Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von rage666 Beitrag anzeigen
    Ist doch alles eh nur aus Geldgeilheit
    Du kannst Bill Gates vieles vorwerfen, aber geld geil ist er sicherlich nicht. Siehe: z.B. Bill & Melinda Gates Foundation und The Giving Pledge

  2. #22
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Du kannst Bill Gates vieles vorwerfen, aber geld geil ist er sicherlich nicht. Siehe: z.B. Bill & Melinda Gates Foundation und The Giving Pledge
    ist er doch. Er versdient so viel das die ein oder andere stiftung ihm egal sein kann. Das was er da gespendet hat steht nicht im verhältnis zu seinen einahmen. Davon mal agesehen steckt auch auch nicht wirklich viel in die Entwicklung von Microsoft! Selbst ein Opensource Porjekt wie der FFX und nun auch Googlecrome machen konkurenz auf dem Microsoft System. Mehr möchte ich nicht zu schreiben es liegt auf der Hand.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  3. #23
    Anfänger Avatar von BigMama
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga Beitrag anzeigen
    Eilgendeich interessant das Microsoft immer auf das Design zurück greift anstatt mal was in die Technologie in Geschwindigkeit und Performance zu setzen. Ich meine der Standardanwender/Anfänger (Ältere Menschen) müssen sich immer wieder mit der bescheuerten neuen Oberfläche vertraut machen. Als wäre beispielsweise die Startleisten-Lösung aus Win7 nicht schon in XP möglich gewesen etc.
    Oder es optionen gibt wobei der Rechner selbst analysiert welche Software wirklich benötigt wird um unbenutzte Hintergrund treiber/Prozesse etc zu schließen oder auf niedriger pro zu halten. Nein. Microsoft bekommt es meist immer hin das wirklich manchmal sogar freeware tweek aushelfen muss.
    Also ich kann auf ein zukünftiges Design etc. verzichten wenn die mal an der Performance arbeiten (Rechenleistung).
    Sehe es genau wie Du!!! Wieviel unnöter Müll mit installiert wird, ist schon der Hammer
    *Wenn ich am Morgen ins Badezimmer gehe, wird mir klar, dass es nicht gut ist, Menschen nach ihrer äußeren Erscheinung zu beurteilen *

  4. #24
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    Windows 7 war TOP.

    Freue mich schon aufs Nr. 8 und hoffe da geht noch einiges!

    Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
    Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.
    Geldmacherei? Was ist schon keine Geldmacherei heutzutage, es geht immer ums Geld. Schaut mal in den BM.

    Hauptsache was zu meckern und ACH wie dumm ist doch Windows und Bill Gates.

    Edit:

    Wär Jesus nicht arm gewesen hättet ihr ihn auch gehasst, der Neid spricht aus euch Kinder.
    Geändert von psyborg (05.10.2010 um 16:36 Uhr)

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Tobilan (15.12.2010)

  6. #25
    Fortgeschrittener Avatar von schemsettin gilli
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    ich finde bill gates is wie mr.burns in den simpsons er is total geizig wäre das gegenteil der falll währen die betriebssyteme von ihm mit weniger kritik kofrontiert worden und sie hätten nicht so eine große konkorenz.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (06.12.2010)

  8. #26
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von schemsettin gilli Beitrag anzeigen
    ich finde bill gates is wie mr.burns in den simpsons er is total geizig wäre das gegenteil der falll währen die betriebssyteme von ihm mit weniger kritik kofrontiert
    Also möchtest du das Bill Gates nicht so geizig ist und mit seine Geld die Kritiker bezahlt damit diese gute Kritiken schreiben ^^

    ^ist er doch. Er versdient so viel das die ein oder andere stiftung ihm egal sein kann. Das was er da gespendet hat steht nicht im verhältnis zu seinen einahmen.
    Quatsch! Bis zu seine Tot will er 90-95% seines Vermögens an diese Stiftung spenden. 2010 hat er 10 Milliarden US-$ gespendet. Sein Vermögen betrug ca. 50 US-$, das heißt er hat 20% seines Vermögens gespendet und wie gesagt bis zu seine Tot wird er 90-95% seine Vermögens spenden. Seine Kinder bekommen lediglich "10.000US-$" (was auch mehr als genug ist).

    Selbst ein Opensource Porjekt wie der FFX und nun auch Googlecrome machen konkurenz auf dem Microsoft System. Mehr möchte ich nicht zu schreiben es liegt auf der Hand.
    sie hätten nicht so eine große konkorenz.
    Das ist ja jetzt mal der absolute Kracher. Gates wird kritisiert das er ein illegalen Monopol anstrebt. Und jetzt wird er wieder kritisiert das er Konkurrenz hat und somit kein illegales Monopol. Also was wollt ihr eigentlich? Immer diese Sozialneid.
    Mal Abgesehen davon, kann ich mit 90%-Sicherheit sagen, das die meisten Menschen nicht anders wären, wenn sie in der Haut von Gates stecken würden...
    Soviel dazu.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    motion (26.10.2010), psyborg (06.10.2010)

  10. #27
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von epicfa!l Beitrag anzeigen
    Sollte es Windows 8 nur in einer 64bit Variante geben, müssen die Entwickler von Programmen und Spielen sich aber echt was einfallen lassen.
    Viele ältere Programme und Spiele laufen schließlich immernoch nicht unter 64bit Systemen und das obwohl es diese ja auch schon seit einiger Zeit gibt.

    Bin aufjedenfall gespannt, was Windows sich wieder einfallen lässt.
    Haben ja noch ein paar "Tage" Zeit
    Ich schätze mal, das Windows 8 nur in 64bit und 128bit erscheinen wird ;>

  11. #28
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen
    Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
    Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.
    Ich misch mir hier auch mal ein.

    Warum wir uns beschweren ? Weil Windows so gut wie keine neuen Funktionen hat in den "neuen" Versionen wie Windows 7 kam nur Grafikrotz den keiner interessiert.
    Ich meine Windows sollte sich mal was anderes einfallen lassen z.b zur Performance etc. ,denn die Registry gibt es schon seit fast allen Windoof Versionen aber die meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht da das editieren oder z.b Wenn ich Windows neu aufsetzten will kann ich zwar den Dreck exportieren und wieder ins neue Windows importieren was aber NIE reibungslos klappt!

    Fazit: Windows sollte sich für die Entwicklung mehr Zeit lassen da es ja nichts bringt die anderen Versionen verrotten zu lassen außer GELD.

  12. #29
    Fortgeschrittener Avatar von schemsettin gilli
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    er sollte nicht die kritiker bezahlen sodern seine arbeiter (das projekt finanzieren)

  13. #30

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. windows defender abstellen unter Windows Vista
    Von Nasenbaer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:03
  2. Unter Windows XP - WEP Knacken
    Von Wallenstein im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:02
  3. Weltuntergang am 21.12.2012
    Von nathex im Forum Trashbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •