Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard Facebook – 21.000 Zusagen für Geburtstagsparty

    Eine 14-jährige Facebook-Nutzerin macht mit einer ungewollten Mega-Party Schlagzeilen. Die junge Dame aus der Stadt Harpenden plante ihre 15. Geburtstagsparty und hat dabei ungewollt rund 21.000 Zusagen von großteils unbekannten Personen erhalten. Dies ist durch einen Fehler über Facebook entstanden.

    Das britische Mädchen wollte zunächst nur 15 Freunde über Facebook einladen, hat jedoch allen Facebook-Nutzern eine Einladung zugeschickt. Von diesen haben rund 21.000 Partylustige die Einladung angenommen, was natürlich einige Probleme mit sich bringt. Da die Adresse der 14-jährigen nun im Internet bekannt ist, rechnet die Polizei damit, dass sich einige Facebook-Nutzer dorthin "verlaufen" könnten. Aus diesem Grund wird die Polizei am Geburtstag im Oktober die Straße überwachen.

    Die Einladung des Mädchens wurde bereits von der Facebook-Seite entfernt. Wie der britische "Telegraph" jedoch berichtet, soll eine bisher unbekannte Person auch eine Einladung an alle Facebook-Nutzer verschickt haben. Was es mit der neuen Einladung auf sich hat, ist derzeit noch nicht bekannt.
    Das ist noch nicht so ganz richtig, aber habe spontan nichts anderes gefunden. Habs eben im Radio gehört. Es war kein Fehler von Facebook, sondern das Mädchen konnte Facebook nicht richtig bedienen, und hat eine wichtige Checkbox aktiv gelassen (eben die für öffentlich). Die Einladung enthielt alles samt Adresse und Handynummer. Sie wurde zwar zurückgenommen, dennoch wird die Polizei am besagten Tag aufpassen, dass nich doch jemand zur Party kommt.

    Kurios und lustig


    /edit
    Also die Party wurde abgeblasen und zum Geburtstag bekommt das Mädchen jetzt nur noch ne neue Sim Karte, da die Nummer ja ebenfalls drin stand . Nur für den Fall dass du das nicht verstanden hast Newed
    Achja und es wurde noch gesagt, dass das Dorf keine 30.000 Einwohner hat. Wären also knapp doppelt so viele dort gewesen.
    Geändert von 100 (21.09.2010 um 16:40 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    xeramon (21.09.2010)

  3. #2
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Njo dann mal 21.000 Partyhüte basteln und rund 20.000 Perverse Pedos abspeisen.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Shini (21.09.2010), Spongshga (21.09.2010)

  5. #3
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Fail. Was für ein Internetkind muss man sein, wenn ich 15! "Freunde" über Facebook zu meinem Geburtstag einlade.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    eX`rmz (22.09.2010)

  7. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    das wäre bestimmt die epischste gangbangparty aller zeiten geworden!

  8. #5
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    kannst ja eine aufmachen @ b4sh0r

    Dann wirste auch in den medien stehen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  9. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also Facebook lässt immer Grüßen,
    Als ich das oben gelesen hatte, habe ich mir ein Brett gelacht.

    Aber 21.000 Leute, für eine Geburtstags-Party.. Da kommt mir gleich der Gedanke zur Loveparade. *schmunzel*



  10. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Wenn es sich dabei um eine Sicherheitslücke handeln sollte, könnte man damit echt schöne Sachen machen.
    Eine Nachricht/Einladung an alle FB User.... *träum*

  11. #8
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Ähm joa scheiß Mutter würde ich mal sagen da es einfach Assi von ihr ist das sie Internetverbot bekommt nur weil sie was vergessen hat naja..

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (23.09.2010)

  13. #9
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich glaub die Mudda weiß davon nichts. Einladungen über Facebook finde ich eh bedenklich... Bevorzuge lieber das Gespräch via Telefon oder so zumal man ja eh meistens Freunde einladen will, die man auch kennt.


    |____
    free-hack.com___|__\



  14. #10

    Standard

    Naja ich muss zugeben, ich verschicke und bekomme von meinem engeren Freundeskreis auch abundzu Facebook-Einladungen, ist ja eig auch nichts weiter schlimm daran, ich denke nicht, dass es so technische Defekte öfters geben wird, sofern es einer war
    _n0p3_

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von go4hL im Forum Phishing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:22
  2. [S] Facebook tut
    Von asmir_cracker1 im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 11:09
  3. Facebook
    Von go4hL im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •