Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bot mit .Net?

  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Es geht mir eigentlich schon um nen recht professionellen Bot.
    Sollte viele Funktionen haben, unter anderem auch Binarys beim Vic in Ram laden, usw.

    Habe mich aber eben entschieden, dass es alleine schon wegen der Geschwindigkeit eher ein Fall für C++ ist.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    luxury11 (07.09.2010)

  3. #12
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    wenn es um einen quick&dirty bo
    Betonung auf quick, und daraus resultiert wohl dirty. Ich hoffe so meintest du das
    Es muss eigentlich heißen quick&dirty&c&p..

    @Topic
    In .NET kann man sehr wohl stabile Bots bauen (eigene Erfahrung). Außerdem haben bei 1000 Vics über 900 .NET (.NET 2.0 ist seit Windows XP SP 2.0 vorhanden. Die Framework Version kann man in Visual Studio einstellen. Von 2.0 bis 4.0 (VS 2010) Und mal ehrlich wer hat etwas darunter?). Das beste: Wenn du einen Builder dazu schreibst, läuft der auch (sofern keine Win Apis verwendet werden) auf Mac und Linux dank Mono..
    Der einzige Grund für mich in C(PP) wäre, wegen der Geschwindigkeit. Naja und auch wegen den Hatern *OpCodezAnguck*

  4. #13

    Standard

    WIe hackerking bereits sagte, das Framework ist in 2.0 so gut wie auf jedem (Windoof)Rechner vertreten !
    Im Grunde steht einem C# Bot nichts im Wege aber willst du es wircklich professionel machen und damit sogar Geld verdienen, ist C++ deine Wahl. Es kann zwar zu Anfang mehr Arbeit sein aber mit der Zeit arbeitet man sich da rein und dann gehts auch fix.

  5. #14
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
    professionel machen und damit sogar Geld verdienen, ist C++ deine Wahl. Es kann zwar zu Anfang mehr Arbeit sein aber mit der Zeit arbeitet man sich da rein und dann gehts auch fix.
    .NET ist für Professionelle Anwendungen gedacht..
    .NET Bots werden viel viel schlechter gemacht als sie sind...
    Ich weise gerne nochmal darauf hin:

    Schwer <> Gut
    Einfach <> Schlecht

    Ihr könnt nicht direkt jeden Bot als Scheiße abstempeln, nur weil er in .NET ist. Ihr müsst erst einmal gucken was der Bot kann. Er kann sogar stabiler sein als ein Bot in C. Vorausgesetzt der Coder weiß was er macht und ist kein C&Pler..

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    pima hat eh die Ahnung schlechthin von allem
    Sicherlich kann man in .Net stabile, gute Bots coden. Man muss nur wissen wie.

  7. #16
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    n0ise?
    Dein Bot ist das perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte
    C&P, Scheiß unübersichtlich, dreckig, Langsam usw usw..

  8. #17
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von K-Gee Beitrag anzeigen
    .Net bots sind sau unstable... (Server)
    Es gab mal 'ne zeit da hat jeder 2. einen .Net bot geschrieben (löl)
    Der Bot ist nur so stabil wie du in schreibst -.-

    Wenn da einer ohne das nötige Wissen dran war ist es klar dass er unstabil ist..

    Zitat Zitat von Flashkill Beitrag anzeigen
    Bot in .Net bzw in C# wegen den .Net muss total nutzlos

    Also von meinen 1000 Vics haben im Durchnitt 200 das Aktuellste gebrauchte .Net drauf

    und gerade bei einem Bot ist es wichtig das er eine hohe Systemkompatibilität aufzeigt und Stabil läuft was du mit Framwork nicht hinkriegen wirst weil das eine Sprache ist die während des Laufenden Process Übersetzt wird.

    Bei C++ wird der Code direkt so umgesetzt das es kein Laufzeit Compiling gibt sondern nur zur herstellung der *.exe

    .Net Bot = Ultra 1337 FAIL
    200 haben das aktuellste, aber wer hat < 2.0 ?

    die Zahl durfte gegen null laufen..

    Zudem können bestimmte Dinge in .net leichter umgesetzt werden als in C++ und damit gibt es deutlich weniger Platz für Bugs..

    Warum wird Java eigentlich nicht so sehr gehasst wie .net da ist genau das gleiche o.O ?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  9. #18
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    NET Framework bietet viele vorgefertigte Klassen/Funktionen, die einem das Leben enorm vereinfachen und die "Neuentwicklung" des Rades oder das mühselige Zusammensuchen und Einbinden der Libs sparen.

    Damit lässt sich auch Großteil der Software (durchaus schon "semiprofessioneller" oder professioneller Desktopbereich) schreiben . Es ist sogar so (auch wenn die C-ler es nicht gerne hören ), dass ein Anfänger in NET eher performantere Anwendungen schreibt, als in C (denn, nicht vergessen, die Non-Plus-Ultra Optimierung ist zuallererst die richtige Datenstruktur + Algo. In C muss man oft erstmal Libs zusammensuchen - viele verzichten darauf und setzen es "Halbherzig" um (nach dem Motto: "hauptsache es läuft"). Und dann wird eben eine (eigene) Listenumsezung statt Hashtable/Dict/Array genutzt, eigene Textsuche usw.

    Problem bei NET ist eben nur, dass es so umfangreich + "einfach" zu benutzen ist
    Wie bei allen Dingen, bei denen es am Ende auf Performance und/oder besonders gute technische Umsetzung ankommt (bei Bots eben Netzwerkverbindung + System"integration") muss man in dem Fall tatsächlich wissen, was da tatsächlich im Hintergrund so werkelt und gegebenfalls händisch eingreifen und bei der Umsetzung beachten .
    Das ist bei Hashbrutern so (wer an "C++ ist per definition schon schnell!!!!" glaubt, darf sich gerne den SHAbr oder EmDebr ansehen (einer der perfomantesten SHA bzw MD5 CPU bruteforcer) - der Code hat nicht mehr viel mit C++ gemein), Serversoftware, die auf extreme Performanz ausgelegt wurde oder Renderingsoftware. z.B läuft Eve Online mit StacklessPython + Coroutinen Modell - und es wäre zu bezweifeln, dass eine 0815 "ich mach das mal in C/C++/Whatever, dann ist es automatisch schneller/ressourcenschonender!" Umsetzung auch nur einen Bruchteil der Performance erreicht

    Und da überschätzten sich halt viele NETler gerne - weil sie sonst in NET gaaanz viele komplizierte Dinge schnell&einfach machen können, ohne wissen zu müssen, was dahintersteckt (was zwar normalerweise bei Softwareentwicklung auch gut so ist - nicht aber in solchen Spezialfällen )
    Geändert von EBFE (07.09.2010 um 20:14 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Crypt (12.09.2010), hackerking (10.09.2010), xzibitsebi (14.09.2010)

  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    C&P -> Zeig mir einen Bot der genauso aussieht wie mein leak und pub ist?
    Scheiss unübersichtlich -> kommt vom decompilen. Wenn m4x (oder wer das auch immer war) das nicht anständig hinbekommt kann ich auch nichts dafür
    Dreckig -> Ein Bot kann dreckig sein?
    Langsam -> Im vergleich zu was? Einem ASM Bot? Sowas willst du nicht ernsthaft vergleichen Haste mit der stoppuhr gestoppt? xD

    Du bist ein Witzbold

    Ja Java ist sogesehen das Gleiche. Nur nutzt das so gut wie niemand zum Coden von Malware und deswegen kennen die ganzen kleinen Kiddes das nicht.
    Zudem ist die Zahl der Leute die das JRE installiert haben wirklich geringer als die die das .Net Framework installiert haben.
    Finds lustig, dass Microsoft ab Windows 8 .Net bevorzugen wird
    Jetzt komm ihr kleinen Kiddies und weint weiter rum dass .Net scheisse, lahm, unstable usw... ist.
    Ihr habt nämlich null Plan von gar nichts.
    Wette ihr habt noch nichtmal was in einer ".Net Sprache" gecodet geschweige denn verstanden wie sich .Net aufbaut bzw. worauf .Net aufbaut.
    ABER das verraten wir ja keinem

    HF GL Leute
    Geändert von n0ise (07.09.2010 um 20:17 Uhr)

  12. #20

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    .NET ist für Professionelle Anwendungen gedacht..
    .NET Bots werden viel viel schlechter gemacht als sie sind...
    Ich weise gerne nochmal darauf hin:

    Schwer <> Gut
    Einfach <> Schlecht

    Ihr könnt nicht direkt jeden Bot als Scheiße abstempeln, nur weil er in .NET ist. Ihr müsst erst einmal gucken was der Bot kann. Er kann sogar stabiler sein als ein Bot in C. Vorausgesetzt der Coder weiß was er macht und ist kein C&Pler..

    Ich habe nie behauptet, dass .Net schlecht ist. Es ist einzig die Sache der Unterstützung. Für C++ muss man eben kein Framework haben und das haben viele User gern.
    Aber wenn er sich schon die Frage stellt welche Sprache er nehmen sollte, empfehle ich ihm C++. Auf längere Zeit wird es sich, so hoffe ich, bezahlt machen C++ besser zu können. Dazu habe ich aus dem ersten Post interpretiert, dass er bereits C++ kann und es die Sache dann schon erleichtern würde.


    Und zu dir n0ise, falls du es sein solltest, fang hier nicht an zu streiten. Hier gehts um die Beantwortung einer Frage und nicht um gespamme...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •