Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bot mit .Net?

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn er bereits C++ kann dann soll er den Bot auch in C++ coden.
    Die Theorie ist "immer" gleich. Wenn man die verstanden hat kann man sie in vielen Sprachen umsetzen.
    Ob es auf längere Zeit hin besser ist C++ zu "können" sei mal in den Raum gestellt.
    Man sollte sich mal damit beschäftigt haben. Ein wenig was über Pointer gelernt haben und der Rest...
    Mein Fazit zum Thema: .Net ist einfach und mächtig. Wer was dagegen hat soll sich das Leben schwer machen. Wer nicht... ;-)

    Und zu dir pima.
    Wenn du meine Posts gelesen hättest... *mimimi*

  2. #22
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Gottverdammt. Können wir diese Diskussionen nicht ein für alle Male unterbinden, es ist echt nicht mehr schön. Use the right tool for the job.

    .NET ist nicht für alles brauchbar und richtig eingesetzt für 90% der Kiddies wohl zu komplex. Dasselbe gilt für C/C++. Wie stabil eine Software ist, hängt primär vom Programmierer ab.
    I can haz RCE?

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (07.09.2010), hackerking (10.09.2010), ocz (07.09.2010), Southpark (07.09.2010)

  4. #23
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    So, habe mir eben mal alle posts aufmerksam durchgelesen.
    Danke an alle, die geantwortet haben. Ich werde den Bot in C++ coden.
    Morgen direkt zieh ich mir mal wieder paar tutorials rein (Über winsock, HTTP, usw.) um mein wissen mal wieder aufzufrischen (Letztes mal habe ich vor ca. 6 Monaten was mit C++ gemacht).

    Wenn ich den Bot fertigstellen sollte werde ich wie schon gesagt hier eine Public version mit Basisfunktionen wie HTTP DDoS, usw. posten.

    So, meine frage wäre hiermit erledigt

  5. #24
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Wette ihr habt noch nichtmal was in einer ".Net Sprache" gecodet geschweige denn verstanden wie sich .Net aufbaut bzw. worauf .Net aufbaut.
    Das war wohl der lächerlichste Post der letzten Tage. Immerhin das hast du erreicht.
    Normalerweise würde ich dich nun per fataler Wortgewalt in den Boden stampfen, aber da ich mal wieder zu viele Mentos gegessen, und noch dringend was zu erledigen habe fasse ich mich kurz:

    Deine erbärmlichen Mail-Bomber und anderen Abschaum-Tools reizen nichtmal im Geringsten die Möglichkeiten die das Framework anbietet, aus. Du hast meiner Meinung nach absolut keine Ahnung, und hast dir dein Wissen von irgendwelchen Anfänger-Coding-Seiten zusammenkopiert. Du brauchst nicht glauben dass du einen auf dicke Hose machen kannst, nur weil du irgendwelche offensichtlichen Befehle in deine IDE tippen kannst. String.Compare, ich lach mich tot.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (09.09.2010), Crypt (12.09.2010), hackerking (10.09.2010), killax2x (24.10.2011)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •