Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich bin auch dafür das Roller abgeschafft werden sollen:

    Bekannte von mir und auch im allgemeinen hatten schon Unfälle mit Rollern. Einer hat sich einen Oberschenkelbruch zugezogen der andere beide Schienbeine br0ken.

    Ich will jetzt nicht sagen das ALLE Rollerfahrer Unfälle bauen oder es Standard ist das man mit Rollern Unfälle macht, aber es ist nun mal so das die Dinger sau gefährlich sein können. Zudem ist es leicht einen Schein zu machen da sich die Dinger sehr leicht fahren lassen und somit auch oft unterschätzt werden. Mir kann auch echt keiner sagen das Rollerfahren ungefährlicher ist als Autofahren. Ein Beispiel: der Unfallhergang ist der selbe, der Rollerfahrer kommt schwerletzt wieder heraus, der Autofahrer leicht verletzt, da man im Auto besser geschützt ist wie als auf einem Roller. Zudem finde ich persönlich das man mehr davon hat das Geld für einen Autoführerschein zu investieren, anstatt für einen Roller der bei den meisten Jugendlichen sowieso nur als Statusvergrößerung oder als Hobby angeschafft wird.




    MfG
    hAgi

    __________________

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also mich würde es auch nicht stören wenn Roller verboten werden, aber ich bezweifle dass das etwas bringen wird. Da gibt es viele andere Sachen, die unsere Luft viel mehr verpessten.

  3. #13
    b055 Avatar von dimavery
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    443

    Standard

    Ich finde auch, die können abgeschafft werden, fand sie auch nie richtig toll und nur Geldverschwendung, deswegen hab ich auch keins^^
    Andere Personengruppen, zu denen ich gehöre, haben bzw. hatten es weiter zur Schule und zur nächst größeren Stadt, ich glaube es kommt billiger raus mit einem Roller zu fahren anstatt jedes mal mit dem Bus zufahren.

    Roller sind flexibel und 3-4L auf ~100Km sind wenig!
    ICQ : 8905216


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (23.09.2010), Luckaffe (19.09.2010)

  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    ich fahre selbstn moped, 50-er(2-takt) und es gibt sicher mehr sachen die mehr die luft verschmutzen als 2 takter. aber mir isses eh egal da ich dieses jahr mitm auto führerschein anfange.

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Sajeth Beitrag anzeigen
    Den Grünen sind Motorroller zu dreckig und zu laut

    Nur unseriöse Popelquellen, ausserdem auf keinen Fall ein Plan, der in die Tat umgesetzt wird, sondern nur dummes Rumgefasel der grünen Spinner.
    True......Leider

  7. #16
    Anfänger Avatar von UV238
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Um mal meine Meinung zu sagen, die grünen schlagen viel vor, von dem sie meinen, dass es in den Augen der Öffentlichkeit grün sei und, wenn man dann dagegen ist, ist man ein Umweltsünder, von mir aus können die kleinen bleiben und die Grünen sollten endlich mal anchdenken, was sich auch wirklich lohnt umzusetzen.


    Für mehr Intelligenz in der Politik :!!!

  8. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    @hAgBaRd2ooo Das mit den Unfällen hast du zwar recht (meine Ma hatte nen sehr sehr schlimmen unfall und nochmals schweine glück gehabt). Jedoch habe ich zum Beispiel noch nicht mein Auto und fahre selber viel Roller und das ist halt eine gute Alternative auch für einige von A nach B zukommen ohne immer Geld für den Bus zu zahlen.

    Ich stimme dir aber wirklich zu der Schein ist einfach viel zu leicht zu machen :/ leider


    Jedoch im ganzen bin ich eindeutig Dagegen da es mich nicht im geringsten stört
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  9. #18
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Für mich ist es genauso, wie dimavery es beschrieben hat. Hab nen Schulweg von ca. 15 Kilometern, und die Busfahrt ist die Hölle. Ich hab bei meiner Führerscheinprüfung gleich eine für etwas grössere Roller (~70km/h) mitgemacht, da ich einfach kein Geld für ein auto hab, als Schüler. Und da kommt mir so ein Teil gerade richtig. Ich finds einfach nur Hirnrissig, dass die Grünen jetzt einen schwafeln von die seien zu schmutzig und blah. Ich schon das Klima mit sonnem Roller mehr, als das ich jeden morgen 30 Kilometer mit nem alten gebrauchten Polo fahre.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (23.09.2010), Funk_Doc (20.09.2010)

  11. #19
    Wind & Wasser Avatar von Archy
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Die PKW Industrie setzt vermehrt auf die Entwicklung von E-Cars. Sollte sich das gut entwickeln, so wird diese Diskussion in 1-2 Jahren überflüssig und vergessen.
    Politisches Geschwafel um Wählerstimmen zu sammeln seitens der Grünen, mehr nicht.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (23.09.2010)

  13. #20
    \x7f Avatar von Salimox
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich hoffe so sehr dass sie abgeschafft werden, ich kann dieses Geräusch nicht mehr ertragen...
    bbbbzzzzzBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZ..
    -.-

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GameHacks ~ Verboten?
    Von Leecherbob im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:52
  2. Aufnahme verboten ?
    Von DARK im Forum Rechtliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:07
  3. Giga Tv Abgeschafft
    Von N4dja im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:28
  4. Totschläger Verboten?
    Von kennyger000 im Forum Rechtliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 04:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •