Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard [Windows 7] Temporärer Benutzer

    Also kurze Schilderung:

    Wenn man einen Useraccount löscht, in dem Ordner "Benutzer", sich abmeldet und wieder anmeldet, bekommt man die Fehlermeldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet". Scheint ein allgemeines Windows 7 Problem zu sein. Meldet man sich danach wieder an, erstellt Windows keinen Ordner in "Benutzer" sondern zeigt eben diese Fehlermeldung an und man bekommt den Temp-Ordner zugewiesen.

    Probierte Lösungen von uns [im Betrieb]:

    - Total simpel, den Ordner manuell anlegen, existiert noch, aber wird nichts reingespeichert und man hat weiterhin den Temp-Ordner zugewiesen.
    - In die Domäne rausgetan und wieder aufgenommen (da teilweise Profile von unsern Servern geladen werden)
    - Google, Google. -> Spuckt nur Rotz aus, für meistens Windows Vista und für meist private Personen, die ein ähnliches, aber nicht das selbe Problem haben.
    - Registry-Einträge gelöscht als lokaler Admin und als allgemeiner Domänen-Admin. Hat nichts gebracht.

    Wir hatten bis jetzt keine Lösung gefunden und ich dacht mir einfach mal, ich schmeiß das Problem mal hier ins Forum. Lets go

    btw. Kommt mir hier mit keinen Google-Links, das Meiste ist 100%iger Trash. Nur wenn's wirklich ein guter Lösungsansatz ist.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Kleine Frage, kommt die Meldung auf jedem PC wenn man sich eben versucht sich anzumelden.


    Habt ihr auch mal ein NeuStart des Servers Probiert.

    Notfalls mal bei Microschroot anrufen/anschreiben



    Man kann doch auch den Login verbieten. Das wäre auch noch eine möglichkeit.
    Geändert von Vanilie (07.09.2010 um 18:25 Uhr)

  3. #3
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Hängt glaub ich nicht mit dem Server zusammen. Ist eher ein allgemeiner Fehler.
    Privatpersonen sind davon nicht betroffen. Da es ja nur möglich ist sich als "temporärer User" anzumelden wenn man sich in die Domäne einloggt und eben mit dem Netzwerk verbunden ist.
    Server Neustart? Sag das bei uns, und du bekommst 5 Tastaturen an den Kopf
    Bei uns hängen auch die Auslandstöchter mit auf den Servern an unserem Standort, abgesehen von dem ganzen Betrieb an unserem Standort. Kein gute Idee. Und würde das Problem auch nicht beheben. Wir wollten es erstmal versuchen selbständig zu lösen, bevor wir wieder bei Microsoft anrufen, wobei wir bezweifeln, dass wir einen kompeten Service-Mitarbeiter erwischen. Muss man mehr Glück haben als im Lotto.

    Achja: Ja an jedem PC, an dem du die oben genannten Schritte eben machst, aber nur mit Windows 7. Und wir müssen öfters mal Kontos löschen und brauchen dann wieder ein festbestehendes Konto, da wir alle Thinstation/Laptops/PC's/Igel, in unserer Abteilung fertig machen für den Betrieb, zwecks Berechtigungen.
    Geändert von inyourface (07.09.2010 um 18:36 Uhr)
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Aso wenn das so eine FIrma ist dann, kann man das nartürlich nicht machen ein Neustart EIn versuch ist es doch trozdem Wert XD

    Naja dann kann ich dir leider nicht helfen

Ähnliche Themen

  1. Benutzer von Windows Freigaben aussperren? Wie?
    Von Cracksoldier im Forum Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:02
  2. Windows Benutzer/Administrator verstecken?
    Von cheah im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:16
  3. Windows XP Benutzer Kennwort + User = analysieren
    Von Spongshga im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:39
  4. Windows XP Benutzer Konto Password rausfinden
    Von chrilds im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •