Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard Aspire One WiFi auf Windows 7 (Enterprise)

    Guten Abend / Tag / Morgen,

    Ich habe feststellen müssen das auf Windows 7 Enterprise,
    mein WiFi (Integriertes Wirelesslan) nicht funktioniert.

    Nun ist meine Frage: Wird für das Aspire One Netbook, ein Treiber verfügbar sein womit mein WiFi wieder funktioniert?.

    Ich war auf der Hersteller-Seite, und konnte unter den unterstützen Betriebssysteme "Windows 7" nicht auffinden. - Nur XP/Vista (und den anderen Crap).

    Deshalb bleibt mir nur ein LAN Kabel zur Verfügung, oder mein Wlan stick.
    Oder ich Recover wieder auf XP, aber da ich momentan zum ersten mal Windows 7 auf meinem Lapi testen wollte = Fail.

    Wird es eine möglichkeit geben meine Integrierte Wlan Karte in Betrieb zu setzen? - Oder muss ich wohl oder übel damit auskommen.

    Acer Aspire One User Downloads | AspireOneUser.com - Acer Aspire One User Resource Forum & Blog - Nur XP und Vista eingetragen, kein W7.

    Also liege ich da richtig mit, das das WiFi für W7 noch nicht ausgelegt ist.?



  2. #2
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Das geniale an Win 7 ist das es sich eigentlich alle nötigen Treiber über die Updates selber runterläd.
    Falls dort nix gefunden wird lade halt den Vista oder XP Treiber runter und verwende die .ini Datei oder starte die Installation im Kompatibilitäts Modus des jeweiligen BS für die der Treiber ausgelegt ist.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  3. #3
    Anfänger Avatar von Norky
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Naja denke das ist nicht die lösung. Lad dir das Prog Everest Ultimate runter such unter Geräte-Windows Geräte deine W-Lan Karte herraus und Poste Hier mal den Hersteller + Typ der Karte vill. Hat ja Acer keinen treiber aber Intel,Broadcom what ever einen auf deren hersteller Page.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire One
    Von Hellinghaus im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 09:20
  2. Acer Aspire 5520G
    Von la0 im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •