Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    nur mal so als frage wie alt bist du?
    Kann es vielleicht sein das der server die urls nach bestimmten strings absucht und wenn da icq z.b. vorkommt geht es nicht mehr. Das würde ganz einfach erklären wieso du auch mit solchen anonymen seiten nicht drauf kommst.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich bin 18 Jahre, werde bald 19.
    Ja genau die Urls sind nach strings abgesucht.
    Das ist ja auch der Grund wieso ich nicht zugreifen kann.
    Aber das kann man normalerweise durch Proxy umgehen,
    oder es auf den Computer so einstellen, dass dieser dieses
    Programm nicht benutzt.

  3. #13
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    ja der link ist abgeändert trotzdem im suchfeld.
    die webproxy seite müsste eine verschlüsselung beinhalten. dann könnte das gehen. oder per frame reinladen.
    Versuch doch mal per frame was auf zu rufen. MAch dir nen space und als index die geframte seite.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich hab die Antwort

    Du lädst dir Tor herunter, installierst alles. Beim Vidalia stellst du die in den einstellungen die IP ein vom Proxy und den Port und machst nen häckchen bei https.

    Dann trägste bei meine Firewall lässt nur verbindungen zu bestimmten Port zu den Port ein der im IE oder FF steht und klickst auf OK. dann starteste das ganze neu und du kannst via Tor surfen

    Falls was nich ganz so stimmen sollte sry xD hab das eben ausn Kopf gemacht
    I ♥ My MacBook Pro 15"
    I ♥ My Canon EOS 500d
    I ♥ My iPhone 3G 16gb Black

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •