Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard [Suche] kostenlose .de Domain

    Hallo JungZ,
    Ich suche eine kostenlose .de Domain für mein Forum (Startseite ist ne kleine Homepage). Ich habe schon ein paar Seiten gefunden, aber ich wurde meistens nie angenommen, also kennt ihr welche, am besten welche wo man hundertpro eine bekommt, darf auch eine .org, .com Adresse sein.

    MfG DoKi

  2. #2
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    http://www.domains-geschenkt.de/


    Da hab ich meine her. Weis aber nich ob die noch was machen
    BLAH!

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    @ Autofreund: Wenn man seine Telefonnr. angibt, rufen die dann die angegebene Telefonnr. an?
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  4. #4

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich warte jetz drauf ob die das machen mit der domain adresse ..hab mich da angemeldet mit ner psoydo ip ...mal gucken
    ps: muss jetz warten "dein Domainantrag wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeitet"

  6. #6
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Also es gibt kaum eine Möglichkeit eine .de Domain umsonnst zu bekommen außer man bekommt sie von jemanden gesponsert.
    Bei den bisher genanten seiten(zu mindestens domain-zu-verschenken.de) nehmen einen erst wenn deine HP schon eine gewisse anzahl von besuchern hat und wenn du die Domain hast wird oben ein Frame mit Werbung eingeblendet und wenn deine Seite mal gut läuft und du die Seite ohne deren Werbung haben willst und die Domain auf die haben willst musst du einen sogenannten KK Antrag stellen und dieser kostet ca. 20 Euro (evtl. auch mehr) und das nur für die Bearbeitung des Antrags, also die Domain kosten nicht mit einbezogen.
    ,

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von wootex
    Ich warte jetz drauf ob die das machen mit der domain adresse ..hab mich da angemeldet mit ner psoydo ip ...mal gucken
    ps: muss jetz warten "dein Domainantrag wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeitet"
    Sag dann bitte bescheid wenn es klappt, will eigentlich nicht die richtige Telfonummer und Adresse angeben...

    Und auf domains-zu-verschenken.de war ich letztens wieder, die haben aber zum driten oder viertem mal wieder abgelehnt (Ich bring die um! :evil: )

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Habt ihr dabei schonmal versucht vorher mit ebesucher die Page hochzukriegen?

    Immerhin ist es doch dafür da :wink:

    Hat bei meinem Freund geklappt....

  9. #9
    Sobig Wurm Avatar von dafguj
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    kauft euch doch einfach eine 10€ im jahr sind echt net viel^^

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja allein wegen der Werbung würde mich das schon stören^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •