Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    HSVFreak
    Gast

    Standard Netgear PW rausfinden

    Hallo Leute,
    ich habe ein problem ich habe die SuFu zwar schon benutz abernichts gefunden.

    Ich brauche hilfe um an das PW vom Router ranzukommen , Brutos fonktz nicht , Keylogger usw fonktionert nid da mein dad's Leptop mit den er die einstellungen macht nicht nur gut geschützt ist sondern auch hein PW hat.

    Wüsstet Ihr was man da noch machen kann?

    Ich hoffe mal ja :x

    danke schonmal

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Trojaner..
    Schick deinen Dad einfach mal ne Anonyme Mail mit nem infizierten Pr0n oder sonst was, ich mein er is auch nur n Mann =P

    Kannst ja mal versuchen, muss ja kein pr0n sein, du weist ja für was sich dein Dad interessiert und kein Schutz ist unumgehbar..

    Nimm am besten so ne "Wegwerf Email Adresse"


    Wenn des nicht klappt, dann hau ihn den Trojaner zusammen mit paar andern Dateien aufn USB Stick und sag der soll sichs ma anschauen, wenn er den Troja findet kannste ja immer noch sagen, dass du da nix für kannst
    Und Regel 1 beim Lügen: Einfach keine Angst haben, sonst erwischt er dich eh =P

  3. #3
    HSVFreak
    Gast

    Standard

    Hehe danke für dein Tipp , also das mit der Email wird nicht klappen weil Norton schon alles rausschmeizt und vorher alles 100 mal Kontrolliert ... das mit den USB stick wuerde schon eher klappen das probiere ich nacher ma aus ;-)

    Danke für dein Tipp

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    kein Problem^^

    So toll is Norton auch nich^^
    Wenn dein Server FUD is kann Norton auch nix mehr machen

    Deshalb solltest du einfach gucken, dass du des Ding RunTime FUD bekommst.. Weil sonst haste n Prob^^

    ScanTime dürfte egal sein, soviel sollte er dir schon vertrauen^^


    Zockt dein Dad?
    Wenn ja, Trainer werden bei mir immer als Trojaner/Keylogger oder sonst was angezeigt, habs jetz nich so genau in Erinnerung, so kannste ihn den auch unterjubeln :-X ^^

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Würd es aber davor crypten das es nicht gleich vom AV erkannt wird, hat er das PW bei windows oder hat er sein PC anders verschlüsselt, weil Windows könnte man umgehen dann könntest es machen wenn er ned da ist.

    Goos

  6. #6
    HSVFreak
    Gast

    Standard

    Doch ich find Norton eig schon sehr gut

    nee mein dad zoqqt nid wenn nur nid Onlinegames

    aba ich mach das mal anders ich hau bei mir ein keylogger drauf und sag aufm letzen druecker wenn er nacher wegmuss das irgendwas mit der konfig nid stimmen kann bla bla villt macht er es jah xD

    Added after 3 minutes:

    Also er hat ein Windoof PW und ich habe schon versucht im abgesicherten Modos als Administartor reinzugehn weil die meisten da keine Pw's vorsetzen aber da es die Prof. version ist wird das Admin pw gleich in der Installation gesetz , also klappt es so auch nicht.

    Und crypten ist doch eigendlich selbstverständlich oda? Ich versende eig gar keine Trojaner ohne vorher zu crypten

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Totsichere Methode:

    Sauf ihn untern Tisch, danach sagt er dir alles was du wissen willst =P

  8. #8
    HSVFreak
    Gast

    Standard

    Lol xD auch ne geile idee hahah xD


    er kann aba mehr ab als ich :oops:

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Ok, dass is schlecht^^

    Naja, nich dass ich darauf Stolz bin, is eher wie n Fluch,
    aber meinen Dad füll ich paar mal ab^^
    Hab gestern Nacht erst wieder 2 Packungen PartyKlopfer verdrückt o.0
    Also auf ner Party natürlich, nich alleine^^

    Ich besuch dich einfach mal, nehm meinen "Koffer" mit und dann machen wir das

  10. #10
    HSVFreak
    Gast

    Standard

    Alles klar xD bin dabei :p


    Was gibt es eigendlich alles für Trojaner ich habe bis jetzt nur mit den bitfrost gearbeitet ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •