Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @NetDevil

    Ãœber eine Seite sperren und eine Seite abschalten, ist ein Unterschied. Beim sperren einer Seite, ist diese mit ein paar Trick evtl. erreichbar, wenn sie abgeschaltet ist, ist sie nicht mehr erreichbar.

    Und du willst mir erzählen das du gegen die Zensur bist und alle deine Beiträge rein objektiv verfasst sind?
    Ich sehe nicht, das ich irgendwo hingeschrieben habe, dass ich die Zensur gut finde. Ich habe lediglich geschrieben, dass hier mal wieder heißer gekocht wird als letztendlich gegessen. Da wird was von, die wohlen alle Seiten abschalten gesprochen, die ihnen nicht gefallen gesprochen, obwohl es letztendlich "nur" die Debate ist um eine Netzsperre, die wohl einige Länder bis jetzt durch haben. Das diese Vorschlag in den USA durchkommt bezweifle ich stark. Aber erst einmal Panik machen.

    Als die Sache mit den Netzsperren in D aktuell war hat hier auch jeder geschrieben "die Regierung hat doch den A**** offen", jetzt hat die USA dasselbe vor und es ist genauso scheiße. Dass du die USA ganz toll findest hat mittlerweile jeder verstanden.
    Sehr gut erkannt! Es wurde gesagt die Regierung bzw. Ursula von der Leyen hat den Arsch offen. Hier in der Diskussion wird aber gesagt, die Amis oder die USA hat den Arsch offen. Merkst du den kleinen, aber beträchtlichen Unterschied?
    Auch scheint es bei den meisten hier vorbei zugehen, dass die EU gerade ähnliches plant (Internet-Law » Netzsperren vor dem EU-Parlament).

    wobei Boarder mit sowas ja kein Problem hat wenn ich mir sein Ava so betrachte
    Ja, wenn man keine Argumente mehr hat, muss man von der sachlichen auf die persönliche Ebene wechseln und den anderen Diskutanten beleidigen. Sehr toll.


    Die US-Politiker sind eh alle Marionetten! Genauso wie Obama, der ein Machtinstrument der Großen und Mächtigen ist. (siehe Federal Reserve, JP Morgan etc.)
    Genau und Angela Merkel wird von der Europäischen Zentralbank ( sozusagen die europäische Federal Reserve) und der Deutschen Bank gesteuert. Und nicht zu vergessen 2012 geht die Welt unter wie schon z.B. 2000, 2002, 2003 und 2005.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    epicfa!l (26.09.2010)

  3. #22
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    2012 geht entweder die Welt unter oder...
    Übrigens: Als wenn, die Steuerung der Politik durch die Groß- und Zentralbanken nicht schon genug wäre, fungieren ja noch die Lobbyisten der Industrie in der Politik... und wo ist da der Bürger? Gar nicht!


    |____
    free-hack.com___|__\



  4. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    @NetDevil

    Ãœber eine Seite sperren und eine Seite abschalten, ist ein Unterschied. Beim sperren einer Seite, ist diese mit ein paar Trick evtl. erreichbar, wenn sie abgeschaltet ist, ist sie nicht mehr erreichbar.
    Ja ich weiß, anderer DNS und Proxy oder VPN. Aber ich meine rein vom Rechtlichen her. Amerika das Land mit den großen "Freiheiten" wo jeder tun und machen kann was er will....
    Langsam fangen alle Länder an so rumzuspinnen in Sachen zensur....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Was soll ich machen?
    Von Explore_Force im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:21
  2. Was soll ich machen ?
    Von PAN im Forum Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  3. WAS SOLL ICH MACHEN? SCHEISSE :(
    Von king_7 im Forum Rechtliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:27
  4. was soll ich machen? need help
    Von <Blade> im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 13:45
  5. Hilfeeeeee was soll ich nur machen ...
    Von NixIs im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •