Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Linux ist für den Durchnitssmenschen und ich spreche vom Durchnittsmenschen mehr als nur uninteressant, warum. Die meisten Leute beruhen auf dem Start einer annehmbaren Desktoparbeitsfläche seit Win95 geht zu Win98, Win2000, WinXP,Vista,Win7 und die Leute sind die "Einfachkeit" gewohnt und wieso sollte man dan großartig umsteigen wollen oder willst du nen Bürokaufmann erzählen " ähh ja mit Linux geht das mit ner VPN einzurichten viel einfacher und guck mal da ich kann das per shell machen :O!." Das intesssiert nur die interessierten.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Linux, kann von den meisten menschen gar nicht bedient werden, ein großteil der arbeiten findet nun mal auf der konsole statt. dazu kommt das windows denken oh da muss ich ja befehle eingeben und wie für ich meine exe datei aus? die meisten dieser leute wissen nicht das ein befehl auch nur ein programm ist, bilder, videos usw. sind am ende auch nur programme und das man selbst eine txt datei ausführen kann ist für die meisten unvorstellbar. MS Produkte sind nun mal einfach und das ist auch gut so. Es reicht ein Buch und jeder kann einen MS SBS Server einrichten ohne große probleme. bei linux würde das anders ausehen und wenn man dann einen fehler sucht, dann sucht man in min 20 config datein und 30 perl scripten bis man ihn gefunden hat. mag ms nicht grad das beste sein aber es ist kompatibel und leicht zubedienen und das reicht für die meisten aus und wenn mir mal ehrlich sind wir haben alle auf ms produkte angefangen und ich mit linux. ach ja 2000 sollte schonmal die welt untergehen und wir leben noch also wird das auch 2012 passieren, da gibt es dann den jahr 2012 bug

  3. #63
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Krass wie man vom Thema abschweifen kann und viele andere Themen bereich erreicht.
    Was mir auffällt das immer wieder die Leistung von Windows Kritisiert wird. Dabei ist es doch bei neuen Produkten gedacht: "Geil ich freue mich es ist mehr damit zu machen, schneller, besser, weiter" ^^


    Ich hoffe das Windows nicht auch noch mit Facebook connected!



    Zitat Zitat von TheBeginner Beitrag anzeigen
    Das immer alle so über Windows lästern müssen. Das Betriebssystem bleibt einfach das Beste.
    Was denkt ihr eigentlich, wieso Windows noch am Leben ist? Weil es einfach gut und einfach zu bedienen ist. Optisch ist es schick. Wer legt keine Wert auf das Aussehen?

    Es ist mit so vielen Sachen kompatibel und funktioniert bei mir einwandfrei. Ihr mögt alle Windows nicht, habt aber fast alle das Betriebssystem auf der Platte. Wenn es doch so scheiße ist, wieso legt ihr euch nicht nur Linux o. Ä. zu?

    Genau, weil ihr alle solche Suchtis seid und ohne Windows nicht zocken könnt.
    Es bleibt einfach (für mich) das beste Betriebssystem.

    BTW: Was kackt ihr euch so ein, ihr habt es doch so wie so nicht gekauft. Ihr habt mit euren Hacker Skills auf den Download-Button geklickt. Nichts zahlen, aber trotzdem Ansprüche stellen, meine Fresse.
    (Achja, Vista war wirklich nicht toll. Na und, Windows 7 ist da.)
    Ich benutze gut und gerne Windows. doch Benutzerfreundlichkeit für Anfänger naja... da tuns dann doch schon apple. Aber Es ist auch kein wunder wenn man an PC gewöhnt is auf mac etc. un zu steigen ist gewöhnungsbedürftig.
    Ich lege wenig wert auf aussehen (Windows Themenset) außer es geht um Medien. i love minimal! Es ist sinloss darüber zu streiten welches das benutzerfreundlichere System ist da jeder ne andere Meinung hat. Man kann eher darum streiten welches Stabiler etc. ist aber auch das ist abhäng von den Anwendungen die man nutzt.
    (Hier größe an Adobe: Warum kacken eure Bildverarbeitungsprogramme so ab. Maus springt rum. das geht nich diese Flächen is verschwunden >.<)



    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wenns das noch nicht gibt, sollte man villeicht mal einen thread eröffnen wo leute rein schreiben können was sie mit viel geld machen würden, wäre ja villeicht mal interessant was da so bei rauskommt^^
    Wieso zögerst du noch?
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #64
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga Beitrag anzeigen
    Wieso zögerst du noch?
    weiß nicht zu welchem gebiet man das setzen könnte und angst davor das der thread als zu sinnfrei behandelt wird :/

    und um nochma auf windows zurück zu kommen, wenn das wirklich 2012 kommt bezweifel ich das es eine komplett neue version wird, bestimmt nur vista nochmal verbessert :/ aber in der geschichte von windows gab es ja, glaube ich, schon mal einen großen sprung im kurzen zeitraum..
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  5. #65
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    weiß nicht zu welchem gebiet man das setzen könnte und angst davor das der thread als zu sinnfrei behandelt wird :/

    und um nochma auf windows zurück zu kommen, wenn das wirklich 2012 kommt bezweifel ich das es eine komplett neue version wird, bestimmt nur vista nochmal verbessert :/ aber in der geschichte von windows gab es ja, glaube ich, schon mal einen großen sprung im kurzen zeitraum..
    win 7 verbessert - epic fail.


    und da hab ich nochwas:




    windows 8 uncrackbar?
    Zwischen Fertigstellung und Verkauf einer neuen Windows-Version liegen mehrere Wochen. Diese Zeitspanne soll eigentlich den PC- und Software-Herstellern die Möglichkeit geben, ihre Produkte fit für das neue Windows zu machen. Sie wird aber auch fleißig von Raubkopierern genutzt, um erste Cracks für das Betriebssystem zu basteln. Dann ist Windows schon geknackt, bevor es auf den Markt kommt. Ein Weg, der bei allen Windows-Vesionen funktioniert, ist ein modifiziertes BIOS. Bei Windows 8 soll das nicht mehr möglich sein.
    [weiterlesen/quelle]
    Geändert von Spongshga (30.10.2011 um 13:02 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. windows defender abstellen unter Windows Vista
    Von Nasenbaer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:03
  2. Unter Windows XP - WEP Knacken
    Von Wallenstein im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:02
  3. Weltuntergang am 21.12.2012
    Von nathex im Forum Trashbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •