Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Metin 2 Hacks

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard Metin 2 Hacks

    Hey JungZ,
    sorry wenn ich immer nach Hacks frage, aber kennt ihr für Metin 2 Hacks? Also Speedhack bräuchte ich eigentlich nicht, ein Yang Hack wäre gut, aber ich glaube das gibt es für das Game nicht.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Du hast es erfasst!!! Für online games gibt es nur SEHR wenige hacks und ich glaube nicht, dass die jemand hier rein schreibt.


    PS: der speed hack ist mist!

  3. #3
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    zooob rede nicht so nen schwachsinn ....^^ is jetzt nicht böse gemeint aber zb für warrock gibts 2 foren die bieten immer (biss auf das eine^^)gute sachen an und damit kann ich dann besser treffen,fliegen und so nen ganzen misst in nem ego shooter und das nur die public version,mit der non public (vip)kann man unendlich muni und invi und so haben also^^....
    es gibt für jedes spiel cheats ^^
    wodurch schützt metin 2 sich vor cheats?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    metin2 hat keinen gameguard , aber es ist fast alles server siding
    also kommt man nur per packet editing ran....
    jedoch wurde so ziemlich alles aktualisiert , deswegen kan nich da nich weiter helfen....bin auch momentan inaktiv....
    wenn sich jmd die mühe machen will , viel spaß wäre nett wenn ihr was postet

  5. #5
    iceman502
    Gast

    Standard

    ich könnt kotzen noobies wie das hier zu lesen rofl cheats oder hacks bei so ein simplen game das ja mal echt peinlich schade ich dein ingame name net weiss sonst häts du ein dk sicher echt ey nur opfer im inet

    wenn du das game nicht kannst dann lass es gleich bleiben

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    so , nach dem update is jetzt server siding verschlüsselt , also dort ran zu kommen is jetzt was schwerer^^sobald ein packet nur ein byte unterschied hat wirste gekickt , also man muss vorsichtig sein da man auch gebannt werdn kann ^^

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    http://rapidshare.com/files/76722141...y-Leisures.exe

    den hack hab ich aus irgendeinem thread aus Cng -> er ist clean, funktioniert aber ich weiss nicht ob man gebannt werden kann...

    /edit: wenn du den hack gestartet hast musst du dann ingame deine rüssi ausziehn und wieder anziehn, dann happy cheating ^^

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Könntest du den Hack wieder hochladen? Ich suche schon lange nach Yang Hack und Verdopplungshack. Wenn jemand solche Hacks hat, dann bitte ich ihm die hier zu posten. Danke im Vorraus
    Du willst auch sowas? Dann meld dich bei mir. Für ne kleine Gegenleistung kriegste sowas.

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    @iceman wenn du damit ein problem hast, brauchst du hier nicht rumzuspammen. Ich habe keinen Acc mehr bei metin2 weil das game zu langweilig ist :? .

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    wo ist der link??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •