Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    185

    Standard Rechner für 400 € bauen

    Hallo Leute,

    ich wollte mir schon seit Zeiten einen guten Rechner zulegen, doch mir hat immer das nötige Geld gefehlt, da ich noch ein Schüler bin.

    Jetzt nach Wochen der totalen Körperlichen Anstrengung, und vielen netten Omas die mich in ihren Garten geackert haben lassen, hab ich 400 € zusammen.

    Ich habe mir vor langer Zeit "Risen" gekauft, in der Hoffnung dass mein PC es schafft, es zum laufen zu bringen, doch er hats nicht gepackt.

    Darum will ich mir einen neuen kaufen.

    Ich besitze: Festplatte, Gehäuse, Netzteil.
    Was ich noch brauche: Grafikkarte, Mainboard, RAM, Prozessoren.
    AMD oder Intel, ist mir eigentlich egal.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir paar Gute Teile für den Preis als Link hier posten könnt, die den Budge auch entsprechen.

    Es gibt ein kleines Dankeschön an den jenigen der mir Teile als Link schickt die auch für den Preis super sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DN
    Meine ICQ: 6-890-290
    UIN is sponsored by Brotmesser

    [B] Biete Bifrost Support
    [B] Biete schöne Frauen
    [B] Biete einen LvL 15 Dark Orbit Account

  2. #2
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX - Computer Shop -

    127€

    1024MB HIS Radeon HD 5750 iCooler IV GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,

    99€

    Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook &

    83€

    2x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,

    75€

    ____________________
    384€

    evtl noch statt der ATI 5750 die 5770 mit ebenfalls 1GB GDDR5 kostet 30 euro mehr
    Ich hoffe, ich hab dir bischen helfen können

    netzteil, wie viel watt hat das denn?


    __________________________________________________ _______________________

    Auch nett, aber:

    der 965BE ist für Poser, der 955 tut's locker auch und verbraucht n ganzes stück weniger Strom, ich denke, dass seine eltern nicht begeistert sind wenn das ding viel strom zieht

    Zum Mainboard. mit ASRock hab ich keine sooo tollen erfahrenung gemacht, die Gigabyte sind (finde ich) schneller und zuverlässiger, ich schwör auf die teile

    Graka stimme ich dir auf jeden fall zu

    Ram is auch in ordnung, wobei ich auch hier auf Kingston schwöre ^^
    Aber das ist nur meine meinung

    Zitat Zitat von laest Beitrag anzeigen
    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX - Computer Shop -

    127€

    1024MB HIS Radeon HD 5750 iCooler IV GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,

    99€

    Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook &

    83€

    2x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,

    75€

    ____________________
    384€

    evtl noch statt der ATI 5750 die 5770 mit ebenfalls 1GB GDDR5 kostet 30 euro mehr
    Ich hoffe, ich hab dir bischen helfen können

    netzteil, wie viel watt hat das denn?


    __________________________________________________ _______________________



    Auch nett, aber:

    der 965BE ist für Poser, der 955 tut's locker auch und verbraucht n ganzes stück weniger Strom, ich denke, dass seine eltern nicht begeistert sind wenn das ding viel strom zieht

    Zum Mainboard. mit ASRock hab ich keine sooo tollen erfahrenung gemacht, die Gigabyte sind (finde ich) schneller und zuverlässiger, ich schwör auf die teile

    Graka stimme ich dir auf jeden fall zu

    Ram is auch in ordnung, wobei ich auch hier auf Kingston schwöre ^^
    Aber das ist nur meine meinung
    Ich würde die 25€ für den 965 sparen und nen 955BE reinbauen und dafür für 30€ noch nen gescheiten Prozessorlüfter

    EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 - Computer Shop - Hardware,

    Mit dem kannst du auch problemlos auf 3,4 oder wie ich 3,8GHz hochtakten, ohne dass die temperatur merklich höher wird. Und leisser ist das ding dann auch als der Boxed
    Geändert von laest (12.09.2010 um 23:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DerNovice (13.09.2010)

  5. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    Würde kein ASRock Mainboard kaufen. ASRock ist die Billigschmiede von Asus, also qualitativ nicht gerade gut (Also richtig Sch****^^).
    Don't drink and drive, smoke weed and fly!

    Biete:


    Suche:

    Mein BM-Profil:
    (6|2|0)

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Würde kein ASRock Mainboard kaufen. ASRock ist die Billigschmiede von Asus, also qualitativ nicht gerade gut (Also richtig Sch****^^).
    Meine Rede Gigabyte muss her ^^
    des UD3 hat sogar schon usb 3.0

  7. #6
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Würde kein ASRock Mainboard kaufen. ASRock ist die Billigschmiede von Asus, also qualitativ nicht gerade gut (Also richtig Sch****^^).
    So ähnlich wie Seat oder Skoda die Billigschmiede von VW ist? Bei begrenztem Budget würde ich nunmal nicht den Namen bezahlen wollen.

    Es mag sein, dass ASRock viel Murks verkauft hat, von diesem Board habe ich higegen schon das ein oder andere Positive gelesen
    Was den Gigabyte Gedanken angeht, habt ihr recht, da hatte ich auch mit noch keinem Board schlechte Erfahrungen gemacht...nur leider kosten die auch en paar Mark
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hu5eL (13.09.2010)

  9. #7
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Also meine Teile habe ich vor einem Jahr für 407 € gekauft, Ich kann L4D, L4D2, MW1, MW2, CSS ... und und und
    Sehr flüssig spielen.

    Meine Graka: nVidia 9800 GT
    Prozessor: AMD Athlon II X2 3,00 GHz (ich würde dir die neuen empfehlen, die mit x6/x4..)
    HDD: 500 GB

    Schau dich einfach auf Willkommen bei ARLT Computer, PCs, Notebooks, Hardware, Software um...
    oder ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o da findest du auch gute PC's für niedrige preise.
    same ole nigga.

  10. #8
    Bugbear Wurm Avatar von CyphaX
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB

    Den werd ich mir wohl die Woche auch noch kaufen, freu mich voll ^^

    sind gute teile, ma schauen ob ich hier was ähnliches finde

  11. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    nur am rande was für eine festplatte netzteil etc hast du ...

    weil auch da gab es in den letzten jahren unterschiede und wenn selbst risen nichtmehr läuft könnte das ganze noch gut ide basiert sein =)

    und welches format hat dein gehäuse weil z.b. die medion gehäuse der alten generation haben ein eigenes format benutzt und kein atx

  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von K-Gee Beitrag anzeigen
    Also meine Teile habe ich vor einem Jahr für 407 € gekauft, Ich kann L4D, L4D2, MW1, MW2, CSS ... und und und
    Sehr flüssig spielen.

    Meine Graka: nVidia 9800 GT
    Prozessor: AMD Athlon II X2 3,00 GHz (ich würde dir die neuen empfehlen, die mit x6/x4..)
    HDD: 500 GB

    Schau dich einfach auf Willkommen bei ARLT Computer, PCs, Notebooks, Hardware, Software um...
    oder ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o da findest du auch gute PC's für niedrige preise.
    Schon lange Outdated Nix für ungut ^^
    Und ich glaube die ganten HL2 Engine Spiele auf "relativ flüssig" zu spielen ist nicht das ziel des Threaderstellers

    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB

    Den werd ich mir wohl die Woche auch noch kaufen, freu mich voll ^^

    sind gute teile, ma schauen ob ich hier was ähnliches finde
    Der reicht dicke für alles was man zZ mit dem PC machen können sollte zur not wie schon gesagt gescheite Kühlung (wasserkühlung oder billiger alpenföhn Brocken) und dann aknnst auf bis zu 4 ghz hochtakten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MIRT bauen wie?
    Von SUNZ im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:26
  2. Musikanlage bauen + Laptop?!
    Von M3lwin im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:01
  3. Wir bauen einen Rechner
    Von dr4ke im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:25
  4. Page bauen
    Von Chris K. im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •