Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Das wichtigste ist Authorität vorspielen, von einem Institut wo die meisten Menschen angemeldet sind. Marktforschung würde ich eher meiden da die meisten mittlerweile ziemlich aggresiv darauf reagieren bzw. sagen dass sie keine Zeit haben. Auf jeden fall solltest du bei E-Mails auf richtige und normgerechte Schreibweise achten, und die E-Mail sollte recht echt aussehen.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Zitat Zitat von deusexmachina Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall solltest du bei E-Mails auf richtige und normgerechte Schreibweise achten, und die E-Mail sollte recht echt aussehen.
    Dann sollte man aber auch drauf achten das es keine @gmx o.ä. ist, achten auch schon viel Leute drauf
    — •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• —

    Komm auf die Dunkle Seite wir haben Kekse

    — •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• •—• —

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Mafio
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    346

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Der einfachste und legalste Weg ist immer Social Engineering. Gewinnspiele sind mittlerweile ohnehin viel zu abgedroschen. Wenn jemand am Telefon sagt: "Hallo und Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ge***" hab ich in der Regel schon aufgelegt

    Versuch es mit "Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin von der Schülerzeitung der Kästner Grundschule. Ich rufe an weil ich wissen möchte ob Ihre Straße in Zahlen addiert mit Ihrer Hausnummer duch drei teilbar ist. Würden Sie mir gern helfen?"...

    Natürlich kann man alles mögliche andere auch machen (d.h. nachdem du mal nach dem Namen gegoogelt hast und vorab geschaut hast ob es nicht irgendwelche Infos darüber gibt

    Du kannst natürlich auch mit den Informationen die du bereits hast spielen, indem du z.B. sagst: "Hallo Frau Dachmacher, Sie wohnen doch auf der Friedrichstraße, nicht wahr? Ich hab hier einen alten Ausweis von Ihnen gefunden. Soll ich den Ihnen zuschicken? Wie ist noch gleich Ihre Hausnummer, die ist hierdrauf zu schwer zu erkennen?"...

    Sei einfach kreativ, oder gib uns ein paar mehr Informationen damit wir kreativ werden können, denn ansonsten funktioniert es nicht
    [B] Web Programmierung und Design PhP, MySQL, JavaScript, AJAX, HTML 5, CSS 3.0 ...
    [B] Hosting eines Game-/Voice-/Webserver o.ä.
    [S] Jemanden der [B] gebrauchen kann

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Irgendein Gewinnspiel veranstalten.So kannst grosse Daten bekommen.

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    216

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Gibt es einen Grund, warum dir die Leute die Daten schicken müssen? Selbst wenn sie es täten, hieße das ja nicht, dass du diese Daten dann verwenden darfst, dazu bräuchtest du dann wieder eine Bestätigung von den jeweiligen Personen.

    Wenn du einfach nur so Namen mit Adressen und Tel. Nummern brauchst, geh auf dastelefonbuch.de und such nach einem beliebigen (real vorkommenden) Nachnamen in einem beliebigen Ort (oder auch überall). Da wirst du mehr als genug finden und illegal ist es ja wohl kaum (oder weiß das jemand hier besser?).

    Wenn du hier bessere Tipps bekommen möchtest, solltest du vielleicht verraten, was du vor hast.


  6. #16
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Ein Oberklasse Mietwagen und einige registirier flyer und ne hübsche dame vor ein einkaufzentrum hin stellen und jeder der am gewinnspiel teilnehmen will soll so einen flyer ausfüllen.
    Legal da sie es mit der eigenen handschrift ausfüllen....
    So werden optin Daten für Call Center gemacht.
    Mach ich alle 3 monate und die daten verkaufe ich an call center die gewinnspiel vermakten.
    das geld reicht so ca. 3 monate
    Wenn man sich nicht blöd anstellt und die richtigen abnehmer kennt bekommt mann einige zehntausend euro ....

  7. #17
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Zitat Zitat von silver.rider Beitrag anzeigen
    Ein Oberklasse Mietwagen und einige registirier flyer und ne hübsche dame vor ein einkaufzentrum hin stellen und jeder der am gewinnspiel teilnehmen will soll so einen flyer ausfüllen.
    Legal da sie es mit der eigenen handschrift ausfüllen....
    So werden optin Daten für Call Center gemacht.
    Mach ich alle 3 monate und die daten verkaufe ich an call center die gewinnspiel vermakten.
    das geld reicht so ca. 3 monate
    Wenn man sich nicht blöd anstellt und die richtigen abnehmer kennt bekommt mann einige zehntausend euro ....

    Das heißt du stehst alle 3 Monate vor immer den selben Einkaufszentren und es bockt & kontrolliert niemand ob du das darfst (flyer verteilen & öffentliches gewinnspiel)?
    Bezweifle ich irgendwie.. für das veranstalten von öffentlichen Gewinnspielen usw benötigst du ne Genehmigung.. vorallem wenn du Flyer verteilen willst usw.
    Das da keiner was sagt & kontrolliert finde ich komisch.. auch das du das mal eben so an Call Center verticken kannst ohne das da jemand misstrauisch wird..
    Bekommst da keine Probleme mit entsprechenden Behörden wegen der Anmeldung usw? Normal wird sowas ja geprüft & muss angemeldet werden wenn
    man sich wo hinstellt und da sowas macht..hmmm

    grüße

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dailox (08.02.2016)

  9. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Komm einfach mit ihnen ins Gespräch. Wenn du 'n bisschen was über "dich" erzählst, erzählen sie auch etwas über sich. Meistens geht's ohne viel Anstrengung. Einfach nett und höflich nachfragen

    Edit: Der Post ist ja schon uralt Bin einfach die "Latest Posts" durchgegangen ^^
    Geändert von Dailox (08.02.2016 um 00:55 Uhr)

  10. #19
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Zitat Zitat von Dailox Beitrag anzeigen
    Edit: Der Post ist ja schon uralt Bin einfach die "Latest Posts" durchgegangen ^^
    Wtf..merks auch grad..
    Wieso zum teufel kramt man son alten Post raus?Und das als 1. Post.. Ohman...

  11. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Daten von anderen bekommen

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Wtf..merks auch grad..
    Wieso zum teufel kramt man son alten Post raus?Und das als 1. Post.. Ohman...
    Vielleicht hat er auch nicht so aufs Datum gedachtet Passiert ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltungen von anderen sehen wo man die Daten kennt
    Von Rudras im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 13:04
  2. Registrierungs-Daten zugeschickt bekommen.
    Von II Pichy II im Forum PHP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •