Also Das Programm PC Booster5 hat mir mein pc 40% Schneller gemacht.
Ich stell mir gerade vor als ob ich 3 GB ram hätte und 5ghz :shock:
Ich kann das programm nur weiter empfehlen. Das ding hat es echt drauf.
viel besser als in den laden zu gehen und geld ausgeben für pc teile.
DAS GEILSTE IST MAN KANN SEIN ARBEITSPEICHER OPTIMIEREN

Download: http://rapidshare.com/files/60442875...er_DE_Full.exe








Mehr Speed beim Surfen
Egal ob nicht mehr benötigte temporäre Dateien oder überflüssige Cookies – PC Booster 5 steigert die Geschwindigkeit beim Surfen im Internet, indem es automatisch Datenmüll entsorgt. Dank der AutoOptimize-Funktion gehören komplizierte Einstellungen der Vergangenheit an. Außerdem bietet die Software mit einer Säuberung des Verlaufs einen besseren Schutz der Privatsphäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Arbeitet der Computer nicht mehr optimal, ist es oft schwierig, den Kern des Übels festzustellen. PC Booster 5 bietet Ihnen jetzt noch bessere Hilfe bei der Fehlersuche und -behebung sowie eine überarbeitete Speicherleiste, die vollständig auf dem Desktop verankert werden kann
----------------------------------------------------------------------------------------
Verhinderung von Systemabstürzen
PC Booster hilft Ihnen, Ihren PC vor lästigen Abstürzen zu schützen, indem DLL-Dateien bereits beendeter Programme komplett entladen werden. Weitere nützliche Funktionen sind unter anderem das Hinzufügen und Entfernen von Startmenü-Optionen sowie die Änderung der Datei-Cache-Größe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Windows schneller herunterfahren
PC Booster verbessert die Zusammenarbeit mit der Auslagerungsdatei und aktiviert auf Wunsch das Boot-Menü und eine automatische Ausführung von ScanDisk. Ferner kümmert sich PC Booster um das schnelle Herunterfahren von Windows und das automatische Schließen nicht antwortender Anwendungen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Vorteile von PC Booster 5:

* Völlig automatische Optimierung Ihres PC
* CacheOptimization – verbessert die Windows-internen Cache-Funktionen erheblich
* Bis zu 98% aller PC-Abstürze können verhindert werden
* Die Ressourcen-Optimierung kann Ihren PC bis zu 90% schneller machen
------------------------------------------------------------------------------------
* Neu! 30 Funktionen für Windows XP
* Neu! Systembackup und Wiederherstellung
* Neu! Neue Kategorisierung der Funktionen für mehr Übersicht
* Neu! Verbesserte neue Benutzeroberfläche
* Neu! Speicher-Optimierungs-Leiste
* Verbessert! Auto-Tuning-Prozess
* Verbessert! Echtzeit-Speicherstatus
* Verbessert! Detaillierte Beschreibung und Empfehlung der Funktionen
* Verbessert! Tweaks zur Verbesserung der Stabilität und Leistung Ihres Systems
* Räumt unerwünschten Datenmüll von Ihrer Festplatte
* Optimiert CD- und DVD-Laufwerke
* Windows-Startmenü-Optimierung
* Aktiviert die Fast Shutdown Funktion und fährt Windows atemberaubend schnell herunter
* Fortgeschrittene Funktionen für Power-User
* Echtzeit-Speicheroptimierung mit graphischer Balkendarstellung
* Prozessor-Stabilitätstest
-------------------------------------------------------------------------------------