Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    mir recht egal ess da eh nie

  2. #22
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich die Aktion gut finde.
    Soetwas sollte man auch mal gegen Google oder Apple starten, aber das ist ein anderes Thema.
    Die großen Konzerne brauche von Zeit zu Zeit einfach mal einen vorn Kopf, damit sie auf dem Boden bleiben.
    Genau das ist meiner Meinung nach bei Google und Apple schiefgelaufen, bzw kam viel zu spät.

    ps: Das Essen rockt trotzdem!

  3. #23
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Getti Beitrag anzeigen
    Das die Pommes völlig Vegan sind ist nicht ganz richtig...den bei der Kartoffelernte werden die Kartoffeln von großen Maschinen geerntet und dabei wird keine Rücksicht auf Frösche, Maulwürfe und andere Tiere genommen. So das die einfach mit verarbeitet werden. Geh mal in eine Fabrik wo Tomatensaft hergestellt wird...danach wirst du so schnell keinen mehr trinken wollen. Klingt eklig ist aber wahr wobei das bei Pommes auffallen würde und die wohn aussortiert werden.

    //@toxid meinst das jetzt Ironisch? Ich hoffe ja^^
    Dir ist aber schon bewusst, dass du dann weder bei einem Imbiss (Döner, Hot Dog) oder sonst wo hin gehen darfst. Und Aldi (In Österreich (Hofer) genannt) solltest du auch vermeiden, zumindest die Fleisch Produkte.
    Viele Konzerne, genau so wie Mc D, machen für die Produkte 1a Werbung, nur was wirklich damit passiert wird verschwiegen.
    Und solange das Essen schmeckt und ich nicht weiß dass hier ein Maulwurf versteckt ist... Lass es dir schmecken

    Ich finde es Trotzdem nicht schlimm, immerhin braucht unser Körper sowieso was zu Arbeiten.
    Es kommt einfach drauf an wie man sich ernährt... Isst man sein lebenslang nur Fettiges, sollte man sich bei +100Kg nicht wundern, wenn man nicht alt wird.
    Aber schaut man wenigstens ein wenig auf die Ernährung macht eine absteige zum MC D ganz bestimmt nichts aus! I'm loving it.

    Ich finde diese Aktion etwas übertrieben. Immerhin gibt es Konzerne die sich für die besten der Welt halten.
    Mc D hat zwar "Macht" und das Nötige klein Geld, aber ich finde sie halten sich aus den Machtkämpfen zurück.
    Genau so wie Burger King... Warum liest man über diesen Konzern nicht? Haben die etwas damit zu tun?
    Man weiß es nicht... ;-)


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #24
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Das Argument mit den Pommes hat sich keineswegs nur auf Mc D. bezogen, natürlich ist es mit dem Gemischtem Salat von Edeka genau so. Ich esse auch gerne zwei drei mal im Monat bei Mc D. und da ich eigentlich ziemlich sportlich (sagen wir mal nicht fett) bin ist das meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung.
    Wenn jemand meint dort über einen längeren Zeitraum mehrmals die Woche essen zu müssen kann er das gerne tun aber dann soll er sich auch nicht wundern wenn der Körper irgendwann nicht mehr mit macht.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  5. #25
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    McDonalds macht cool, sexy, attraktiv, HOT xD



    b2t: steckt zwar prinzipiell ne schöne Idee hinter der Aktion aber wird nur sehrsehr wenig nützen...ob die jetz 10.000$ mehr oder weniger einnehmen kratzt die glaub ich nicht wirklich (falls es überhaupt so viel weniger werden sollte )
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Blondine rastet bei McDonald's aus
    Von Dacher im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •