Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Bluetooth Hack

    Ein freund von mir hatte mal ein tool am Handy mit dem man problemlos andere Handys die Bluetooth ein hatten "HACKEN" konnte. Leider weiss ich und er nicht mehr wie das Tool heißt (es ist schon 1,5 jahre her).

    Gestern habe ich mich mal auf die suche nach solchen Tools gemacht und auch gleich 2 nette sachen gefunden. Bloover 2 und Super Bluetooth Hack, beides ist für die Handys zum aufspielen (also eine Java anwendung)
    Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert aber leider komme ich nicht zum gewünschten ergebniss.

    Bloover 2 funktioniert bei mir überhaupt nicht, Bloover lässt sich starten und findet auch andere Handys aber wenn ich conecten will laden es und hat einfach kein ende beim laden. Ich konnte das Tool nur durch Akku entfernen beenden.

    Super Bluetooth Hack funktioniert eigendlich recht gut aber leider muss das Opfer die verbindung bestätigen damit das Tool auf das Opfer Handy zugreifen kann. Außerdem kann man damit nur die Kontakte,SMS sehen und noch so kleine extra Tools wie Handy läuten lassen als ob jemand anruft und das man nicht wieder beenden kann.

    Das Tool von meinem Freund konnte aber eine verbindung aufbauen ohne das man die verbindung beim Opfer Handy bestätigen muss, außerdem konnte man sich die Bilder vom Opferhandy auf sein eigenes kopieren und mit dem eigenen Handy eine SMS über das Opfer Handy schicken so das der andere zahlt usw....


    Wenn jemand so ein tool besitzt oder eine kennt wäre ich sehr dankbar wenn er mir es nennen/schicken könnte. Außerdem suche ich noch so eine art Handy Trojaner oder viren fürs Handy die sich von selbst per Bluetooth SMS/MMS verbreiten.

    Auf wunsch kann ich beide Tools die ich besitze uploaden. Die Tools habe ich mit einem SonyEricsson K800i getestet (also die habe ich auf meinem K800i laufen)

    mfg

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Also ^^ bin auch ein Neuling und würd mal sagen du benützt nächstesmal die Suchfunktion und was den threat an betrifft falsch gepostet.kommt in die Handy abteilung ....naja hab Sowieso nix zutun dann post ich mal mein alten Post von mir was ich schonma geschrieben hab... also da hast du es...

    Also ich hab da mal paar paar progs. aufm handy (SE k800i) also..

    - Blooover 1

    Hab ich nicht oft getestet und hat bei mir nicht funktioniert

    - Blooover 2

    Hab ich sehr oft getestet aber ist an einer stelle hängen geblieben oder ich war zu faul zum warten

    ___________ Und hier sind meine Favoriten Programme

    - "ftp_bt_106" Bluetooth INFO

    Mit dem programm kannst du auf das handy des anderen zugreifen und sein handy kontrollieren ist aber ne alte version kann dir nicht garantieren das es mit allen handys klappt

    - "ftp_bt_107" Bluetooth INFO

    Und Das programm verwend ich grad mit dem kann ich auf jedes Sony ericsonn handy zugreifen und andere modelle weis ich nicht genau
    Mehr Detail: Du kannst Joystick auswählen und "up , down , press , C...und sehr viel mehr" verwenden oder kannst sein media player öffnen , seine SMS lesen , Adressebuch öffnen , handy ausschalten , Funk verbindung schließen , jemanden von seinem handy aus anrufen , nummern wählen und vieles mehr"

    ich Hoffe das letzte Programm erfüllt dir deine Wünsche ;>

    PS: LOL oO...das gehört ins Handy Topic ^^?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke für deine schnelle antwort.

    Also ich hab das Handy Topic nicht gesehen ansonsten wäre mein Thread sicher dort ;-)
    Habe die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, der grund das ich nichts gefunden habe war das ich nicht eingeloggt war aber das habe ich erst hinterher bemerkt ;-) Bin neu hier also kommt bitte nicht mit noob ^^

    Sorry nochmal also Threat kann verschoben oder gelöscht werden, jenachdem wie der Admin halt lusst hat ^^

    Meine sache hat sich hiermit erledigt.

    mfg

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich benutze BT-Info 107 das eh das beste habe ein Nokia Handy, klappt aber trotzdem

  5. #5
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Also ich hab ein Samsung SGH d600 und egal was ich von den teilen da oben aufmachen will kommt immer "Nicht unterstüztes Dateiformat" kann mir jemand sagen wieso ein Handy hat doch java und .jar ist die Javaendung wieso klappt das bei mir dann nicht...
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    Es kann sein, dass du die .jad Endung brauchst!


  7. #7

    Standard

    ftp_bt_107 klappt super

    DANKE :wink:

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    367

    Standard

    Und hier ma die Updatet Version 1.07 (b)

    Damit kann man die Befehlen auf mehr handy's ausführen.
    Ansonsten is alles das selbe.

    Have Fun

    Download Via Rapidshare

    ihr braucht nur eine datei (hab sie kopiert da es sonst nicht 1mb is)

    ACHTUNG : ihr müsst die datei nur einmal entpacken !!
    Die .jar datei darf nicht entpackt werden.


    "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
    -
    "Happily supporting the best free knowledge repository in the universe!"

  9. #9

    Standard

    wie ich soeben gelesen habe muss das handy "gepairt" sein um das ftp_bt_107 nutzen zu können. stimmt das und meint man damit direkte verbindung oder das schonmal ne verbindung bestanden hat?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    471

    Standard

    Danke, klappt perfect, nur Master Reset geht leider nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •