Moin moin,

Seit dem ich gelesen habe das man WEP Passwörter Hacken kann würde ich es gerne mal bei mir am AP. ausprobieren. z.Z besitze ich einen USB-Stick Namens: WNC-0305USB von Level One mit einem 8187L Realtek Chipsatz, soviel ich funktionieren die WildPackets nicht mit diesem Stick auf Windows evtl auf BC4 ?

Ich werde mir nachher eine neue Karte kaufen, und zwar diese hier: >>> Klick <<<

Die wird laut dieser >>> Quelle <<< unterstützt.

Meine frage ist jetzt die, wie brenne ich Backtrack 4 bootfähig auf einer CD? einfach nur die Daten kopieren die erhalten sind oder mit diesem Nero Burning dings als Bootfähige cd? es ist ca. 2 jahre her wo ich Vista bootfähig auf einer cd gebrannt habe nach mehreren versuchen hats geklappt, ich weiß leider nicht mehr wie es geht, habe in meinem leben bestemmt erst 5-6 CD's gebrannt, naja how cares.

Das problem ist das, laut der angegeben quelle muss ich einen Driver runterladen, ich habe selber z.Z kein internet zuhause, mein router ist online aber nicht mit dem globalen netzwerk verbunden da die freischaltung noch nicht erfolgt ist, ist es also möglich diesen Treiber direkt mit auf der CD zu brennen und direkt über der Shell Console zu entpacken bzw zu installieren?


So Far, Animix.