Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard Computerbild alle 2 Wochen neue Sachen

    Wer ab und zu mal die CB liest, dürfte wissen das es alle 2 Wochen in der neuen CB was kostenlos gibt, bzw. man nur Versandkosten zahlen muss.
    Ich werde diesen Thread dann regelmäßig erneuern, wenn es was neue gibt.

    Legende:

    - Grün = Aktuelles Angebot
    - (V) = Man muss Versandkosten Zahlen
    - (K) = Man muss gar nichts Zahlen, also richtig 4 Free
    - (B) = Das Angebot ist für CB-Leser gesenkt
    - Gesamtwert = Welchen Wert es eigentlich hätte, wenn man es nicht über die CB-Aktion kaufen würde. Also sozusagen der UVP. Diesen Wert muss man NICHT bezahlen.
    - Dauer = Nur angeben sofern das Angebot eine Dauer hat. Wenn nichts angeben, ist die Dauer lebenslang.

    - Achtung: Hier erscheinen Warnungen, Hinweise und Infos zu den AKTUELLEN Angeboten.
    • CB22/2010 (ab dem 9.10.2010) (V)

    Exklusiver DIN-A3-Fotokalender für deine Bilder mit 16 Monaten (lediglich 4,95€ Versand)
    Gesamtwert: 25€
    Achtung: In der Software bitte den Computerbildkalender auswählen, denn nur dort funktioniert der Gutschein.


    • CB23/2010 (ab dem 23.10.2010) (K)

    Gutschein für Fernsehaufnahmen im Internet bei Save TV (Kostenlos, keine Zuzahlung)
    Gesamtwert: 75€
    Dauer: 6 Monate


    • CB24/2010 (ab dem 6.11.2010) (K)

    Gutschein für beliebtes PC-Spiel - verschenkt von Metaboli (Kostenlos, keine Zuzahlung)
    Gesamtwert: 60€


    • CB25/2010 (ab dem 20.11.2010) (K)

    Gutschein für ein neuen Handytarif von Blau.de (Kostenlos, keine Zuzahlung)
    Gesamtwert: 15€


    • CB26/2010 (ab dem 4.12.2010) (K)

    Gutschein für ein E-Mail-Postfach von GMX mit vielen Extras (Kostenlos, keine Zuzahlung)
    Gesamtwert: 36€
    Dauer: 1 Jahr


    • CB1/2011 (ab dem 18.12.2010) (K)

    Gutschein für 3 topaktuelle Spielfilme von Maxdome (Kostenlos, keine Zuzahlung)
    Gesamtwert: 18€



    Weitere Infos zu ALLEN Aktionen: Weihnachtsaktionen: Exklusive Gutscheine im Gesamtwert von 259 Euro - COMPUTER BILD

    Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr! Wie auch bei anderen 4Free Aktionen ist es auch hier wichtig sich die Aktion GENAU durchzulesen. Ich versuche zwar alles DAU-Sicher zu schreiben, aber trotzdem sollte jeder drauf achten was er macht. Hinweise, Anregungen und Tipps zu diesen Themakönnt ihr mir per PN schicken oder hier im Thread schreiben.
    Geändert von Boarder (13.10.2010 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Nette Idee, aber meiner Meinung nach unnötig. Man kann doch einfach hier schauen.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    inyourface hast schon ein bisschen Recht, aber auf der Seite findet man nicht gleich die Angebote, deshalb habe ich mich letztendlich auch entschlossen sie hier zu posten. Schaden tut es ja auf keinen Fall.

  4. #4
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Schaden tut es ja auf keinen Fall.
    Das stimmt. Find ich auch gar nicht schlecht alles auf einen Blick zu haben, aber ich würde dir dann raten deinen Post ein bisschen übersichtlicher zu gestalten. Die wichtigsten Schlüsselwörter fett hervorheben etc.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #5
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Danke für den Hinweis.

    Ich lese diese Zeitung nicht, aber ich denke es ist für den ein oder anderen ziemlich hilfreich.

    Ich habe mir nur einmal 20 von ihnen gekauft als die RS Codes drinnen waren

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Newed Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur einmal 20 von ihnen gekauft als die RS Codes drinnen waren
    So jetzt meine Vorgehensweise:
    Ich bin in den Laden gegangen, habe mir 10 Karten aus den Zeitungen genommen und bin gegangen
    #bäm so macht man das

  7. #7
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Proxy13 Beitrag anzeigen
    Ich bin in den Laden gegangen, habe mir 10 Karten aus den Zeitungen genommen und bin gegangen
    #bäm so macht man das
    Bis zu nem bestimmten Alter macht man das vielleicht so, weil einem dann etwas klar wird...

    @ Threadstarter: Find die Idee nett.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    fl0wsty (13.10.2010), PHAese² (12.09.2010)

  9. #8
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    So ich habe es jetzt mal Aktualisiert. Ich hoffe es ist jetzt übersichtlicher.
    Es ist egal welche Computer Bild Version(Also egal ob nun mit DVD,CD oder die ganz einfach Ausgabe für 1,50) ihr kauft, die Gutscheine dürften überall drin sein.
    Ich hoffe es ist was für den einen oder anderen dabei. Den Kalender habe ich mir schon einmal bestellt, ist ein nettes Weihnachtsgeschenk. Habe selber für den Kalender keine persönlichen Bilder genommen. D.h. man kann auch Kalender zu seiner Lieblingsserie, Lieblingsband oder so etwas in der Art machen. In den AGB steht nur das sie keine Haftung für Urheberrechtsverletzungen übernehmen, aber solange man den Kalender nur ins Zimmer hängt dürfte es keine Problem sein. Wo kein Klänger auch keine Beschuldigter. Und wenn ich mir die Preise von manchen "Fan-Kalender" oder "Kult-Kalender" ansehe, ist der Versand von 4€ schon ein Schnäppchen. Dürfte auch als Weihnachtsgeschenk eine Schöne Idee sein.

    Ps.: Zu den Jetzigen Aktionen bis CB1/2011 bitte folgenden Link lesen Weihnachtsaktionen: Exklusive Gutscheine im Gesamtwert von 259 Euro - COMPUTER BILD
    Geändert von Boarder (13.10.2010 um 20:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. VB in 3 Wochen
    Von Marst im Forum VB Tutorials
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:42
  2. Computerbild: PC-Spiele für 2462 € - Rentner weigert sich zu zahlen.
    Von Boarder im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:18
  3. Computerbild aktion
    Von baltes1 im Forum 4-Free
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 07:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •