Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von n0ise Beitrag anzeigen
    Aus Leaks zieht niemand einen Gewinn.
    Ich glaube, das ist den Leuten, die die Protections entfernen, egal
    Ich gehe davon aus, dass die meisten sich nicht zu "eurer Szene" dazuzählen und insofern eine ganz andere Motivation haben. Es wird halt gecrackt, weil es geht - und weil es eine Protection besitzt (klingt zwar unglaubwürdig, aber nicht selten ist eine trickreiche Protection gerade _die_ Motivation/Anreiz )
    Oder weil die ganzen Tools darauf abzielen, dass Kids ohne irgendwelches Wissen, nur durch ein paar Euro, anderer Leute Daten/Accounts erspähen ("hax0rn") können oder in deren Privatsphäre eingreifen.

    Zitat Zitat von n0ise Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr meint Tools leaken zu müssen....
    Wie gesagt, ich kenne so gut wie niemanden, der "SzeneTools" tatsächlich kauft, um sie dann zu cracken und zu "leaken".
    Meistens sind es verärgerte "Kunden" oder vielleicht Konkurenten/"Hater"/whatever - die das kaufen und "leaken" (die sind aber auf einen crack angewiesen).

    btw: @kritisierenden Rest:
    ich wäre auf eure "unbreakable" Protections gespannt.
    Wir könnten ja auf FH einen Wettbewerb veranstalten . Ihr veröffentlicht eure Tools und Daten dazu, die ein "Kunde" normalerweise bekommt.
    Geändert von EBFE (27.09.2010 um 23:47 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (27.09.2010), Cyber Tjak (27.09.2010), DizzY_D (28.09.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blackbox/Bluebox
    Von streetjens im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •