Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Naja - passt auf bei Warhammer online - die haben zum Anfang hin bei Punkbuster nach "AntiCheat" gefragt. Ist zwar nicht offiziell als Supported eingetragen auf der Punkbuster-Website, aber vielleicht haben die beim AC geholfen.

    Ansonsten kann man das als Grundgerüst eines Trainers betrachten! (Spamvermeidungssatz complete)!

    @dYnAm1c
    Geistige Fähigkeiten = Intelligenz!
    Aber ja, der Sourcecode ist so kurz. Du musst nur das Fenster bzw. den Prozess nehmen, ein paar Werte suchen mit ReadProcessMemory und dann mit WriteProcessMemory neue werte draufhauen. Das sind normale MemoryHacks. Aimbots sind natürlich ein wenig länger und komplizierter(Vektorrechnung, Hook, Proofing etc.)
    Geändert von QpL (06.09.2010 um 18:53 Uhr)
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von dYnAm1c
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von QpL Beitrag anzeigen
    1. Geistige Fähigkeiten = Intelligenz!

    2. Aber ja, der Sourcecode ist so kurz. Du musst nur das Fenster bzw. den Prozess nehmen, ein paar Werte suchen mit ReadProcessMemory und dann mit WriteProcessMemory neue werte draufhauen. Das sind normale MemoryHacks. Aimbots sind natürlich ein wenig länger und komplizierter(Vektorrechnung, Hook, Proofing etc.)
    Zu 1. das is nicht das einzigste.

    Zu 2. das war alles was ich wissen wollte danke, einfach nur nen Kommentar mit Bullshit abgeben hingegen erwarte ich von 12 Jährigen möchtegern Gangstern.

  3. #13
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Die Kosmetikspielereien bezogen sich durchaus auf den Source, nicht auf irgendeine GUI. Deine Anreihung von if-Abfragen hat den Nachteil, dass nach Bearbeitung eines Falles der Wert dennoch weiter verglichen wird (und das sollte man sich so schnell wie möglich abgewöhnen, ganz egal, wie trivial der Fall ist).

    Sehe auch gerade, dass du printf und cin vermischst - wieso nicht gleich konsequent printf/scanf (wobei ich auf den Titel verweise) bzw. cout/cin?

    Und welchen Grund hat es, dass du option auf NULL setzt (kommst du etwa aus dem VB-Bereich)?

    Letztendlich lässt sich deine Serie von if-Abfragen in statische Daten übertragen (konstantes Array, Menüpunkt wird zum Index, Zusammenfassung aller WriteProcessMemory-Aufrufe).
    I can haz RCE?

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    (kommst du etwa aus dem VB-Bereich)
    Java. (Bei VB.NET gibts sogar NOTHING soweit ich weiß )

    (konstantes Array, Menüpunkt wird zum Index, Zusammenfassung aller WriteProcessMemory-Aufrufe)
    Das hatte ich eigentlich auch vor, besonders weil der Hack eigentlich noch eine Art Persistenz beinhalten sollte, also um die aktivierten Werte bei Änderung durch das Spiel wieder zu aktualisieren.
    Wie gesagt, auf das Menü habe ich wenig Zeit konzentriert, nachdem ich durch die Cheat-Engine-Hölle gegangen bin, um die Adressen und Offsets überhaupt zu finden

    Sehe auch gerade, dass du printf und cin vermischst - wieso nicht gleich konsequent printf/scanf
    Das ist mir auch gerade aufgefallen, hab das irgendwie einfach eingetippt und nicht besonders drüber nachgedacht Danke für deinen kritischen Blick!

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warhammer Online: AOR Privat-Server?
    Von sketax im Forum Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:35
  2. [S] Warhammer Dawn of War II Trainer
    Von Fixi im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:48
  3. Warhammer Online faken ~ Sicherheit
    Von LiquixX im Forum Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 03:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •