Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard jar. Datei dekompilieren

    halihalo
    ich beginne wahrscheinlich am besten erstmal meine situation zu schildern:
    Ich habe ein jar. programm gefunden, womit man vokabeln auch unterwegs üben kann. da dieser dienst geld kostet möchte ist dies natürlich vermeiden...
    man kann neue vokabeln über die internetseite downloaden und mit dem programm importieren. ich hatte ein probe abo und konnte das programm somit schon runterladen, doch das problem ist, dass ich nach dem abo keine weiteren vokabeln hinzufügen kann, weil ich dann keine vokabellisten downloaden kann, die ich importieren könnte. es könnte auch sein, dass das programm eine sperre enthält, die nach dem ablaufen des abos aktiviert wird.
    jedoch halte ich es für etwas unwahrscheinlicher und deshalb versuche ch sozusagen eigene vokabellisten zu erzeugen
    die vokabelliste hat die endung .vkk und ist relativ einfach aufgebaut. jedoch bleiben einige probeme. z.b. wie die einzelnen vokabeln den zugehörigen lektionen zugeordnet werden, oder wie die vokabel id gehandhabt wird.
    ich hoffe eine lösung im aufbau des programm zu finden und evt. auch eine bestätigung, dass keine sperre einprogrammiert ist.
    hier die datei:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    ich habe mit einem java decompiler die datei geöffnet- jedoch tuh ich mich als java einsteiger bei den funktionen und variablen ohne sinnvolle bezeichnung recht schwer, wichtige funktionsweisen zu erkennen.
    daher hoffe ich das ihr mit eurer erfahrung ein wenig helfen könnt.

    mfg xparet0209

    hier ist ein beispiel für eine solche vkk datei:


    EDIT: das mit den lektionen hat sich erledigt
    bei der betrachtung der datei um notepad ist mir nicht aufgefallen das nach jeder lektion ein doppelter zeilenumbruch ist
    Geändert von xparet0209 (25.09.2010 um 20:17 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Tron
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    894

    Standard

    -jar mit winrar entpacken -> .class -> mit JAD dekompilieren -> du hast den Source

Ähnliche Themen

  1. VB6-Code dekompilieren
    Von Z o D im Forum VisualBasic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:07
  2. oblivion goty installer dekompilieren
    Von BlackCobra im Forum Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 10:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •