Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Jetzt hat die Partei die Aufmerksamkeit.

    Echte 1337 Hacker.

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Stellt sich eben die Frage, ob das Ganze ein kluge Aktion waren.
    Denn wir Newed schon gesagt hat, jetzt schauen alle auf diese eine Partei und das könnte diese ganz gut ausnutzen einen Tag vor der Wahl.
    Allerdings finde ich persönlich die Aktion ziemlich cool, ähnliches gabs doch in Deutschland auch schon im letzten Jahr, weiß nur gerade nichtmehr welche Partei das war.

  3. #13
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Stimmt, ist ja auch so schlimm, wenn auf Rechtspopulisten aufmerksam macht - ganz schlimme Sache. Da könnte ja glatt noch jemand mitbekommen, dass es solche Arschlöcher gibt.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  4. #14
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Oooh, rechts = doof, gegnerische Parteien angreifen = klasse Demokratieverständnis und meine Weltanschauung endet am Tellerrand.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Newed (21.09.2010)

  6. #15
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Meinst Du die Demokratie, die die Rechte als erstes abschaffen würde? Süß...
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  7. #16
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Aufmerksam machen = Aufmerksamkeit erregen und ggf. ausnutzen istn Unterschied.

  8. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Newed Beitrag anzeigen
    Aufmerksam machen = Aufmerksamkeit erregen und ggf. ausnutzen istn Unterschied.
    Richtig.
    Es wurde ja nicht wirklich darauf aufmerksam gemacht, das Rechts = Böse ist.
    Vielmehr wurde die Seite und somit die Partei für einen kurzen Augenblick ins Spotlight gesetzt.

  9. #18
    Anfänger Avatar von WWE.Champ
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Genau dasselbe ist in der Schweiz auch passiert mit einer ausländerfeindlichen Politik-Webseite

  10. #19
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von moppelito Beitrag anzeigen
    Hrhr, sind die "Hacker" doof?
    Somit hat die Partei doch nur wieder Aufmerksamkeit bekommen, sowas macht man wenn überhaupt direkt nach der Wahl damit die "Freunde" dieser Partei irritiert und Informationslos sind!

    So ist nun eine Rechtpartei in den Medien weil die arme arme Partei von pösen hackern angegriffen wurde -.-
    Eher was du hier sagst ist Schwachsinn. Eine SEite nach der Wahl zu hacken, ist eher doof. 1. Ist die Wahl dann vorbei und die Partei hat ihr Stimmen. 2. können sich die Partei Sympathisanten über andere Medien über das Wahlergebnis informieren.
    Ich weiß zwar nicht wie die Wahlen so in Schweden ablaufen und wie weit man dort bei dem Thema Internetwahlkampf ist, aber ich ziehe hier einfach mal die USA. Die Politiker dort haben den besten Internetwahlkampf (bzw. reizt das Internet so weit wie möglich aus), denn ich bis jetzt gesehen habe. Sollte man dort die Seite der Republikaner oder Demokraten vor der Wahl hacken, denke ich das dort schon ein kleines Chaos ausbrechen wird.
    Worauf ich hinaus will ist, dass das Hacken einer Wahlkampfseite vor dem Wahlkampf mehr Punkte bringt als danach. So können sich die 4 Gruppen(Journalisten, Meinungsführer, Spender, eigene Sympathisanten und unentschlossen Wähler) des Internetwahlkampfes nicht informieren.

    Und ob nun die Partei in den Medien ist wegen den Hack, dürfte auch kein Unterschied machen. Normalerweise wähle ich eine Partei weil mir das Programm gefällt und nicht weil sie gehackt oder überfallen wurde. das Programm hat sich ja wohl letztendlich nicht dadurch geändert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DNS-Fehler legen Domain .de lahm [3. Update]
    Von c4pone im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:41
  2. Hacker legen Emissionsrechtehandel lahm
    Von Lord_Ben@ im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 16:16
  3. Hacker legen Internetanbieter lahm
    Von X-Zero im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:07
  4. Mit AutoIT PC lahm legen
    Von Fragnatic214 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •