+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Baris²²
    Gast

    Standard ban - übertrieben?

    Hey, will jetzt ncih lange herum reden, bin gerade gebannt weil ich ein thred über eine ware aufgemacht habe und geschrieben habe das es mir egal ist ob es gecardet ist, und schon bin ich gebannt ->

    1. es war keine Absicht und es war estrecht nicht so gemeint, habe die posts danach gelesen und wollte den thred edit - aber dann war es schon zu spät

    2. ich hoffe das ich unbanned werde - oder wenigstens nicht für immer, ich kann nur wiederholen das es keine absicht war und ein ban irgendwie demnach übertrieben finde...

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ein Ban ist aus folgendem Grund nicht übertrieben:
    Du hattest 3 Punkte, das heißt mindestens 3 Verwarnungen erhalten.

    Wer dann noch einen so fatalen Fehler macht, gehört gestraft. 3 Chancen hattest du, und hast immernoch nicht die Regeln gelesen. Für diesen einen Fall wars zu hart ja, aber es war schließlich dein 3. Punkt und somit biste selber Schuld.

    Wobei ich hab deinen Post gerade nochmal gelesen.. du forderst nicht wirklich explizit dazu auf. Trotzdem sehr gewagt mit 2 aktiven Punkten..
    Geändert von 100 (14.09.2010 um 20:25 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (14.09.2010), ichbinslol (15.09.2010), td0s (14.09.2010)

  4. #3
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Wobei ich hab deinen Post gerade nochmal gelesen.. du forderst nicht wirklich explizit dazu auf. Trotzdem sehr gewagt mit 2 aktiven Punkten..
    Dass er nicht den vollen Preis für ein iPhone zahlen wollte ist ja wohl irgendwie klar... sonst könnte er es sich auch sonst irgendwo kaufen.
    Dann bleibt nur die Frage, wie der, der es ihm hätte verkaufen sollen dann einen Nutzen an so einem Verkauf hat, wenn dieser es (um sich nicht strafbar zu machen) das iPhone normal kaufen müsste.

    Also das so ein Angebot dann wohl nicht ganz legal sein würde ist denke ich jedem Bewusst.

    Zitat Zitat von Baris²² Beitrag anzeigen
    2. ich hoffe das ich unbanned werde - oder wenigstens nicht für immer, ich kann nur wiederholen das es keine absicht war und ein ban irgendwie demnach übertrieben finde...
    Keiner hat dich gebannt. Du hast 4 mal gegen die Regeln verstoßen (zumindest sind das die Verstöße, die geahndet wurden).
    Nach der ersten Warnung hast du jedes mal einen weiteren Punkt kassiert.
    Ist ein Punkt für das Brechen der Regeln ungerechtfertigt? Zumal jeder weiß, dass Carding&Faking hier verboten ist.

    Dass du nun gebannt bist hast du nicht der Laune eines Mods zu verdanken, sondern den weiteren Punkten, die du im Laufe der Zeit gesammelt hast. Was können wir dafür, wenn das halt jetzt 3 sind?
    Geändert von blackberry (14.09.2010 um 20:50 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (15.09.2010), ichbinslol (15.09.2010), td0s (14.09.2010), Zweitopf (14.09.2010)

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •