Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von NoNameMT Beitrag anzeigen
    Auf sowas kann natürlich auch wieder nur die USA kommen: "Gedankenmanipulation bei Soldaten". Das ist einfach typisch für die da drüben. Krieg, Krieg, Krieg und wie gehorchen die Soldaten noch mehr -.-'

    Greetz
    Schwachsinn! Absoluter Quatsch den du hier schreibst. Solche Ideen der Gedankenmanipulation gab es schon damals bei Wehrmacht unter Hitler. Nur ist man scheinbar damals noch nicht weit genug gewesen. Es gab zwar schon Experimente mit den man durch Ultraschalwellen Übelkeit, Angst usw. beim Menschen und somit später bei Soldaten erreichen konnte. Aber zum Ende kam man nie da zum Glück die Rote Armee schnell genug war...


    Also nichts von das kann nur der USA einfallen oder irgend ein Schwachsinn von NWO.

  2. #12
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Haben die schon in den 80er-n gekonnt. Nichts Neues

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Absoluter Quatsch den du hier schreibst. Solche Ideen der Gedankenmanipulation gab es schon damals bei Wehrmacht unter Hitler.
    Bla. Ernsthaft, immer die gleiche Leier. Mir hängts langsam zum Hals raus. Wenn du über Hitler, Stalin und Churchhill reden willst (und vielleicht noch über Ben Gurion), dann such dir ein anderes Forum um dein Gedankengut einzubringen.
    Geändert von c2x (13.09.2010 um 12:46 Uhr)


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Kel Kel Kel (13.09.2010)

  4. #13
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich halte es durchaus für möglich das die Technik bereits ausgreift ist...ansonsten hätten wir bis jetzt warscheinlich nix davon zu hören bekommen...war doch mit den Tarnklappenbombern auch nicht anders. Die gab es schon seit etwa zehn Jahren bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

    Im zweitem Weltkrieg standen die Amis, die Russen und auch Deutsche Soldaten unter Drogen (z.B. Crystal) um die Soldaten immer weiter zu treiben und schmerzen zu unterdrücken.

    @Ascor als Ergänzung sollte man nicht unerwähnt lassen das sofern die Soldaten Zeit hatten Kinder und Frauen vergewaltigt, misshandelt, verstümmelt und dann erst getötet (oder einfach liegen gelassen) wurden.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  5. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    was habt ihr den alle

    das man wenn man nen lautes geräusch hört aufmerksamer wird ist doch normal ?
    wenn sie das ganze jetzt im ultraschallbereich geschaft haben gut ... ändert nichts

  6. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Mal abgesehen davon ist die US-Armee nicht die einzige Armee auf der Welt die forscht. Andere Armeen dürften da auch schon dran sein. Also sehe ich keine Bedrohung...

    Edit: Im Gegensatz zu den anderen Armeen, ist wenigsten die US-Armee so freundlich und hält nicht alles unter Verschluss, sondern veröffentlicht auch ab und zu was.

  7. #16
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Das erinnert mich an den Film "Gamer".
    Wer den noch nicht gesehen hat, kann sich den ruhig antun

    /edit
    Edit: Im Gegensatz zu den anderen Armeen, ist wenigsten die US-Armee so freundlich und hält nicht alles unter Verschluss, sondern veröffentlicht auch ab und zu was.
    Naja.. oder wer anders
    Geändert von 100 (13.09.2010 um 13:09 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  8. #17
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Also nichts von das kann nur der USA einfallen oder irgend ein Schwachsinn von NWO.
    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Edit: Im Gegensatz zu den anderen Armeen, ist wenigsten die US-Armee so freundlich und hält nicht alles unter Verschluss, sondern veröffentlicht auch ab und zu was.
    @Boarder:
    Wenn man aber immer nur so einen Scheiss bei der US-Army mitbekommt, darf ich auch sowas schreiben...Und jetzt vergleich bitte nicht weiterhin den 2. WK mit den heutigen Ereignissen, okay? Klar wurde früher auch daran geforscht, aber die Techniken von heute und die vom 2. Wk sind nen bisschen was anderes.

    Naja
    Greetz

  9. #18
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    krass... wie sich das wohl anfühlt?? aber wie es bei allem ist kann man es positiv und negativ einsetzen. und das in händen von zB terroristen ist übel
    piloten bekommen aber doch auch gratis amphetamine wegen aufmerksamkeit...
    naja wenn man für die guten arbeitet darf man alle gesetze brechen hab ich manchmal das gefühl


  10. #19
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Hmm.. Eigentlich schrecklich wen man bedenkt was man mit uns alles machen kann.
    Wofür wir alles eingesetzt werden können. Und wofür? Nur das die erstrangigen Krieg spielen können.
    Ich hatte mir gerade auf Kino.to "Fringe" angesehen und dachte mir dabei, eventuell ist ja an einer Serie doch was Wahres dran... und dann liest man das hier.

    Intressantes Thema wie ich finde, nur ich will nicht wissen was uns noch alles erwartet in der kommenden Zukunft.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  11. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    mkultra ftw

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    jojoomgasd (18.09.2010)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] US-Militärs suchen nach dem Sprecher von Wikileaks
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:04
  2. USA droht dem Iran mit einem Militärschlag
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:53
  3. Upload und Manipulation
    Von Rotstift im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:01
  4. NY | Photo-Manipulation
    Von Morgenes im Forum GFX Showroom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 07:02
  5. (non-public)Projekt: Militär Hacker
    Von MoD im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •