Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Southpark Beitrag anzeigen


    Fazit: Windows sollte sich für die Entwicklung mehr Zeit lassen da es ja nichts bringt die anderen Versionen verrotten zu lassen außer GELD.
    Bin genau deiner Meinung. Microsoft macht es ähnlich wie die Spieleentwickler: Jedes Jahr ein neues Spiel, welches mit 10000000 Bugs erscheint und bei MS ist das dann iwie jedes 3. Jahr ein neus BS. Also ob jmd die Windows Oberfläche gefällt. Ich zumindest hab meins geändert. Ich glaub nicht das es an bill gates geldgeilheit ist, es ist eher MS's, weil durch das BS verdient ja ganz MS sehr viel Geld.

  2. #32
    Trojaner Avatar von bugyc66
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich selbst hab ja windows abgelegt. Es ist eigentlich schade windows hatte noch potenzial wen sie sich mehr zeit nehmen würden und so änlh wie linux arbeiten würden dann könnten auch sie schlenkere betriebsysteme herstellen. aber naja sie wollen es ja mal wieder besser wissen
    mein Blog!
    Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
    Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust

  3. #33
    Trojaner
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    also bin mit windows 7 komplett zufrieden wenn se da noch bischen drann arbeiten dann wird windows 8 ein hit

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde Windows 7 nicht schlecht und aufjedenfall besser als vista, aber ich würde mir einfach für windows 8 wünschen das es einfach läuft und keine zicken macht.
    Ich will einfach nur mein Laptop anmachen müssen und wlan wird sofort gefunden wie bei Os und nicht wie bei windows wo sehr sehr viele Probleme auftreten.

  5. #35
    awesomesauce! Avatar von whory
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich benutze OS X Habe aber auch über Bootcamp Windows installiert, falls ich mal mit Freunden eine gesellige Runde BF2 spielen möchte. Leider kommt das aktuell nicht sehr häufig vor. Bin aber mit Windows 7 sehr zufrieden, auch wenn ich in letzter Zeit ein wenig ablehnend gegenüber Windows OS bin

  6. #36
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    wen sie sich mehr zeit nehmen würden und so änlh wie linux arbeiten würden dann könnten auch sie schlenkere betriebsysteme herstellen.
    Stimmt die gute alte Linux Corporation und die von ihnen alleine hergestellten schlenken Betriebssysteme. lol.

    Ich frage mich, was alle Leute geben Windows haben, wenn ihr es nicht mögt dann lasst es vom PC. Gates ist nun wirklich nicht geizig, wenn ihr das über Jobs gesagt hättet - OK - aber so, Billie hat ja genug gespendet und wie Boarder auch schon gesagt hat, das ist ein nicht unbeträchtlicher Teil seines Vermögens gewesen.
    Was soll OS X denn so viel besser machen als Windows (Besonders 7)?
    contact:
    :->moti0n[at]inbox[dot]ru - PGP-public_key
    :->motion@jabber.ccc.de

  7. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    die sollen erstmal den win7 sp bringen
    und zudem sollen die mal auch das versprochene implementieren...

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (06.12.2010)

  9. #38
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen
    Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
    Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.
    Geldmacherei? Was ist schon keine Geldmacherei heutzutage, es geht immer ums Geld. Schaut mal in den BM.

    Edit:

    Wär Jesus nicht arm gewesen hättet ihr ihn auch gehasst, der Neid spricht aus euch Kinder.
    Zu deinen Punkten, da dein Post meiner Meinung nach der lustigste war:
    Jedes Jahr ein OS rauszuhauen ist bei MS nicht gut, da man ja die Qualität der Programmierer dort erkennen kann. Die sollten lieber alle 3-5 Jahre etwas publizieren, vielleicht müssten die dann hinterher auch weniger fixxen.
    Heutzutage muss man sich kein Windows mehr kaufen, innerhalb von 2 Tagen nach Releasedate bzw. Start der Betaphase sind sowieso Cracks da.
    Geldmacherei ... Da hast du schon recht. Es geht heute überall ums Geld. MS ist sehr auf Geld aus, wenn man den Shit betrachtet den sie rausbringen.

    Jesus war arm und er wurde von allen gehasst :/
    Weltbild zerstört ..


    Nicht persönlich nehmen Buddy

    Lg.

  10. #39
    Stiller Leser
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Leider gottes ist es nicht nur MS die only Geld machen wollen, du findest das ja schon ewig auch in der Spielebranche etc. ich glaub das beste Beispiel wäre die Call of Duty Reihe...

    Und nichts was zurzeit kommt funzt mehr richtig bzw. ist total verbuggt. Aber die Cheffes bei denen sehen leider gottes nur das Geld... Quantität statt Qualität!



    Und der Trend geht weiter...

  11. #40
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Mircosoft wird Apple niemals Schlagen egal ob es ums OS geht

    oder ums Handy

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. windows defender abstellen unter Windows Vista
    Von Nasenbaer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 11:03
  2. Unter Windows XP - WEP Knacken
    Von Wallenstein im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:02
  3. Weltuntergang am 21.12.2012
    Von nathex im Forum Trashbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 12:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 11:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •