Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Deswegen habe ich dir auch geschrieben was mein Wissen hergibt

    Der Nachsatz ist lediglich eine Zugabe...alles andere davor ist ganz sicher so
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Getti Beitrag anzeigen
    Es ist meines Wissens nach nicht möglich sich mit den Provider Daten von jemand anderem einzuloggen.
    Ich hatte mal meine Fritzbox mit meinem Freund getauscht, sie Zugangs Daten waren auf beiden Geräten gespeichert aber ich konnte mich weder mit meiner Fritzbox bei seinem Anschluss (Freenet) noch umgekehrt mit seiner Fritzbox bei meinem Anschluss (Telekom) einwählen.
    Es wäre eventuell möglich das es funktioniert wenn beide den selben IPS haben aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
    Falls es gehen sollte werden mit Sicherheit die Daten geloggt aber ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand die Mühe macht diese auszuwerten.
    Telekom DSLAMs und Freenet DSLAM (1&1 DSLAM United Internet) nutzen zwei verschiedene Authentisierungsmechanismen, weshalb dies nicht möglich ist. Jedoch ist es möglich das z.B. eine für eine in Berlin ausgeschriebene DSL Anschlusskennung von einem Nutzer in München auch genutzt werden kann, solange es der gleiche ISP ist. Heute macht das keinen Sinn mehr, weil fast jeder eine Flaterate hat. Früher bei den ganzen Volumentarifen war das ganze noch interessanter.
    Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze')

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn man sich bei FTP einloggt IP Verschleiern?
    Von austria91 im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:27
  2. Animationsleiste sieht komisch aus??
    Von Kaspersky im Forum GFX Area
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:18
  3. PS CS3 Animation sieht sh!ce aus | Wie ändern?
    Von Illuminatum im Forum GFX Tipps & Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:51
  4. Sieht so ein sicherer surfer aus ?
    Von Gribbler im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:04
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •