Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard Viele Programmieraufgaben

    Ich weiß nicht genau, ob die Seite hier im Forum schon gepostet wurde, wenn ja dann tut es mir Leid. Ansonsten hier:
    Project Euler
    Man muss glaube ich nicht viel dazu sagen, hier werden Aufgaben (problems) nach Schwierigkeit sortiert aufgelistet. Man kann sie auch ohne einen Account einsehen. Die Registrierung bietet allerdings den Vorteil, dass man einen Punktestand hat (Pro gelöstem Problem einen Punkt) und sich im Forum zu jeder gelösten Aufgabe die Wege anderer anschauen kann, die ihre Lösung preisgeben.

    Hier lernt man relativ schnell, sich mit Problemen generell auseinanderzusetzen, da diese schnell fordernd werden und nicht einfach hingeklatscht werden können. Momentan gibt es 301 Aufgaben, die Zahl wächst aber stetig. Ihr könnt ja einfach mal reinschauen, viele Themengebiete werden abgedeckt.

    /motion

  2. #2
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    rubyquiz.com - die Probleme selbst sind in jeder Programmiersprache zu lösen (hauptsächlich OOP), konkrete Sourcecodes gibt es jedoch nur in Ruby.
    I can haz RCE?

  3. #3
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Rosetta Code
    viele Aufgaben in vielen Sprachen
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nikilas (11.10.2010)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele SMS pro Tag?
    Von Montaxx im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 03:22
  2. [C++]Programmieraufgaben
    Von QpL im Forum C, C++
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:19
  3. Zu viele Sa´s
    Von Molchy im Forum VoIP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 00:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •