Hey Leute, ich weis jetzt echt nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, oder ob ich das in andere Kategorie posten soll, habe auch schon probiert in der SuFu es zu finden, aber so richtig beantwortet nichts meine Frage, vllt suche ich auch falsch, falls ja, weist mich ruhig darauf hin, danke
Alsooo meine Frage:
Ich wollte jetzt anfangen, kleine Programme zu schreiben, natt. ganz klein anfangen, wie denke ich jeder hier von euch es gemacht hat Ich kann HTML, PHP, CSS, .. also vieles rund um Websites, nicht perfekt, aber ich komm klar damit, jetzt interessiert es mich, wie schon erläutert, kleine Programme zu schreiben, nur ich habe hier auch die Styckys gelesen, also
  • VB.NET ist aktueller und einfacher zu lernen, soweit ich verstanden habe, richtig?

  • bei Visual Basic (habe 2008 Express Edition) hat man aber mehr möglichkeiten es zu lernen, soweit ich verstanden habe, aber nicht mehr so aktuell

Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, dass wir hier in FH nur Visual Basic Forum haben oder? bzw Tutorials und keine, oder wenige VB.Net, falls ich das richtig erkannt habe, wieso?

Vielen Dank Leute, falls ich irgendwas falsch verstanden/gemacht habe, bitte korrigieren und mich zurechtweisen

Mit Freundlichen Grüßen KillerSR