Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Hat man auch tonnenweise apps wie bei apple?
    Nein, viel weniger aber du wirst nie im Leben alle brauchen also reichen die in dem Android Market völlig aus.

    Kann man son android auch "jailbreaken" dass man kostenpflichtige apps laden kann?
    Ja, man kann das Händy Jailbreaken man nennt es "rooten" aber um dir kostenpflichtige Programme zu laden brauchst du das Handy nicht rooten. Einfach eine Seite im Internet suchen wo du dir die App's laden kannst und einfach auf's Handy schmeißen und Installieren.

    Ich hab iwo gelesen dass die apps aufs system gespeichert werden und man nur 5 oder so haben kann...stimmts?
    Nein. Du kannt soviele Apps Installieren was dein Handy / Speicherkarte an Platz hergibt.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von Pomy Beitrag anzeigen
    Hey leute
    bald isses sowiet ..ich werd 16 :surprised
    So brauche nochn geschenk und ich hab mir gedacht ich verkauf mein handy tu das geld zu meinem geburtstags geld und kauf mir ein android handy.
    Aber welches? Sind Androids eig wirklch so gut? Hat man auch tonnenweise apps wie bei apple? Kann man son android auch "jailbreaken" dass man kostenpflichtige apps laden kann?
    Ich hab iwo gelesen dass die apps aufs system gespeichert werden und man nur 5 oder so haben kann...stimmts?
    Gibts iwelche Vor-nachteile gegenüber der IPhone software?
    Einfach so ne kleine Einführung

    Danke Pomy

    Edit: Ahja hab drann gedacht nen gebrauchtes zu holen da es sonstz zu teuer wär..denke gebraucht sollte es max 300-350 kosten.
    Hey,

    Ich kann dir, dass HTC Desire wirklich ans Herz legen. Habe es mir damals selbst gekauft war am überlegen zwischen dem iPhone, HD2 und das Desire.

    Mein Vater hat das iPhone 4 und ich muss sagen, es ist nicht schlecht! Jedoch ist die Preisklasse eine ganz andere und wird dein Budget sicherlich sprengen

    Finde die Android Devices da eine echt gute Alternative. Mittlerweile will ich garkein iPhone mehr. Mein Freund möchte nun auch ein Android Gerät da er mit Windows Mobile nicht klar kommt...

    Vorteil am Desire zum iPhone:
    1.) Austauschbarer Akku
    2.) Speicherkartenslot (4GB ist dabei)
    3.) Android
    4.) Akkulaufzeit
    5.) noch viele mehr...

    Soviele Apps wie bei Apple gibt es momentan noch nicht kommen aber immer mehr dazu! Der Market hat sich enorm entwickelt. Selbst im letzten Monat haben mehrere bekannte Entwickler von den iPhone Apps ihre Android Versionen released! Auch die Firma "TeamViewer" will nun eine Android Applikation rausbringen.

    Also der Market kann locker mit dem Appstore mithalten!

    Zur Frage ob du Android "jailbreaken" kannst. Wenn du wirklich nur die Apps umsonst haben willst brauchst du es noch nicht einmal cracken what ever.

    Du installierst dir einfach die App "AppMonster" auf deinem Gerät und suchst im Internet nach der "paid App" die du haben willst, lädst sie dir herunter, ziehst sie auf dein Gerät und installierst sie mit "AppMonster".

    Gibt im Internet genügend Seiten, die einen solchen Service anbieten ;>

    Jedoch kannst du dein Handy auch rooten. Dadurch erhälst du Rootrechte was unter Windows nichts anderes als der Administrator ist. (Kannst damit andere Themes installieren, andere ROM's etc.)

    Ab Android 2.2 aka Froyo kannst du deine ganze Speicherkarte mit Apps zu ballern, damals konnte man nur soviele Applikationen installieren bis der Internespeicher voll war. (Selbst bei einem Internenspeicher von 100MB kannst du mehr wie 10 Apps installieren ;>)

    Nachteile gegen über zur iPhone Software (iOS 4) gibt es eher wenige. Es gibt dafür mehr Vorteile

    ... aber um die jetzt alle aufzuzählen fehlt mir die Zeit.

    Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.
    Bei Fragen einfach melden

    liebe Grüße,
    td0s

    EDIT://
    Jetzt habe ich soviel zum System geschrieben und habe dabei total vergessen dir das HTC Desire zu vermarkten . Habe hier gelesen, dass dir jemand das HTC Legend empfohlen hat! Ein Tipp meiner Seits: Das Teil kann nichts und wird auch nie etwas können! Es kostet einfach nur übertrieben viel weil es aus einem Aluminiumblock gefräßt wurde!

    Guck mal bei ebay oder ebay.co.uk! Du kannst dir ruhig ein Gerät in London kaufen sind meist billiger und Zollfrei da London Mitglied der EU ist ;>.

    Ich gucke mal nach einem gut gebrauchtem HTC Desire für dich! Wenn ich etwas finde poste ich es hier.

    Achja:
    Das LED-Display vom HTC Desire ist ungeschlagen! Auf der fast niedrigsten Stufe genau so hell wie das iPhone 4 auf maximaler Stufe! Also total sparsames Display.

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich kann dir, dass HTC Desire wirklich ans Herz legen. Habe es mir damals selbst gekauft war am überlegen zwischen dem iPhone, HD2 und das Desire.

    Mein Vater hat das iPhone 4 und ich muss sagen, es ist nicht schlecht! Jedoch ist die Preisklasse eine ganz andere und wird dein Budget sicherlich sprengen

    Finde die Android Devices da eine echt gute Alternative. Mittlerweile will ich garkein iPhone mehr. Mein Freund möchte nun auch ein Android Gerät da er mit Windows Mobile nicht klar kommt...

    Vorteil am Desire zum iPhone:
    1.) Austauschbarer Akku
    2.) Speicherkartenslot (4GB ist dabei)
    3.) Android
    4.) Akkulaufzeit
    5.) noch viele mehr...

    Soviele Apps wie bei Apple gibt es momentan noch nicht kommen aber immer mehr dazu! Der Market hat sich enorm entwickelt. Selbst im letzten Monat haben mehrere bekannte Entwickler von den iPhone Apps ihre Android Versionen released! Auch die Firma "TeamViewer" will nun eine Android Applikation rausbringen.

    Also der Market kann locker mit dem Appstore mithalten!

    Zur Frage ob du Android "jailbreaken" kannst. Wenn du wirklich nur die Apps umsonst haben willst brauchst du es noch nicht einmal cracken what ever.

    Du installierst dir einfach die App "AppMonster" auf deinem Gerät und suchst im Internet nach der "paid App" die du haben willst, lädst sie dir herunter, ziehst sie auf dein Gerät und installierst sie mit "AppMonster".

    Gibt im Internet genügend Seiten, die einen solchen Service anbieten ;>

    Jedoch kannst du dein Handy auch rooten. Dadurch erhälst du Rootrechte was unter Windows nichts anderes als der Administrator ist. (Kannst damit andere Themes installieren, andere ROM's etc.)

    Ab Android 2.2 aka Froyo kannst du deine ganze Speicherkarte mit Apps zu ballern, damals konnte man nur soviele Applikationen installieren bis der Internespeicher voll war. (Selbst bei einem Internenspeicher von 100MB kannst du mehr wie 10 Apps installieren ;>)

    Nachteile gegen über zur iPhone Software (iOS 4) gibt es eher wenige. Es gibt dafür mehr Vorteile

    ... aber um die jetzt alle aufzuzählen fehlt mir die Zeit.

    Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.
    Bei Fragen einfach melden

    liebe Grüße,
    td0s

    EDIT://
    Jetzt habe ich soviel zum System geschrieben und habe dabei total vergessen dir das HTC Desire zu vermarkten . Habe hier gelesen, dass dir jemand das HTC Legend empfohlen hat! Ein Tipp meiner Seits: Das Teil kann nichts und wird auch nie etwas können! Es kostet einfach nur übertrieben viel weil es aus einem Aluminiumblock gefräßt wurde!

    Guck mal bei ebay oder ebay.co.uk! Du kannst dir ruhig ein Gerät in London kaufen sind meist billiger und Zollfrei da London Mitglied der EU ist ;>.

    Ich gucke mal nach einem gut gebrauchtem HTC Desire für dich! Wenn ich etwas finde poste ich es hier.

    Achja:
    Das LED-Display vom HTC Desire ist ungeschlagen! Auf der fast niedrigsten Stufe genau so hell wie das iPhone 4 auf maximaler Stufe! Also total sparsames Display.
    EDIT2://
    Habe gerade mal bei eBay.de geguckt und folgendes gefunden:


    Komplett neues Desire mit Verpackung und co. für 371€ verkauft! Also wirst du sicherlich ein gut gebrauchtes für 350€ bekommen!

    Mein Spruch:
    Wer suchet der findet
    Geändert von td0s (19.09.2010 um 20:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Pomy (19.09.2010), Sveiven (19.09.2010)

  4. #13
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Hab auch ma ne Frage
    wollt keinen neuen Thread eröffnen!

    Nokia N900 ODER HTC HD2
    Hello my friendS


  5. #14
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Das N900 ist auch ein tolles Gerät, würde dennoch zum HD2 greifen und Android drauf packen

  6. #15
    Anfänger Avatar von FlipG
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Samsung Galaxy i9000 ist wirklich top
    Display ist total geil und das Gerät läuft super schnell.

  7. #16
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Schon weit unter deinem Budget würde es noch das HTC Wildfire geben. Soll der "kleine Bruder" vom Desire sein.
    Gibt es schon für 250€ oder auch ab 229€ mit Branding. (Lediglich Softwarebranding, kann man also unter Verlust der Garantie entfernen.)
    Jedoch ist das Display wesentlich schlechter als bei den anderen genannten Geräten und der Prozessor hat nur etwas über 500MHz.
    Hat Android 2.1 drauf, bekommt aber auch bald das Update auf 2.2.

    Wollte ich nur als Alternative noch genannt haben.

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (20.09.2010)

  9. #17
    Hat eine eigene Tastatur Avatar von N1gH7m4r3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    242

    Standard

    also ich würde sparen und warten bis dass desire hd kommt, wenn du nicht warten willst und unbedingt ein reines android handy willst, dann das htc desire. wenn du ein handy willst, dass ein bisschen alles kann, dann würde ich mir das hd2 holen. da lauft wm 6.5, ubuntu, android und mit grosser wahrscheinlichkeit auch noch das kommende windows phone 7. Oder du wartest bis am 21. Oktober und kaufst dir ein windows phone 7 gerät von htc.

    --> Ich hab sie überlebt!
    --> Und das schon 2 mal!
    --> Und das schon 3 mal!
    --> Und das schon 4 mal!

    Legends may sleep, but never die!

  10. #18
    Anfänger Avatar von Morphzeus
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also für mich ist das X10 das Beste Android.

    Ist halt ein bissl teurer, aber es lohnt sich.

    Nachteil: Multi-Touch hat es nicht.

    Soll aber im Februar 2011 freigeschaltet werden.
    Auch wenn Sony erst meinte das es von der Hardware nicht dafür ausgelegt wäre.

  11. #19
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Falsch... Ich würde mir definitiv nicht das X10 kaufen!
    Denn:
    -auch wenn 2011 "multitouch" kommen soll, wird eigentlich nur Dualtouch aktiviert. Der Chipsatz für den Display ist zwar multitouchfähig, jedoch will/kann Sony ihn nicht aktivieren, da sie Lizenskosten fürchten
    -es ist sehr schwer den Bootloader von SE Smartphones zu knacken, es wird RSA genutzt um die intengrität der Images zu überprüfen, nichtmal die besten "Android Cracker" haben bisher diesen check bypassen können (noch wird darauf spekuliert dass ein SE mitarbeiten den private key leakt).
    -X10 ist hardwaretechnisch nicht schlecht, ist sogar ein tick schneller als das Desire, die SE custom firmware ist jedoch verdammt gefüllt mit scheiße, wodurch es jetzt eines der langsamsten android smartphones ist
    -die Kamera kann nun auch HD Videos aufnehmen, aber nur mit 24 FPS, was einfach ein bisschen wenig ist


    Wenn ich du wäre würde ich mir entweder von HTC das Desire (HD) oder Samsung Galaxy S holen, beide wurden schon gecrackt.

  12. #20
    Anfänger Avatar von Morphzeus
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Es gibt Apps mit den man die SE Custom Firmware um einige Anwendungen erleichtern kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Kaufberatung) Bestes Android?
    Von Cristhecrusader im Forum Mobile Devices
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:53
  2. Grusel-Google: So spioniert der Gigant mit dem Android-Handy
    Von H4CK0R im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:10
  3. [Kaufberatung bitte] Externe 2,5" Festplatte
    Von kleiner pogo im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 11:38
  4. Kaufberatung: Handy
    Von Trii im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:24
  5. Handy MessengeR bittE
    Von a_j im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •