Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard Jedes Passwort zurücksetzen & Systemrettung (Windows)

    Ich möchte euch hier auf eine gute Datenrettungs-CD aus dem Hause Microsoft aufmerksam machen.
    Das Microsoft Diagnostic and Recovery Toolset

    Damit lasse sich beschädigte Windows Installationen reparieren und zum Beispiel mit wenigen Klicks Passwörter von Benutzeraccounts ändern, natürlich ohne das alte zu kennen.

    Es gibt dieses Toolset für XP (5.0), Vista (6.0) und 7 (6.5). NAtürlich funktioniert die entsprechende CD auch für Server-Versionen (XP->Server 2003, Vista->Server2008, etc.)

    Bei Chip gibt es einen guten Artikel über diese CD, wie ihr sie vorbereiten und brennen müsst: http://www.chip.de/artikel/Diagnosti..._35169850.html

    Dort gibt es auch eine 30 Tage Testversion. Nach dem Ablauf könnt ihr das Programm ja kaufen

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hl2.exe (16.09.2010), jonasus (16.09.2010), Shini (16.09.2010)

  3. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    sehr sehr nützlich vielen Dank!!
    da sieht man mal wie windows sich selbst "zerstört"
    naja ich benutz true cript

    //EDIT:
    nja ich meinte das "zertstören" insofern , dass Windows für jedermann seine eigenen Sicherheitsmechanismen preisgibt/bzw. sie umgehen lässt
    Geändert von jonasus (16.09.2010 um 16:57 Uhr)
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  4. #3
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Falls du es nicht mitbekommen hast, das ist von Microsoft. Da macht sich gar nichts selbst kaputt. Das Toolset wird von Administratoren täglich eingesetzt , weil es einfach enorm die Arbeit erleichtert.
    Es gibt ja nicht nru das, sondern auch unix-basierte CD's mit den selben oder sogar mehr funktionen, aber das hier ist für Anfänger genau richtig.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Passwort zurücksetzen
    Von KnechtRuprecht im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:25
  3. Kaspersky zurücksetzen
    Von Vipery im Forum Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 11:16
  4. zurücksetzen von ts client
    Von paul21 im Forum VoIP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •