Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Das is eh nur heiße Luft das wird eh nicht umgesetzt. So ein Roller is schon echt praktisch die sind günstig im Verbrauch aber leider mit 50 Kmh bissl zu langsam. Der Lärm is da eigentlich auch im gut aushaltbaren Bereich wenn man da net son wannabe Sportauspuff ranklatscht und zur Sicherheit du kannst mit deinem kleinen Rollerchen eigentlich nich viel Schaden anrichten und wenn du dann noch die Verkehrsregeln befolgst is man damit von sich aus ziemlich sicher aber wenn der Rücksichtlose Mercedes Fahrer da ankommt und meint die Straße gehört ihm und er nimmt dir die Vorfahrt oder so dann kann man da selbst nich viel für. Das Thema Sicherheit spielt also nur ne Rolle solang einer von beiden Fahrern unfähig ist oder irgendwas unvorhergesehens geschieht was beide nicht beeinflussen können. Da das allerdings nich so häufig vorkommt wär man eigentlich ganz Sicher mit den Dingern unterwegs wenn nur kompetente Leute den Lappen bekämen

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (23.09.2010)

  3. #22
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Fahre zwar selbst derzeit noch 2-Takter, jedoch keinen Roller *gg*...
    Was mich stört sind die, die zu langsam sind und den Verkehr behindern und die, die zu schnell sind und teilweise mit 150+ über die Strasse brettern, dabei nichtmal nen Helm aufhaben und einfach nur auf super-7331-ultra-gangsta machen wollen.
    Also alle
    Vor allem, da du einfach nur ne abgemagerte Theorieprüfung hinlegen musst, und mit keinerlei Praxiserfahrung auf die Straße zugelassen wirst.


  4. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    wasn das fürn schwachsinn :o

  5. #24
    FH ~ Seller Avatar von krillewurm
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    319

    Standard

    naja, erstens müssen sie erstmal gewählt werden und zweitens können sie nicht alleine regieren, sondern brauchen einen Koalitionspartner und mit der SPD ist das eh nicht zu machen, einen gesamten Industriezweig mit tausenden von Arbeitsplätzen ausrotten zu wollen.
    Solche Parteiprogramme sind immer extrem formuliert, weil man ja auch die Radikalen in einer Partei ansprechen muss, was nachher davon in der Praxis übrigbleibt ist eine ganz andere Sache: siehe FDP und Steuerentlastung

    Darum keine Sorge, da pasiert eh nix


    Ich persönlich fahre auch so einen 2T-Scooter! Aber nicht original und ich behindere auch niemanden auf der straße!

    und Roller die mir 150+ über die Straße brettern will ich erstmal sehen weil möglich ist das mit einem NORMALEN Scooter nicht!

    Ich persönlich habe nichtmal einen Mofa oder Führerschein klasse M ! ich besitze einen Autoführerschein und fahre schon seit 5 jahren roller! Unfall Frei!!!!
    Meine kleine Kiste fährt zwar 127KM/h laut Prüfstand aber ich kann mit überzeugung sagen das der sicherer und stabiler ist als die ganzen Originalkisten die rumgurken xD
    Geändert von krillewurm (19.09.2010 um 23:31 Uhr)
    Unsere Zeit wird kommen - K.W
    (6|19|0)


    747298


  6. #25
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    Ich bete, dass es passiert. Die stimme bei meiner ersten Wahl wird also an die Grünen gehen.
    so leicht erreicht man deine Stimme? traurig-.-

  7. #26
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Also ich finds gut! so ein ekelhaftes geräusch.... bei uns werden die dinger Muschifön genannt :-). 2-Takter FTW !!!
    hallo

  8. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    das regt mich jetzt voll auf, meine fresse was ist den daran so schlimm.

    aber wartet mal dürfen die das überhaupt

    weil damals wollten die ja das die alten autos abgeschafft werden, wegen der Umwelt, und haben deswegen eine Abwragpremie erschaffen wo mann dann 2500€ bekommt wenn man es verschrottet, ich mein wenn sie könnten könnten sie doch einfach die alten autos damals einfach verbieten oder ??


    ohh sry wegen dpp post
    Geändert von ali-g (20.09.2010 um 05:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #28
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von ali-g Beitrag anzeigen
    das regt mich jetzt voll auf, meine fresse was ist den daran so schlimm.

    aber wartet mal dürfen die das überhaupt

    weil damals wollten die ja das die alten autos abgeschafft werden, wegen der Umwelt, und haben deswegen eine Abwragpremie erschaffen wo mann dann 2500€ bekommt wenn man es verschrottet, ich mein wenn sie könnten könnten sie doch einfach die alten autos damals einfach verbieten oder ??


    ohh sry wegen dpp post
    @ali-g interessante These, aber nicht wegen der Umwelt wurde die Abwrackprämie herbeigeführt^^ woher hast du denn die Information? Die Abwrackprämie war dazu da, die Firmen zu retten, weil sie finanzielle Probleme hatten und dem Staat war es von Vorteil, wenn die Firmen nicht pleite gehen, also deswegen die Abwrackprämie


  10. #29
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich würds gut finden..


    aber deine überschrift find ich mehr als scheiße gewählt, dachte nämlich bis ich den text gelesen hab das ist beschlossene sache

  11. #30
    I♥PHOTOSHOP.
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Andere Personengruppen, zu denen ich gehöre, haben bzw. hatten es weiter zur Schule und zur nächst größeren Stadt, ich glaube es kommt billiger raus mit einem Roller zu fahren anstatt jedes mal mit dem Bus zufahren.

    Roller sind flexibel und 3-4L auf ~100Km sind wenig!
    ganz deiner Meinung!
    Ist echt besser mit Roller zufahren, ok die 25er Teile sind nur eine Verkehrsbehinderung auf der Straße.
    Aber mit nem 50er lohnt sich das aufjedenfall.

    Und natürlich gibt´s auch diese möchtegerntuner die immer einen auf cool machen :ß

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GameHacks ~ Verboten?
    Von Leecherbob im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:52
  2. Aufnahme verboten ?
    Von DARK im Forum Rechtliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:07
  3. Giga Tv Abgeschafft
    Von N4dja im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:28
  4. Totschläger Verboten?
    Von kennyger000 im Forum Rechtliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 04:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •