Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    meckl deine einstellung lässt mich vermuten das du nicht älter als 16 bist...
    solange du keine illegalen sachen anstellst ist es dem staat egal.. aber wenn du damit krumme dinger drehst dann sollte der staat eingreifen...
    gegenbeispiel:
    dem staat kan doch egal sein was ich anstelle wenn ich mir ne waffe kauf ... ob ich jemanden umbringe oder nicht. den die wissen ja immerhin schon genug von mir, die sollen nicht noch wissen das ich ein mörder bin.

    angst hat der, der was zu verbergen hat.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  2. #2
    ٠•●• ॐ •●•٠ Avatar von meckl
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    749

    Standard

    meckl deine einstellung lässt mich vermuten das du nicht älter als 16 bist...
    solange du keine illegalen sachen anstellst ist es dem staat egal.. aber wenn du damit krumme dinger drehst dann sollte der staat eingreifen...
    gegenbeispiel:
    dem staat kan doch egal sein was ich anstelle wenn ich mir ne waffe kauf ... ob ich jemanden umbringe oder nicht. den die wissen ja immerhin schon genug von mir, die sollen nicht noch wissen das ich ein mörder bin.

    angst hat der, der was zu verbergen hat.
    Ich habe das letzte mal eine PSC (für illegale Zwecke) vor knapp 2 Jahren benutzt.
    Das der Staat gewisse gesetzliche Regelungen aufstellen muss, um unsere Sicherheit zu gewähren, ist mir schon klar. Ich möchte dafür aber nicht auf meine Freiheit/Privatsphäre verzichten.
    Wenn ich einen VPN-Dienst nutze um mich Sicher und Anonym im Netz zu bewegen, dann möchte ich auch das man diesen Dienst anonym bezahlen kann.
    Da sollten Sie sich besser um die ganze Carder/Faker kümmern, anstatt auf das derzeit genutzte Zahlungsmittel der Scene...
    Dein Gegenbeispiel ist ja wohl krass übertrieben...

    PS: Ich bin schon 16 1/2 :p
    ♫ *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♫ ♪
    (¸.•´ (¸.• ♫ ♪ Psychedelic



  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PP.at (30.09.2010)

  4. #3
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    stimme meckl da vollkommen zu... Es sollte denen egal sein was mit den PSCs passiert und so wird es auch bleiben..denn das Unternehmen wäre ziemlich schnell im - mit den Einnahmen wenn so etwas passieren würde da ich schon denke das die meisten Käufer es reizt das man dabei anonym bleibt.

    Najo das Bild über den News ist ja mal epic..ob der so krumme Finger vom Tippen hat? x)

Ähnliche Themen

  1. Paysafecard ?
    Von Th3_Cr4xX im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08
  2. PaySafeCard ?
    Von Yeahsus im Forum Trashbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 07:43
  3. VPN paysafecard
    Von simon1410 im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •