Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger Avatar von LASTXHOPE
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    16

    Daumen runter Frage zum Forum Theard

    http://free-hack.com/text-tutorials/...llversion.html

    Das ist eine seite wo ich vor ein paar Tagen adobe Photoshop Cs5 extented kostenlos herbekommen hab . Nun möchte ich aber auch noch in design und dreamwaver haben nur diese seite kann ich nicht aufrufen weil ich anscheinent irgendwas verändere.

    Kann mich jemand aufklären ???

    Thx LastXHope
    Ich glaube ich kenne mich gut mit Jailbreak aus auf Anfrag erklär ich es jedem. Würde mich im gegensatz hilfe bei stealern und usb stealern für meinen Info Kurs
    Mfg LastXHope

  2. #2
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Was passiert denn bzw. welche Fehlermeldung kommt, wenn du auf diesen Thread zugreifen willst?

    Und es wäre sehr hilfreich, wenn du dich in etwas verständlicherem Deutsch ausdrücken könntest.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #3
    Anfänger Avatar von LASTXHOPE
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Als erstes Ok ich werde mich bemühen. :-) . Dann (
    LASTXHOPE, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.) Dass kommt immer und ich weis nicht wieso ich nicht daran komme.
      Thx für die Antworten LastXHope
    Ich glaube ich kenne mich gut mit Jailbreak aus auf Anfrag erklär ich es jedem. Würde mich im gegensatz hilfe bei stealern und usb stealern für meinen Info Kurs
    Mfg LastXHope

  4. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    So wie es aussieht, bist du zwar registriert, gehörst aber keiner Benutzergruppe an, welche dafür nötig ist um auf die Entsprechenden Sektionen zuzugreifen. Das muss sich mal einer der Admins ansehen.

    MfG, Sauber

  5. #5

    Standard

    Richtig, das Thema wurde in einen Bereich verschoben auf den du keinen Zugriff hast. Der Rest der Informationen folgte per PM.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. [S]Clanlogo [B]Siehe Theard
    Von RolF32 im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 12:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •