Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard Riesen Iphone 3G problem

    Hallo Leute, brauche dringend eure hilfe

    Hatte von BoerseBz Iblacklist drauf, nach dem ich restart gemacht hatte ging garnichts mehr
    wenn ich jetzt werkseinstellung zurück machen will geht das auch nicht mehr da es nur alle paar min erkannt wird und dann neu. also vibriert immer das es wieder lädt.
    itunes sagt auch das es nicht wiederhergestellt werden kann da ein fehler aufgetreten ist.
    wie komme ich irgendwie auf das iphone 3G um das wieder runter zu hauen? also iblacklist und vll cydia oder so?!
    am handy kann ich nichts mehr machen, nicht mal mehr die sperre aufschieben da immer dieser kreis kommt zum laden und ständig stehn bleibt und wieder weiter und stehn bleibt und dann irgendwann lädt das handy neu hoch. was tun?
    bitte bitte hilfe=(

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Drückt die Hometaste + Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig, solange bis ihr den Apfel seht. Danach die Ein-/Ausschalttaste los lassen und die Hometaste weiterhin gedrückt halten. Kurz darauf solltet ihr dieses Bild sehen

    Jetzt an den Computer anstecken und es wird sich iTunes mit einem Gerät im Wiederherstellungszustand melden.

    Alternativmethode:
    Gerät ausschalten, Kabel abziehen. Dann Hometaste gedrückt halten und Kabel anstecken bis das Gerät im Wiederherstellungszustand ist

    schon so versucht ?

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo, sehr schön das noch jemand wach ist und mir helfen kann =)
    Das habe ich versucht doch der Apfel bleibt ewig und nicht das bild was du/sie hoch geladen hast/haben=(
    Geändert von Waakes (27.09.2010 um 01:22 Uhr)

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    und wenn du das iPhone ansteckt mit dem Apfel am Bildschirm wird es dann erkannt ?

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Waakes Beitrag anzeigen
    Hallo, sehr schön das noch jemand wach ist und mir helfen kann =)
    Das habe ich versucht doch der Apfel bleibt ewig und nicht das bild was du/sie hoch geladen hast/haben=(

    Auf den Reboot folgte anschließend reproduzierbar permanent der Springboard-Crash mit anschließendem Safe Mode. Reboot, Respring, egal - das Springboard startet und crasht, noch bevor man die SIM entsperren kann.

    Das habe online gefunden. das hört sich ganz nach meinem problem an =(

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    und wenn du das iPhone ansteckt mit dem Apfel am Bildschirm wird es dann erkannt ?
    wenn es kurz vor dem fertigen bildschirm ist ja, dann fängt es das laden an auf dem handy und ständig das vibrieren
    Geändert von Waakes (27.09.2010 um 01:24 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    sorry dann weiss ich auch nicht was du machen sollst =(

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ich komme nicht aus dem springboard. das was ich da geschrieben hatte -> Auf den Reboot folgte anschließend reproduzierbar permanent der Springboard-Crash mit anschließendem Safe Mode. Reboot, Respring, egal - das Springboard startet und crasht, noch bevor man die SIM entsperren kann. <- das ist das und ich komm nicht in des rein. kann man nicht irgendwie auf das iphone zugreifen ohne itunes und das runter schmeißen?

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Schon versucht es in den DFU-Modus zu setzen?

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Jillyboy Beitrag anzeigen
    Schon versucht es in den DFU-Modus zu setzen?
    In den DFU-Modus komme ich, aber dann erkennt Itunes mein Handy nicht mehr, da heißt es dann das ich das Iphone erst wiederherstellen muss damit itunes es erkennt

  10. #10
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Kommst du denn ordentlich in den Safe Mode?
    Wenn ja, dann ab in Cydia und runter mit der Kacke. Kannst dort installierte Packete deinstallieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesen problem
    Von Dopez im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 00:36
  2. Habe ein riesen problem
    Von anfängerglück im Forum Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 00:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •