihre Sicherheit achten wollen, Perfect Privacy. Der Anbieter loggt nach eigenen Angaben nicht, und tut es auch nicht, sonst hätte es in den 3 Jahren, in den es ihn schon gibt sicherlich schon irgendwelche Beschwerden gegeben.

    Am Besten ist natürlich immer noch UMTS Stick + anonyme Sim.
    1. nicht nur den ersten post von mir lesen
    2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
    3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
    4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.

  8. #27
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Baris. Beitrag anzeigen
    1. nicht nur den ersten post von mir lesen
    2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
    3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
    4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.
    Du wirst für eine entsprechende Leistung zahlen MÜSSEN.

    Wenn du alles in den Popo geschoben bekommen willst befindest du dich in der falschen Sektion dieser Welt.

    Ob er denkt das du ein Kiddy bist oder nicht bleibt ihm überlassen.
    Wenn er es jedoch kundtut muss er seine Meinung rechtfertigen.

    Dies tat er: Überzeugend.

    MfG Newed.

  9. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Baris. Beitrag anzeigen
    1. nicht nur den ersten post von mir lesen
    2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
    3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
    4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.
    Ich hab mir deine Posts durch gelesen und finde nirgends einen plausiblen Grund, warum du nichts ausgeben willst.
    So wie ich das sehe, hast du einfach kein Geld für Sicherheit, willst aber einen Anbieter, der deine Daten nicht herausgeben sollte.

    Außerdem hab ich dich nicht als Kiddy beschimpft, ich hab einfach die logische Schlussfolgerung aufgestellt, dass du anscheinend noch ein Jugendlicher ohne feste Arbeit bist, da du dir sonst die 25€ / Monat ohne Probleme leisten könntest.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox proxie
    Von FameMachine im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 12:31
  2. Irc Frage
    Von L!x im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:50
  3. [FRAGE]Hoch-Sicherheits-Passwort??[FRAGE]
    Von Mﮇx ǿηe im Forum Sicherheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:06
  4. [ps 2 + wii ] Frage:
    Von Paloxus im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 15:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •