Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard [B] n0ise BlackBox offline-dumper

    Macht die Tools offline verfügbar. Detailierte Anleitung in der ZIP, Source auch.
    Achtung: bevor hier unüberlegt kopiert oder rumgemeckert wird:
    das Tool funktioniert nur bei Leuten, die die BlackBox + einen gültigen "Account" bei n0ise haben.
    http://www.xup.in/dl,11222320/noise_...inedumper.zip/
    Source:
    Geändert von EBFE (24.09.2010 um 21:31 Uhr) Grund: doppelte importe entfernt
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AlterHacker (24.09.2010), GregorSamsa (27.09.2010), hl2.exe (24.09.2010), ichbinslol (24.09.2010), inout (24.09.2010), inyourface (24.09.2010), Mirr0w (26.09.2010), ocz (24.09.2010), Razorback66 (27.09.2010), TheDarky (24.09.2010)

  3. #2
    Deine Mama Avatar von Razorback66
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Kann ich mir die Black Box nicht auch iwo anders herholen oder muss ich mir das dumme Tool noch kaufen bevor ichs offline verwenden kann? Oo

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Sehr nice
    Versteh was du machst xD Obwohls nicht wirklich viel bringt.
    Aber ne coole Idee ;-)

  5. #4
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    @Razorback66
    Also ich kauf's mir nicht
    Die BlackBox ist quasi ein Builder und "AccLogin+Downloader" in einem. Sie lädt unter "url/tools.php?hwid+Toolname" die Stubs für Tools herunter und compiliert sie.
    Und der Server lässt den Download nur zu, wenn man eine "gültige" HWID hat. Die BB alleine ist also an sich erstmal wertlos, da sie NICHT den Stub-Code beinhaltet.

    Btw:
    Die alten Versionen der Tools werden anscheinend von Avira erkann (siehe letztes Update auf coding-revolution.to Seite)
    Was mich auch nicht wundert, da die Stub zwar wirklich compiliert/generiert wird, dann aber mit einer "Mono-DLL" der Entwicklers, die die ganzen "Zusatzfunktionen" der Tools enthält (Anti-Settings, Auto-Start, Decompress, Fake-Error, Melt-Server usw.) gemergt wurden. Und die war "statisch". D.h jede "unique" Stub hat dann noch eine ~80KB "non-unique" Beigabe erhalten.
    D.h: nach diesem Update schätze ich, dass auch eine neue BB an den "man" gebracht werden muss (-> alte BBs haben noch die alte DLL)

    @n0ise:
    Wenn man zusäztlich der BlackBox die HWID des Rechners unterschiebt (Loadermäßig ), auf dem der Dump erstellt wurde, geht das Ganze dann offline+rechnerübergreifend .

    Edit:
    @OpCodez: da muss noch ein Loader hin, der der BlackBox die HWID unterschiebt. Denn die Stubs sind über Rijndael + HWID verschlüsselt. Wenn die BB den "normalen" Dump vom Auth-server bekommt, wird sie ihn ohne "richtige" HWID nicht entschlüsseln können.
    Geändert von EBFE (27.09.2010 um 21:33 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hmmm hast recht. Ach jesus. Ihr müsst einem auch immer das leben so schwer machen... xD

  7. #6
    Deine Mama Avatar von Razorback66
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von n0ise Beitrag anzeigen
    Hmmm hast recht. Ach jesus. Ihr müsst einem auch immer das leben so schwer machen... xD
    Dann liefer vernünftige Programme und nicht so nen crap.

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Kann ich mir die Black Box nicht auch iwo anders herholen oder muss ich mir das dumme Tool noch kaufen bevor ichs offline verwenden kann? Oo
    Aber du scheinst den Crap ja haben zu wollen.
    So crappy kann der dann ja nicht sein oder? xD

  9. #8
    Deine Mama Avatar von Razorback66
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von n0ise Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst den Crap ja haben zu wollen.
    So crappy kann der dann ja nicht sein oder? xD
    Da hast du vlt recht, aber als ich dann als Antwort gelesen habe das ich mir die Tools zusammensuchen soll und das dann eh Versionen von vor paar Monaten sind und diese auch sowieso schon wertlos sind habe ich den Gedanken wieder verworfen...
    Außerdem bezog sich meine Aussage nicht auf die Tools selbst, sondern auf die protection die man in seine Programme steckt.

    Aber naja wenn kiddies mit Mamas Taschengeld deine Toolz kaufen sollen sie es doch

  10. #9
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Du wärst auch so ein Kiddie gewesen, wäre EBFE nicht so sozial und ein whitehate
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Naja. Ich hab mir eingentlich dieses Mal halbwegs Mühe bei der Protection gegeben.
    Es ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren.
    Geleakt ist noch nichts.
    Wenn die Tools geleakt werden, dann hab ich nicht drunter zu leiden sonder einfach nur die Kunden.
    Und die Kids die sich über den Leak freuen haben nach einer Woche einen Public Detected Crypter Sehr nice.
    Aus Leaks zieht niemand einen Gewinn.
    Aber wenn ihr meint Tools leaken zu müssen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackbox/Bluebox
    Von streetjens im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •