Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GEneral
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard Supernatural Jensen Ackles

    Hallo FH,

    erstens, tut mir leid das ich bei jeder Arbeit einen neuen Thread eröffne, das wird sich bald ändern

    Nun will ich eine neue Signatur Vorstellen, da ich ein großer Supernatural Fan bin, hab ich mir gedacht ich erstelle eine Signatur darüber.

    Hier der Ergebniss,


    Ich bitte um Bewertung und Kritik, ist mir sehr wichtig was ihr von meiner Arbeit hällt.

    Mfg
    Geändert von bossgamer (07.09.2010 um 21:43 Uhr)
    Du solltest NIEMALS die stub oder das gecryptete file bei Virustotal.com & novirusthanks.org uploaden! (Weil diese die Files an die Antivierenhersteller weiterschicken! Benutzt scan4you.biz oder eine VMWare)



  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    ich weiß jetzt nicht ab das stimmt aber, has tdu vl den backfround genoomen ihn hingeklatscht und dann den redner einfach nur mit dem weichen radierer die konturen wegradiert..und dan hast ihnh weinfach in die mitte gesetzt..dann hast einpaar Blitz brushes reingemacht und vl noch so ca 2 fotofilter....
    also wenn du es so gemacht hast..is das keine große arbeit..aber wenn du es anders gemacht hast...dann hast du das gut gemacht...
    so zum konstruktiven Teil:
    Ich würde ändern, den kompletten Render..der paast da nicht rein..hast erstens zu schlechte quali und zeitens hat der stock zogar ne bessere quali..was eig wenn schon umgekehrt sein sollte...
    aber sonst passt alles..ich hoffe ich konnte dir helfen..
    over und aus

    mfg __L9

  3. #3
    GEneral
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    Okay ich werde mich dann um den render kümmern, danke für dein Kommi
    Du solltest NIEMALS die stub oder das gecryptete file bei Virustotal.com & novirusthanks.org uploaden! (Weil diese die Files an die Antivierenhersteller weiterschicken! Benutzt scan4you.biz oder eine VMWare)



Ähnliche Themen

  1. Supernatural
    Von iTcHyBiTcHy im Forum Videos, Filme & Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 06:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •