Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard Wie im internet legal Geld verdienen?

    Hallo Leute,

    ich suche eine möglichkeit legal im Internet Geld zu verdienen und damit meine ich nicht solche Klick/Anmelde-dich reich Scheisse.
    Also ich mein so etwas wie z.B. ein Jailbreak Service bzw. Hilfe bei Problemen mit Iphone o.Ä.

    Was fällt euch dazu ein, also z.B. Dienstleistungen(o.Ä.) die man Anbieten könnte (bei ebay kleinanzeigen/ quoka oder so etwas).

    MfG,

    zanping

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Um Dienstleistungn anbieten zu können, benötigst du ein Gewerbe. Dazu gehören dann auch Steuererklärungen und die ganze Nummer. Ohne sowas darfst du offiziell kein Geld verdienen, jedenfalls keine Dienstleistungen

    Dann solltest du dir noch sicher sein, dass du für sowas qualifiziert bist. Wie soll dein Jailbreak Service zum Beispiel aussehen? Da ist es für die Anwender ja einfacher, wenn sie sich zwei YouTube Videos ansehen, als wenn du versuchst ihnen zu beschreiben was sie tun sollen. Viele Kinder wollen sich zb auch im GFX Bereich "selbstständig" machen. Die kriegen dort aber ziehmlich schnell auf die Klappe, denn zum GFXen gehört mehr als sich über seine illegale Kopie von Photoshop zu freuen.

    Selbstständig verdienen ist als schwer. Leichter ist es, dort zu mitzuverdienen, wo andere verdienen. Aber sowas hast du in deinem ersten Satz ausgeschlossen.

    Was bleibt?
    Nebenjob! Und da gibt es eine Menge an GUTEN (!) Angeboten.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Stimmt. Schade. Naja ich habe mal etwas von Questler gehört. Kennt das jemand von euch ?

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von xyk1337
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    213

    Standard

    Es ist alles fake , man kann nicht im internet legal verdienen vielleicht 1 cent pro aufrufe haha


    Geh lieber arbeiten hast mehr was davon.... ., falls du noch zur schule gehst ... mach einen neben job... :S

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Das stimmt so auch nicht.
    Es gibt die so genannten Bonuy Communitys, die die "Konsumierung" von Werbemitteln vergüten. Paidklicks und Paidmails und sowas werden relativ schlecht vergütet, aber bei den Partnerprogrammen sieht es anders aus. So zahlen die Anbieter zwischen 20ct-1€ pro Lead, wovon die Betreiber dann 10-20% abziehen und den Rest ihren Usern geben. Den Anbietern geht es hier natürlich um richtige Leads, aber logischerweise gibt es genug Leute, die diese Leads mit falschen Daten faken. So meldet man sich mit realistisch wirkenden Daten an und hofft, dass man so durch die Überprüfung seiner Anmeldung rutscht. So KANN man durchaus Geld verdienen, allerdings kommt man auch dort nicht über den zweistelligen Bereich hinaus. Mit Refsystem dann wiederum schon.. aber da gibt es komplizierte Sachen. Nur pauschal zu sagen, dass solche Betreiber Fake sind ist Quatsch.
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Questler zahlt aus, habe vor 1-2 Jahren dort immer mal wieder mitgemacht und rund 40€ im Monat gemacht. Ist auf Dauer nur zu nervig, da immer die gleichen Angebote ins Postfach flattern und dann nicht mehr vergütet werden.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  7. #7
    Trojaner Avatar von dimebag_darrell
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich bin in diesen Sachen sehr aktiv... verdiene pro Monat locker 150 € an dem Kram. Ist wahrscheinlich Zufall, aber habe heute einen Blog erstellt um ein paar Refs mehr zu bekommen, wer daran Interesse hat darf mich gern unterstützen:

    Internet Taschengeld 250 € im Monat

    Wichtig: ALLES realistisch gehalten, selben Methoden beschrieben, die ich auch benutze. Es ist empfehlenswert... allerdings wird man schnell zu faul, das kann ich bestätigen. Aber wenn der Monat mal wieder eng wird, macht man automatisch weiter.
    Wäre nett wenn ihr die Reflinks und Gutscheincodes nutzt (bei Gutscheincodes die 1. die dort stehen, das sind meine, die anderen von einem Kollegen )

    EDIT: Zu sagen, dass Internetgeld quatsch ist, ist der größte Bullshit. Das sollte man doch gerade in so einem Forum wissen?
    Geändert von dimebag_darrell (21.09.2010 um 21:23 Uhr) Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen

  1. legal online geld verdienen
    Von go im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:46
  2. Online legal geld verdienen
    Von eRaSeR! im Forum Linkz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:38
  3. 100% Legal Geld verdienen
    Von $$50_CeNt$$ im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •