Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Leider ist das auchnoch verbreitet in dem Land...

  2. #22
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    ich finds absolut abartig das man wegen sowas überhaupt nen thread startet, das ist beleidigend gegenüber alle menschen die täglich sterben müssen, und die keinen thread gewiddmet bekommen.
    aber das ist euch natürlich egal, es geht ja immerhin um Welpen!
    ohman wie assozial die welt doch ist.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    LockProblem (05.09.2010)

  4. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von nippler1212 Beitrag anzeigen
    ich finds absolut abartig das man wegen sowas überhaupt nen thread startet, das ist beleidigend gegenüber alle menschen die täglich sterben müssen, und die keinen thread gewiddmet bekommen.
    aber das ist euch natürlich egal, es geht ja immerhin um Welpen!
    ohman wie assozial die welt doch ist.
    Was hat das bitte mit assozial zu tun?
    Wenn die Tiere normal sterben is das ok aber nich so.Und genauso isses bei Menschen.Wenn 6 Babys so getötet worden wären wäre hier mit sicherheit auch ein Thread.Aber wenn jemand normal stirbt weshalb dann einen Thread eröffnen?
    Aber solche postings kommen meistens von Leuten die keine Tiere besitzen und dafür keinerlei verständniss aufbringen können

  5. #24
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich raste bei solchen Geschichten immer vollkommen aus. Ich hasse es abgrund tief wie man so etwas machen kann. Ganz ehrlich da kommen mir die Tränen! Wenn man das mit Menschen macht okay. Is mir egal die können sich wehren aber Tiere. Ich muss mich echt zusammenreissen was ich schreibe. Einfach fertig machen solche abnormalen spinner

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (07.09.2010)

  7. #25
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich finds einfach abartig was das Mädchen gemacht hat :S


    BM-> 1:3:0


  8. #26
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    ich möchte noch was zum artikel hinzufügen , die welpenmörderin , wurde mit der hilfe von 2 internetseiten gefasst.

    diese jetzt noch sich darüber empören.
    die internetseiten sind : 4chan ( der /b/ bereich ) /b/ - Random
    und funnyjunk , Funnyjunk - Funny Pictures and Funny Videos

    und diese beiden internetseiten sidn auch bei dem Project dabei Rick Astley der das bekannte lied "never gonna give you up" hatte mit seiner neuen single lights out , wieder auf platz 1 zu bringen
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  9. #27
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowstyle Beitrag anzeigen
    Die hätten das Mädchen zu den Welpen werfen sollen und warten bis sie ertrinkt.
    Und alles ist gut
    Alles ist Gut? Meine Güte, geht es Dir noch Gut? Man wünscht niemanden den Tod, egal was Er oder Sie auch gemacht hat. Allgemein finde Ich die ganzen Beiträge hier Sinnlos und einige Heuchler sind wohl auch dabei. Es sterben täglich Menschen, aber das ist natürlich jedem hier egal, dann sollte es euch auch nicht stören wenn Welpen sterben bzw. getötet werden.
    Es sterben täglich Kühe,Schweine und was auch immer, damit wir etwas zu essen haben, wenn ihr Tiere so sehr mögt -> isst kein Fleisch mehr.
    Ich schweife ab, aber soviel Diskussion und Aufregung wegen einer News, lächerlich.

    Just my 2 Cent's.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  10. #28
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    109

    Standard

    Was fuer ne.....
    die armen Hünde

  11. #29
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksummer Beitrag anzeigen
    Alles ist Gut? Meine Güte, geht es Dir noch Gut? Man wünscht niemanden den Tod, egal was Er oder Sie auch gemacht hat. Allgemein finde Ich die ganzen Beiträge hier Sinnlos und einige Heuchler sind wohl auch dabei. Es sterben täglich Menschen, aber das ist natürlich jedem hier egal, dann sollte es euch auch nicht stören wenn Welpen sterben bzw. getötet werden.
    Es sterben täglich Kühe,Schweine und was auch immer, damit wir etwas zu essen haben, wenn ihr Tiere so sehr mögt -> isst kein Fleisch mehr.
    Ich schweife ab, aber soviel Diskussion und Aufregung wegen einer News, lächerlich.

    Just my 2 Cent's.
    Hier dein Wechselgeld:
    Wenn Du die Beiträge Sinnlos findest, also am Meinungsaustausch nicht interessiert bist, dann lass es doch und steig nicht mit auf und poste deinerseits dann tatsächlich einen sinnbefreiten Beitrag
    Natürlich sterben täglich Menschen...hat auch keiner bestritten. Sobald ein Video auftaucht wo man sieht wie ein blondes Mädchen voller Elan 6 Babys ersäuft und sich dabei zu tode freut, dann wäre mit IScherheit ein ähnlicher Aufstand zu vernehmen...der einzige Unterschied wäre wohl, dass die Politik das wieder als Wählerfang nutzen würde...

    Zudem tut es nichts zur Sache ob es Welpen oder Babys sind, falsch bleibt falsch.

    Was deinen Vegetarismus Vergleich angeht...die Tiere werden getötet um als Nahrungsmittel zu dienen, was ganz nebenbei auch der Grund ist warum sie überhaupt gezüchtet werden. Die Alternative dazu wäre also, dass es eben genannte Tiere garnicht geben würde/ gegeben hätte. Zudem steht der Metzgermeister nicht mit einem breiten Grinsen an der Schlachtbank und lässt sich filmen wie er den Spaß seines Lebens genießt...

    lächerlich? ja! ...aber nicht die News
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  12. #30
    Milf dealer
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    öfters im RL gesehen. OK nicht mit roten Pulli & so´n Sprüchen, aber bei uns ist das doch alltag.
    Wie soll ich sagen, es ist nichtnur ne Art Nutztier sondern schon zu eine Plage geworden.

    Natürlich hätte das Mädchen nicht so handeln sollen,
    warum nicht erst Fell über die Ohren?[/iro]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab was gefunden!???!!!
    Von reakwon31 im Forum Trashbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:18
  2. Grund gefunden ?
    Von PaDx im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •